Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist scheiße!!!
PostDen ganzne Tag auf ein paket gewartet, man aktualisiert mehrfach den verlauf, dann plötzlich: Sendung konnte nicht zugestellt werden, geht zurück an den Absender.
-
Quote from Avenger: “Quote from Nognir: “Gibt es da einen Trick die Bilder anzuschauen? Bekomme immer einen kritischen Datenbankfehler wenn ich ein Bild ansehen möchte ” Wo genau, in welchem Album? Bei mir werden alle Bilder angezeigt. ” vielleicht musst du die noch für ander freigeben? Versuch die mal im privaten tab/browser zu öffnen und schau ob dein link geht.
-
Mister FPGA Buyer's Guide
kingcar - - SNK & Arcade
PostWillkommen zum Mister FPGA buyer’s Guide! Da ich auf dem vergangenen Play Event öfter angesprochen wurde was man denn alles benötigt um sich einen Mister FPGA Setup aufzubauen dachte ich es wäre vielleicht praktisch einen kleinen Guide zu schreiben auf den man immer wieder zurück greifen kann. Wie ihr vermutlich wisst ist der Mister FPGA ein gerät das eine Vielzahl an Arcade Platinen/Systemen, Konsolen und Heimcomputern via akkurater Hardware Emulation nachempfindet. Anders als bei der Software …
-
wenn du viele leute brauchst ist es eigentlich gut spät anzufangen, dann sind alle hindernisse aus dem weg -einkaufen -grillen/essen -duschen -evtl andere turniere schon durch
-
Quote from Ignorama: “Gegen das mit dem Ego möchte ich mich dann doch etwas wehren, denn das halte ich für Käse. Konkret war ich ja im Intellivision Highscore logischerweise Favorit, da ich der einzige war, der aktiv Intellivision spielt. Und ich ahnte schon, wohin die Debatte geht bei manchen, denn das ist leider ein altes Problem gegen Turnierspieler gewesen. Aber ich spiele das da nicht um mir einen drauf runterzuholen besser Intellivision zu spielen als andere, sondern weil ich die Konsole m…
-
Quote from Ignorama: “Denn ich muss ehrlich gesagt zugeben, die aktuelle Stimmung bezüglich Turnieren macht mir fast ein schlechtes Gewissen kleinere und unwichtigere Turniere überhaupt anzubieten. ” Manche Turniere halte ich schon für fragwürdig und werden nur fürs Ego ausgetragen. Wenn sich einer tatsächlich für den King in Game XY fühlt soll er eine Challenge austragen und stellt selbst einen Preis. Nach dem Motto ihr habt 5 Tage um mich in z.b. Outrun, Halo, Minecraft, Smash, Tekken, whateve…
-
Ich finds ein bischen unfair das hier ständig nur von turnieren der fighting sachen negativ geredet wird. Auch ohne diese sind leute ständig am rotieren zwischen ihren turnier anmeldungen und werden durch die Halle gescheucht von diversen organisatoren. Das ist aber schon seit jahren so und nichts neues. Teilweise wissen die leute die sich anmelden nicht mal was Sie spielen und wie das spiel funktioniert. Hier sollten die Spieler sich echt mal fragen ob das wirklich sein muss, das hält nur unnnö…
-
Quote from Skydancer: “wieviele Konsolen und Controller sind denn jetzt am Start? ” Ich habe 4 stk dann noch eine von Heiko und eine von exe.
-
wir müssen erstmal so viel controller an den start bekommen lol