Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Stimmt man kann jedes Gerät das einen cinch av out Stecker hat Anschließen. Bei mir eher für die Vitrine gedacht. Und falls es jemand interessiert: am analogue pocket läuft er nicht.
-
Super Mario Land Gameboy und einen TV tuner für den Game gear.
-
iPhone
cd32 - - Mobile Gaming
PostHöchstens in Hinsicht auf die Vision pro. Das pro Max kann videos dafür aufnehmen.
-
iPhone
cd32 - - Mobile Gaming
PostHab ein 14 pro und eine Ultra Watch. Sehe nichts was ein Upgrade rechtfertigt.
-
Alan Wake 2
cd32 - - Multikonsolerium
PostQuote from Phill XVII: “Wurde um 10 Tage auf den 27 Oktober verschoben. gematsu.com/2023/08/alan-wake-ii-delayed-to-october-27 ” Hauptsache es kommt endlich.
-
Lohnt sich Doom 32X
PostJetzt muss nur noch ein 32x her. Mega sg ist schon vorhanden. In dem Fall braucht man nebst dem 32x noch den dac und ein passendes Kabel vom dac zum 32x. Das geht schön ins Geld.
-
Analogue Pocket
PostGestern mal mastersystem spiele via master gear konverter getestet. Läuft einwandfrei nur leider funktionieren saves hier nicht.
-
Muss das hoch holen bei nix passendes gefunden. Hab mir super Mario Land 2 vor einiger Zeit geholt und am normalen Gameboy in schwarz weiß durchgespielt. Soweit ok. Vor kurzem den analogue pocket bekommen, game eingelegt und im (super Gameboy oder Gameboy Color Mode) gespielt und überwältigt gewesen. So viele Farben und Details einfach fantastisch.
-
Das Hyper Neo Geo 64 Topic
cd32 - - SNK & Arcade
PostWieso ist die hardware damals so kläglich gescheitert.
-
Analogue Pocket
PostDer alte Puste Trick funkt auch falls ein Modul streikt.
-
Analogue Pocket
PostBei ups kann man vorab online zahlen.
-
Analogue Pocket
PostIst es möglich das Gamegear link Kabel mit dem Pocket zu nutzen ?
-
Analogue Pocket
PostHeute ist mein weißer mit gamegear Adapter angekommen. Das hinzufügen der cores Check ich grad nicht (kommt immer nur der Info Screen am Pocket über Cores) aber für erste hab ich genug Module da um zu zocken.
-
Analogue Pocket
PostIst dann vor Ort nochmal Zoll zu zahlen ? Und wieviel ungefähr ?
-
Analogue Pocket
PostIn den gängigen Gruppen posten Leute nämlich ausschließlich schwarze die jetzt nach und nach geliefert werden. Ich hab einen weißen bestellt (steht derzeit auf prepare for shipping).
-
Analogue Pocket
PostHat den noch jemand in weiß bestellt ?
-
Fehlen bei der Konsolen Version von antstream Arcade spiele ? Ich finde splatterhouse nicht.