Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Limited Run Games hat den Versanddienstleister gewechselt. Öffentlich verkauft als Verbesserung des Versandablaufs, in Wahrheit wahrscheinlich weitere Kostenreduktion. Da dauert es nun länger. Dazu kommt der Output, der nahezu jede Woche Releases mit sich bringt. Die müssen alle produziert werden. Fast jedes dritte Release hat zudem eine CE, Steelbook Edition etc. Der ganze Kram muss irgendwo produziert und dann zusammen gestellt werden. Das kostet Zeit! Zur Wahrheit gehört leider auch, dass LRG…
-
Ein Spiel, was auf Cartridge keiner braucht, so wie 90% der Releases die limitiert waren. Bin ich froh, dass ich nur noch eine Vita mit zwei großen Speicherkarten und einem Spiel habe. Der Rest ist wieder verkauft. Sonst würde ich ein nervöses Zucken bekommen und mir einreden es unbedingt zu brauchen.
-
Ich finde die Tempel und leider auch einen Großteil der Schreine bisher sehr unterwältigend. Manchmal ist es etwas verzwickter, aber insgesamt ziemlich dröge. Da hatte ich mir vor allem bei den Tempeln mehr erwartet, da sie die Giganten ersetzen. Man wird eher von der Wegfindung aufgehalten als vom Rätsel.
-
Quote from Killertamagotchi: “es gibt da ein Video wo erklärt wird warum das so ist. Solange ein Beutel nicht Voll ist wird der nämlich nicht in den Flieger geladen. Im Falle von Sendungen für die USA wird das auch nach State unterteilt und wenn halt nicht viel für da hin verschickt wird kann das bis zu 30 Tage dauern bis dann doch der Beutel verschickt wird ” Deswegen ja: In Zukunft wieder UPS. Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, wenn Sendungen länger am Flughafen liegen.
-
Fußball-Thread
Retrozocker - - Sports
PostQuote from Ignorama: “Ich hasse es wenn Idioten Hassplakate malen, Böller auf den Platz werfen und Raketen in den Gästeblock schießen. Du einen Verein mit dickem Sponsor. Ich denke ich habe hier tatsächlich moralischen Highground Aber keine Sorge, ich bin mir bewusst, das ich nichts bewege. Das müssten die Vereine machen. ” Dann dürftest du überhaupt keinen Fußball schauen, denn die angesprochenen Idioten gibt es in jedem Verein. Selbst die Bayern hatten dieses Jahr mit unliebsamen Ausschreitung…
-
Fußball-Thread
Retrozocker - - Sports
PostQuote from Ignorama: “Also die Aussage Leipzig interessiere keinen halte ich für sehr gewagt. Sobald das nächste Hassobjekt gefunden wird stimmt das, siehe Hoffenheim, aber aktuell ist RBL der hotte Shit für die Fußballwelt. Haben weit mehr als nur FFM Fans gestern mirgefiebert ” Bei wem denn? Ggf. bei Leuten, die eher Premiere League konsumieren als Bundesliga, weil denen moralisch sowieso alles egal ist. Ich war gestern im Biergarten mit um die 400 Zuschauern. Keiner hat bei den Toren der Leip…
-
Fußball-Thread
Retrozocker - - Sports
PostLeipzig taugt als Feindbild überhaupt nicht. Den Verein interessiert doch außerhalb der eigenen Region kaum jemand. Hätten sie nicht den Synergieeffekt aus dem RB-Universum, dann wären sie auf einer Stufe mit Wolfsburg. Ich finde es schade, dass dieser Club gestern den Pokal geholt hat, aber die Eintracht hat bis auf Muani und mit Abstrichen Götze nach vorne kaum Gefahr ausgestrahlt. Das Tor konnte in einem chancenarmen Partie eigentlich nur so fallen. Nach dem 1:0 war Leipzig ruhig und hat es n…
-
DHL braucht mehr als eine Woche, um ein kleines Paket am Frankfurter Flughafen in einen Postcontainer in die USA zu verfrachten. Nein, unterwegs ist es immer noch nicht… Dafür zahlt man 50 Euro Versand. In den USA braucht das Paket dann noch einmal locker zwei Wochen, weil dort schon lange nichts mehr funktioniert. Vor allem wenn DHL es an USPS übergeben sollte! Das nächste Mal dann doch wieder UPS. Kostet zwar mehr, aber der Käufer wartet nicht einen Monat auf seine Ware. forum.nexgam.de/attach…
-
Wieso schafft es Nintendo immer noch nicht die Dialoge vollständig zu vertonen? Es ist kein JRPG mit Dialogen in Telefonbuchstärke. Mich nervt das Gestöhne und Gegrunze doch schon ziemlich. Vor allem weil bei dem Spiel viel mit Tondynamik gearbeitet wird, reißt einen das immer wieder raus. Bei BotW habe ich damals schon gedacht, dass es dringend Zeit wäre. Ob man Link eine Stimme gibt, das ist die andere Sache.
-
Das wird irgendein Schrottspiel sein mit einer Limitierung weit unter 1000 Stück. Ich tippe auf 500 Stück. Sonst hätten sie den Titel nicht einfach vergessen. Das ist totes Kapital. Für Sammler natürlich klasse, für Normalos komplett uninteressant. Es gab nüchtern betrachtet gerade mal eine Hand voll Play-Asia Limited Exclusives für Vita, die wirklich gut waren. Die besten Exclusives waren reguläre Editionen auf Englisch wie die Gundam und Co.
-
Quote from Yamazaki: “Ist halt kein Triple Triad ” Es ist kein Gwent. @Konsolenenthusiast Mich hat das Spiel am Anfang interessiert, bis ich darauf gedrängt wurde Spielfiguren zu kaufen oder über Quests zu bekommen. Das hat es mir madig gemacht, da mich zu dem Zeitpunkt schon das Farmen der Rüstungsteile in Beschlag genommen hatte. Obendrein war das Brettspiel für mich extrem zäh.
-
Krasse Ebay Auktionen
Retrozocker - - Off Topic
PostQuote from Konsolenenthusiast: “Quote from RetroJaeger: “Ich würde Kleinanzeigen wegen paar idioten die keine Ahnung haben nicht meiden. Man kann da immer noch faire Deals machen. ” Auch wenn ich selber von Ka eher Abstand genommen habe, stimme ich dem grundsätzlich zu. Es ist im Endeffekt Abwägungssache, wieviel Zeit man bereit ist da reinzustecken. ” Das ist es eben. Schnapper tauchen sicherlich jeden Tag auf, aber die Lebenszeit kriege ich nicht mehr wieder. Wenn ich überlege, wie oft ich die…
-
Der Fluch der Open World… Deswegen mache ich nach Tears of the Kingdom auch wieder eine Open World Pause. Wobei ich bei Horizon auf Grund des Erstlings diesmal kaum Drang gehabt habe viele Nebenquests zu spielen. Das Brettspiel und die Jagdmissionen habe ich fast komplett ignoriert. Anders sah es natürlich wieder mit Fragmenten aus. Die Audiologs und Rätselareale habe ich fast alle gefunden und erledigt.
-
Krasse Ebay Auktionen
Retrozocker - - Off Topic
PostQuote from alien011: “Manche Leute und ihre Wertvorstellungen sind echt heftig. kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps1…aufen/2454040314-279-1827 Hab den hier mal gefragt, für was er denn verkaufen würde, er meinte 100 Euro VB. ” Du kannst auch nackte PS1-Konsolen für 70 Euro bei Kleinanzeigen kaufen. In der heutigen Zeit finde ich den Preis für Kleinanzeigen leider fast schon normal. Das ist auch der Grund, warum ich da gar nicht mehr rein schaue und auch keine Sachen mehr verkaufe. Betrüger, Zustand tr…
-
Schaut euch die neue Game Two Folge zum Spiel an. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt… Wenn selbst die Redaktion kein gutes Haar am Spiel lässt, dann ist gehörig was schief gelaufen.