Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

Cormac - - Nintendo

Geht mir exakt genau so, ein durchweg geniales Spiel mit wenigen Kritikpunkten, aber das ist für mich der schlimmste.

• Alles ist scheiße!!!

Cormac - - Off Topic

Ich hatte erst einen Abszess, wir waren damals auf Römö und in meiner Wange hat sich innen einer gebildet, bin dann mit der Fähre nach Sylt gefahren weil es leichter mit der Abrechnung ist und die Zahnärztin hat den dann aufgeschnitten, war keine schöne Erfahrung.

• State of Play - PlaystationDirect

Cormac - - PlayStation

Waren paar coole Spiele dabei, aber von Sony selbst kam ja praktisch nichts, die Stunde hätte ich auch sinnvoller nutzen können.

Cormac - - Nintendo

Mir gefällt es bisher besser als BotW, das mich immer wieder verloren hat, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel war. Die Fähigkeiten gefallen mir um einiges mehr, da mir die dadurch verbundenen Rätsel leichter fallen und man auch etwas mogeln kann. Was ich da schon für Konstruktionen gebaut habe, wäre ich ein Streamer hätte ich viele Follower verloren (oder dazugewonnen, Katastrophentourismus und so ). Die Türme eröffnen eine neue Dimension, man hat einen schönen Überblick und die Himmelswelten ha…

• Killzone nicht zu vergessen

Cormac - - Nintendo

Man kann wohl in den Einstellungen einen Profimodus wählen, der viel weniger Einblendungen hat. Ich bin jetzt bei 16 Schreinen und paar Türmen und total begeistert, es ist wirklich ein klasse Spiel geworden und gefällt mir besser als Breath of the Wild.

Cormac - - Nintendo

Die Geschichte war bei BotW eh zu vernachlässigen, waren meistens sowieso nur Rückblenden und kann man in einem dreiminütigem Video abhandeln Die Steuerung selbst war auch nicht kompliziert, immerhin habe ich es mit seeeeeehr langen Pausen innerhalb von 6 Jahren am letzten Sonntag durchgespielt

Cormac - - Nintendo

Normale Spiele kommen schon gut gepolstert in einem viel größeren Karton, wie es bei Collecters Editions ist kann ich da leider nicht genau sagen.

• [PS5/PC] The Last of Us Part I

Cormac - - PlayStation

Super, danke dir für die Erklärung

• [PS5/PC] The Last of Us Part I

Cormac - - PlayStation

Was ist das eigentlich mit diesen Shadern? Ich lese das immer wieder, kann aber nichts damit anfangen

• Gut möglich, ich will ja keine Versprechungen machen die ich nicht halten kann Den Frust über die fehlenden Exklusivspiele kann ich ja auch absolut nachvollziehen, auch ich würde gerne ein Fable morgen statt in ein paar Jahren spielen. Aber ich habe halt auch gelernt dass ich mir aufgrund von Versprechungen keine Konsole mehr kaufe von der ich nicht überzeugt bin, denn dann wird man im Endeffekt nur enttäuscht sein.

• Auf Versprechen zu hören und sich deswegen eine Konsole zu kaufen ist aber mindestens genau so dämlich wie sich über Red Bull zu beschweren, warum man denn immer noch nicht fliegen kann

• Freut mich dass es dir so gut gefällt, ich mochte vor allem das Pacing total, mal hat man sich gefühlt wie der Prince of Persia, dann hat man etwas geschnetzelt und dann wiederum konnte man die wunderschönen Welten erforschen

• Klingt plausibel ich hab da wirklich schon etliche Spiele durchgespielt und bin auch auf interessante Spiele gestossen, die eigentlich gar nicht mein Genre sind, deswegen kann ich solche Meinungen nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sollte ich da auch über meinen eigenen Tellerrand schauen Aber wie du geschrieben hast, für uns ist es eine Schatztruhe die ich auch nicht mehr missen möchte, weil da wirklich jeden Monat mindestens 2 gute Spiele für mich erscheinen und es im Endeffekt sogar Geld s…

• Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu erwähnen dass Redfall schon länger vor der Übernahme in Entwicklung war, es also nicht rein auf dem Mist von MS gewachsen ist. Zudem sollen sich Zocker endlich mal entscheiden. Spiele wie Hellblade 2 oder Fable sind lange in Entwicklung und werden es vermutlich noch länger sein. Kommen Spiele zu früh raus: Shitstorm, wie können die bösen Publisher so ein Bananenprodukt auf den Markt bringen! Lassen sie sich Zeit: Buh, es kommen keine Spiele! Spieleentwicklung …

• Kleiner Korrekturhinweis: Jedi Survivor läuft noch auf der Unreal Engine 4

• Quote from Mistercinema: “Jepp, Grafikmodus ist oftmals besser spielbar. Aber Alter Schwede, was bekommst du zum Frühstück? - Schon durch ” Hatte einfach zu viel Spaß am Spiel und wollte immer weitermachen, das hatte ich glaube ich das letzte Mal bei Elden Ring dass mich ein Spiel so sehr gefesselt hat Zum Frühstück gibts nur Energy ohne alles

• Ja, komplett ohne MP-Gedöns

• @fflicki Tu es, Du wirst es nicht bereuen, für mich persönlich ist es nach jetzigem Stand ein GotY Kandidat

• Zumindest auf der Series X im Auflösungsmodus ist es technisch eine runde Sache, der Leistungsmodus hingegen sieht nicht nur scheisse aus, er ruckelt auch. Bin jetzt übrigens mit dem Spiel durch und hatte sehr viel Spaß, ein verdammt guter Nachfolger, ich denke ich werde noch paar Tempel und Nebenquests machen