Search Results
Search results 1-20 of 907.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostHab jetzt schon 2. mal den Support bei mediamarkt angeschrieben weil die mir immer noch noch nicht das mittlerweiele seit Wochen wieder lieferbare Spiel, was ich vor 1,5 Monaten bezahlt habe zuschicken wollen. Es war Teil einer 3 für 49 Aktion, die anderen beiden Spiele habe ich schon. Aber ich bekomme trotz merhfacher Beschwerden keine Reaktion. Lohnt es sich für sowas ein Ticket bei Paypal aufzumachen oder machen die nix bei so grossen Händlern?
-
Tech Talk
PostIst der Manager von Unity nicht dersebe, der auch EA beigebracht hat wie man seine Kunden mit Bezahlmodellen schröpft? Edit joar sieht man im Video
-
Ich glaube das Remake wollte keiner so haben. Die Blaupause war da, man hätte es ähnlich wie bei RE2-Remake handlen können und alle wären, glaube ich, happy gewesen. Bei dem Typen, der mit seinem Motorrad rumfliegt dachte ich zeitweise, ob ich ncht doch zufällig die Advent Children Bluray eingelegt habe. Den ganzen aufgebauschten Schmodder hätte man ja gerne in noch weitere Spinoffs packen können um die Kuh zu melken. Ich frage mich manchmal echt ob die da mit 20 Mann am runden Tisch sitzen und …
-
Tech Talk
PostIch mein die Entwicklerstudios müssen dann ein Leben lang, für ein Spiel was keiner mehr neu kauft aber immer mal wieder installieren wird Kohle abdrücken? Dann müssen die sich ja gleich für jedes Spiel Rücklagen anlegen. Und wie gesagt wer einen Studio Schaden zufügen möchte könnte das Spiel immer und immer wieder neu installieren wenn deren Analytics das nicht peilt. Sehe da große Risiken für so Sachen wie Gamepass.Angel. Die Morddrohungen waren angl. auch nicht so wie angegeben.
-
Ich kann mich garnicht so richtig auf den Teil freuen. Im ersten haben die schon so viel kaputtgemacht durch ihre ständigen "wir zeigen schonmal was am Schluss passieren wird" Vorblenden. Das wäre so als würde Luke in EP4 schon schon erstes von Obi Wan erfahren das Vader sein Vater ist. Hauptsache Sepiroth mehr Screentime geben. Weckt mich wenns besser als Teil 1 geworden ist dann schaue ich es mir evtl. doch an. Den Fehler mit Day one mache ich hier nicht mehr.
-
Disco Elysium Bin im 2. Tag angekommen und habe jetzt erstmal die Leiche vom Baum geholt. Bisher isses noch ganz interessant, das Questlog ist prall gefüllt und jetzt gehts erstmal ans abarbeiten. Das mit den Gedanken habe ich noch nicht so ganz kapiert. Manche bescheren ja negative Boni, warum sollte man diese entwickeln?
-
Wieder mal digitales PS Guthaben verballert Chrono Cross - Radical Dreamer Edition (Hab das Original damals nur kurz angespielt) Rollerdrome Bloodstained - Ritual of the Night Fist of the North Star - Lost Paradise Schöne bunte Mischung. Wollte noch Coffee Talk 2 dazunehmen aber die 30% Rabatt sind mir noch zu wenig, da warte ich nochmal ein wenig, hab ja genug Futter.