Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
meine Lieferflat (bezahlt mit Punkten/Guthaben) endet im Februar 24 (folglich konnte ich Anfang des Jahres noch die Lieferflat mit Punkten bezahlen). Aktuell habe ich noch 20 € an Guthaben auf meinem Up Profil. Die letzten Punkte bekam ich an meinem Geburtstag Ende Juni. Hab auch eben nochmal nachgesehen und keine weiteren neuen Punkte bekommen. Wollte eigentlich Punkte ansammeln, um mal was teureres mit großem Rabatt zu kaufen, aber das wird dann wohl leider nix. ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Direct
PostQuote from Killertamagotchi: “Btw wie kommt ihr auf 89€? 8800 ¥ sind 56,11€ ” ja, damit hatte ich Pokémon gemeint. Ist das bereits sicher, dass die letzte Welle nicht auf der Karte sein wird? Es könnte ja sein, dass sie bereits drauf ist, jedoch erst durch ein Update freigeschaltet wird (wie bei den Pre-Downloads, wo man vorab die Spiele lädt und sie dann zum Release starten kann). ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Direct
Postwundert mich nicht, dass Japan mit MK8 mal wieder so ne Extrawurst spendiert bekommt. Gabs bei Zelda BotW und Splatoon 2 ja auch bereits. Hierzulande hat Nintendo mit Pokémon Schild / Schwert inkl. Erweiterungspass nen Testballon gestartet und es blieb hinter den Erwartungen. 89,99 € ist halt eine stolze UVP. Da die Spiele ja regionfree sind und alle Sprachen auf der Karte haben, werd ich wohl erneut zum Import greifen. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from _2xs: “Quote from Smart86: “Ist Devils Third wirklich teuer geworden? Ich dachte, dass das nur die US Fassung betrifft, die wohl eine deutlich kleinere Auflage hatte. ~ MfG Smart86 ~ ” So richtig teuer nicht, aber 60,- € werden schon ne Weile aufgerufen. Nachvollziehen kann ich's auch nicht. Man hat ja immer noch den Regionlock, was die Nutzung für Amerikaner erschweren sollte. ” gerade nochmal in meinem 18er Verkaufsthread nachgesehen. Habs im März 2020 für 9,- € zzgl Versand verkauf…
-
Quote from Killertamagotchi: “Bei Xenosaga ist es aber wiederum anders denn da müsste nur Bandai Namco ihr OK geben. Denn da ist halt das Problem das die Rechte bei Bandai Namco und Monolith liegen. Monolith aber mittlerweile zu Nintendo gehören was bedeuten würde wenn ein Remaster oder eventuell ein Remake geben würde dieses Nintendo Exklusive währe. ” Aus dem Grund halte ich ein Xenosaga Remaster auch für wahrscheinlicher. Selbst nach der Übernahme von Monolith durch Nintendo gab es immer wied…
-
Nintendo Wii U
PostQuote from Killertamagotchi: “Denn die frühen Revisionen haben einen fehlerhaften NAND verbaut der das OS korrumpiert wenn die Konsole zu lange nicht am strom angeschlossen war. Das betrifft aber nur das Premium Modell also das mit 32GB. ” das ist ja eine erfreuliche Aussage. Ich hatte das Problem mit meiner Day1 Premium Wii U nämlich vor einigen Jahren gehabt und die Konsole bei Nintendo einsenden müssen. Spieledownloads sind ja an die Konsole gebunden und somit konnte ich meine getätigten Käuf…