Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. Bin einfach Fan von der Bethesda Formel. Dinge die ich allerdings nicht verstehe: - Unarmed ist quasi nutzlos (hab ich ausversehen bei der Erstellung ausgewählt) - Wieso kann man den ganzen Schrott den man aufsammeln kann noch recyclen? - Warum gibt es in den Städten keine Minimap?
-
@bbstevieb Du hast leider recht… Das HDR ist absolut kaputt. Hab gestern meinen Fernseher kalibriert und auf der PS5 ist eine deutliche Verbesserung sichtbar, bei Starfield schaut es immer noch furchtbar aus. Langsam gewöhne ich mich an die 30 FPS, aber gerade beim umschauen ist es schon echt deutlich langsamer
-
Was ist Aurora?
-
Video Games Quiz!
PostIst richtig - das bilde müsste aus dem Leak von 2020 sein.
-
Video Games Quiz!
PostMal was einfaches für zwischendrin starcraft-ghost-bezerra-720x409.jpg
-
Video Games Quiz!
PostGhostbusters 2 ? Auf der linken Seite könnte die Fackel der Freiheitsstatue sein, unten rechts Slimer Schleim, der Hintergrund New York und das weisse Geister
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostWar ja klar: Sobald ich alles für meinen Ironclad Build habe, kündigt jemand die Verfügbarkeit vom MMS an Dankt mir später misterfpga.org/viewtopic.php?p=77974#p77974
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostHab tatsächlich nichts anderes hier - aber ein passendes ist unterwegs
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostIch hab aktuell kein anderes Netzteil da (und mich noch nie damit befasst) aber kann ich damit testweise den DE-10 Nano betreiben ? ibb.co/7tX48nT