Big Brain Academy (Switch) für 11,99€ + eventuell Versand otto.de/p/big-brain-academy-ko…6/#variationId=1496902527 Wie immer bei Otto Guthaben und Punkte checken!
Quote from Moosmann: “Aber eben nicht im normalen Handel.” Hatte letzte Woche noch welche im Saturn gesehen. Warum sollten sie auch plötzlich überall ausverkauft sein wenn sie nicht reduziert angeboten werden?
Hat euch auch der Song beim Kampf gegen Koga an diverse Cho Aniki Games erinnert? Edit: Zum Vergleich m.youtube.com/watch?v=EitQeLQWswg m.youtube.com/watch?v=s0PJYcCZnXQ
Bei Identität fand ich cheesy dass (Hidden Content)Wenn man damit kein Problem hat ist es ein wirklich guter Thriller. Wer den Film mag dem kann ich The Cell empfehlen, der Film geht inhaltlich in eine ähnliche Richtung und ist optisch überwältigend.
Ist euer Karton vom My Nintendo Store mit der CE auch 66x30cm groß? Ich habe leider keine Fotos oder ein Unboxing Video gefunden wo man die Größe abschätzen kann.
In Ash vs. Evil Dead hatte ich mal reingeschaut. Mir ist ein Darsteller aufgefallen den ich schon in The Umbrella Academy nervig fand. Ich werde mal nach der Komplettbox Ausschau halten.
Die God of War Ragnarök CE gibt's grad bei Amazon für 167,28€. Bitte beachten: Das Spiel liegt nicht als Disk bei! God of War Ragnarök Collector´s Edition PS4 und PS5 100% Uncut : Amazon.de: Games
Ich will alles fotografieren wie ich es aus BotW gewohnt bin aber das geht noch gar nicht. Hoffentlich wird die Funktion bald freigeschaltet. Ich halte mich aktuell noch von Gameguides und Spoilern fern.
The Crazies von Romero ist richtig gut, nach den ersten beiden The Dead Filmen sicherlich sein bester. Es gibt ein Remake welches immerhin okay ist und The Sadness geht in eine ähnliche Richtung.
Quote from bbstevieb: “Knock At The Cabin War Ok. Grundidee, Setting und generell die ersten ca. 45 Minuten fand ich super. Dann passieren eigentlich MNS typisch halt ein paar nicht ganz nachvollziehbare Dinge/Entscheidungen. Schlussendlich aber ein soliderr und unterhaltsamer MNS Film. Old hat mir zuletzt aber deutlich besser gefallen. 6/10” Vor allem wurde die Grundidee in dem vergleichbaren 10 Cloverfield Lane wesentlich besser umgesetzt. Irgendwie scheint es zu vielen Shyamalan Filmen besser…
Quote from TommyKaira: “The Complex und Five Dates kommen auch für die PS5. Ich hoffe Late Shift folgt auch noch. ” Welches von denen ist zum mal reinzocken am ehesten zu empfehlen?