Search Results

Search results 1-20 of 281.

• Letzter Hardwarekauf

Arius Geist - - Off Topic

Habe mir mal den 8bitdo Stick für Switch/PC gegönnt. Mir gefällt er ausgesprochen gut. Die 85.-€ haben sich gelohnt! 8bitdo-Switch-Stick.jpg

• Kurz und knapp: Switch Spiele sind die einzigen die ich überhaupt noch sammle. PS5 und ganz besonders Xbox Spiele sind extrem unattraktiv als Sammelobjekt. Das ist aber schon seit PS3/X360 so bei mir. Ich mag die Switch Spiele. Die breite Palette an Spielen, das Speichermedium selbst, die OVPs, Nintendos exklusive Titel, alles schick.

• Eure besten Spiele 2022

Arius Geist - - Multikonsolerium

Quote from PatrickF27: “ Parasite Eve (PSX) - unfassbar geniale Kombi aus Horror und RPG, tolle Story, tolle Präsentation ” Absolut fantastisches Spiel wo die Mischung wirklich richtig gut kommt. Ich habs damals geliebt! Super Titel. Den zweiten Teil hingegen habe ich (glaube ich) nur kurz angespielt gehabt und schnell wieder verkauft. ps: Die Rendersequenzen und Musik haben mich damals einfach überwältigt. So gut!

• Zuletzt gekauftes Spiel

Soeben gekauft: Fatum Betula für Switch (derzeit für nur 99 Cent zu haben) Für Liebhaber der "PSOne Optik" genau das richtige! nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…Fatum-Betula-1938639.html fatum-betula.jpg ps: Gibts auch im Bundle mit Paratropic für 99 Cent zusammen. (Paratropic ist richtig gut und absolut empfehlenswert)

Sind beide gerade bei Amazon im "Angebot". Jetzt musste ich einfach zuschlagen. ad2.png ssse.jpg

• Zuletzt gesehener Film

Ein einziges Leben reicht auch nicht aus um "alles" mitzunehmen

• Quote from Gyaba: “Quote from Arius Geist: “Metroid Dread Hatte das Spiel ja wie so oft einfach nicht weiter gespielt obwohl ich es sehr gerne gespielt habe. Heute habe ich es dann nun endlich wieder angeworfen und bin zum Glück recht schnell wieder drin gewesen. Nach wie vor ein wirklich schönes Spiel! Wäre fein wenn ich nun bis zu Schluss am Ball bleiben würde ” Danke, jemand der mir aus der Seele spricht! Genau so ist es mir mit "Dread" auch ergangen. Obwohl mir "Dread" gefällt und ich riesen…

• Zuletzt gesehener Film

@Alien & chaos: Mir langen die Filme. Habe gestern nun Harry Potter und der Gefangene von Askaban gesehen. Dieser hat mir gegenüber dem zweiten Teil dann wieder deutlich besser gefallen! Demnächst bei mir im Kino folgt dann Teil 4.

• PlayStation VR1+2

Arius Geist - - PlayStation

Sony hat auf der diesjährigen CES Gran Turismo 7 als PSVR2 Starttitel bekannt gegeben. Darüber hinaus erscheint auch Beat Saber zu einem späteren Zeitpunkt für die PSVR2. Sonys neue VR Brille erscheint ja "schon" Ende nächsten Monats und lässt sich mittlerweile ohne "Einladung" vorbestellen. Ich hoffe nach wie vor das noch Half Life Alyx, Lone Echo 1 + 2 sowie Stormland es auf die Playstation schaffen. (als i-Tüpfelchen natürlich noch Elite Dangerous, Assetto Corsa Competitione, Fallout 4 VR, Or…

• [PS4/PS5] Gran Turismo 7

Quote from konsolenfreaky: “Quote from Arius Geist: “GT7VR erscheint als kostenloses Upgrade für PSVR2 am 22.02.2023 ! Gran Turismo 7 PlayStation VR 2 Gameplay CES 2023 - YouTube ” Sehr geil! Auf die Ankündigung habe ich gehofft. Wäre mega, wenn das gesamte Spiel On- und Offline dann in VR spielbar wäre. Davon gehe ich vorerst aber mal nicht aus. ” Ich gehe davon aus das man dieses mal das gesamte Spiel in VR genießen darf (wie bei Wipeout VR damals) Sollten Sie jedoch wie einst bei GT Sport nur…

• Zuletzt gesehener Film

Quote from linkushackus: “Echt noch nie die HP Filme geschaut? Wow ” Nope. Weder kenne ich die Bücher noch die Filme. Die Filme schaue ich jetzt in Vorbereitung auf Hogwarts Legacy.

• Eure besten Spiele 2022

Arius Geist - - Multikonsolerium

1. High on Life Für mich die Überraschung des Jahres 2022! Bunt, schräg und spaßig. Hab das einmal durchgesuchtet. Hat mir sehr gut gefallen. 2. Last of Us Remake Das Remake vom ersten Teil ist durchaus gelungen. Ideal wenn man gleich danach den zweiten Teil durchlutscht. Super gut! 3. Callisto Protocol Stumpf ist Trumpf. Mir hat es sehr gut auf Callisto gefallen. Das Spiel hat viele Ecken und Kanten, aber diese machen es auch irgendwie sympathisch.

• Metroid Dread Hatte das Spiel ja wie so oft einfach nicht weiter gespielt obwohl ich es sehr gerne gespielt habe. Heute habe ich es dann nun endlich wieder angeworfen und bin zum Glück recht schnell wieder drin gewesen. Nach wie vor ein wirklich schönes Spiel! Wäre fein wenn ich nun bis zu Schluss am Ball bleiben würde Kirby und der vergessene Land Es ist knuffig, es ist bunt, es ist phantasievoll aber leider auch sehr belanglos und irgendwie auch langweilig. Es will mich einfach nicht packen. S…

• Zuletzt gesehener Film

Harry Potter und der Stein der Weisen Habe mich nun endlich durchgerungen die Harry Potter Filme mal anzuschauen. Teil 1 hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Der drückt die richtigen Knöpfe. Harry Potter und die Kammer des Schreckens Der zweite Teil hier hat mir hingegen nicht so gut gefallen. Zu viel "Action" und belangloses. Schade, fällt gegenüber dem ersten Teil doch schon stark ab. Demnächst bei mir im Kino: Teil 3 ...

• [PS4/PS5] Gran Turismo 7

GT7VR erscheint als kostenloses Upgrade für PSVR2 am 22.02.2023 ! Gran Turismo 7 PlayStation VR 2 Gameplay CES 2023 - YouTube

Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Record Breaker - 3,99 € (statt 39,99 €) Shin Megami Tensei Devil Summoner Soul Hackers - 3,99 € (statt 9,99 €) Etrian Odyssey IV - 3,99 € (statt 9,99 €) Etrian Odyssey Untold - 3,99 € (statt 9,99 €) Etrian Odyssey 2 Untold - 3,99 € (statt 39,99 €) Persona Q - 3,99 € (statt 19,99 €) Wie für die 25.-€ Guthabenkarte gemacht Fehlt mir nur noch Shin Megami Tensei IV: Apocalypse.

• Quote from Smart86: “Quote from Arius Geist: “Quote from Cormac: “Verknüpf die NNID des 3DS mit der Switch, dann sollte es noch klappen dass du das Guthaben, dass du mit der Switch aufgeladen hast, auch beim 3DS nutzen kannst. ” Okay? Danke für den Tipp, dann will ich mal schauen wie und ob das funktioniert. ” korrekt, so hab ich es auch bei mir gemacht.Einkaufen geht auch bequem über die Links, die ich gepostet habe. Dazu muss man nicht mal den 3DS rauskramen. Ich hab es fertig gebracht zu viel…

• Quote from Cormac: “Verknüpf die NNID des 3DS mit der Switch, dann sollte es noch klappen dass du das Guthaben, dass du mit der Switch aufgeladen hast, auch beim 3DS nutzen kannst. ” Okay? Danke für den Tipp, dann will ich mal schauen wie und ob das funktioniert. Edit: Super! Vielen Dank, hat geklappt

• Quote from Smart86: “Mal wieder ein paar schöne Reduzierungen im 3DS eShop SteamWorld Dig - 1,79 € (statt 8,99 €) SteamWorld Dig 2 - 3,99 € (statt 19,99 €) SteamWorld Heist - 2,99 € (statt 14,99 €) Runbow Pocket - 2,79 € (statt 13,99 €) Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - 3,99 € (statt 19,99 €) Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Record Breaker - 3,99 € (statt 39,99 €) Shin Megami Tensei Devil Summoner Soul Hackers - 3,99 € (statt 9,99 €) Retro City Rampage DX - 3,59 € (statt 8,99 €) Shake…

• Quote from CIT: “Koro Koro Puzzle Happy Panechu für GBA. Witziges Puzzlegame mit Motion Controls im Modul. Für'n 10er für Neuware macht man definitiv nix falsch: https://www.play-asia.com/koro-koro-puzzle-happy-panechu/13/701da0 ” Um ein gutes Video vom Gameplay zu drehen kann man auch schonmal die GoPro am GBA anbringen! (ab Minute 1:10) Classic Game Room - KORO KORO PUZZLE: HAPPY PANECHU! review for Game Boy Advance - YouTube Schade das ich keinen GBA mehr besitze, den Titel hätte ich mir doch…