Hey alles gut, ich hätte einfach nichts in dieses Forum schreiben sollen oder auf die Aufforderungen reagieren sollen, die das nur wollten Mein Fehler Also nochmals: Nintendo Rules - Switch ist das geilste System! Friede Ich komme hier nicht mehr hin, lebt euer leben
Man kann sich alles schön reden und das war nur das offensichtliche Wie gesagt, habe ich die Hauptprobleme nicht angesprochen und werde es auch nicht mehr. Also, liebe Fanboys, weitermachen wie bisher: Geile Konsole
Hallo Undead, herzlich willkommen Envy sagte doch, es gibt keine neuen Erkenntnisse, dann sollte mein Post doch eigentlich ausgereicht haben... Ich schätze mal, dass über Designfehler und fehlende Software/Apps (Youtube, Amazon Video, Sky Go usw.) schon alles diskutiert wurde. Ok, dann machen wir mal das, was Atari schon das Genick gebrochen hat: WE DO THE MATH Sehr gutes Argument mit der Xbox und PS4 Also, wir nehmen an, wir kaufen für 330€ eine Switch, geile Sache oder? MÖÖÖÖÖP, da die Hardwar…
@Envy: Vor einem Monat habe ich diesen Thread noch nicht verfolgt, da diese Frage noch vielen auf der Seele brennt, habe ich es gewagt, meine Meinung hier zu verschriftlichen. Wie bereits erwähnt verstehe ich das Problem nicht, was hier alle haben, aber vielleicht bin ich einfach zu unbefangen, um das Problem zu verstehen, dass dich zu diesem Post getrieben hat
nicht du, Akido, ich meinte pseudo Ich verstehe was du meinst, Akido, aber für mich persönlich ist der angesetzte Preis einfach zu hoch, für das was mir geboten wird und da du eigentlich mich nur bestätigst, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie das du von mir geschriebene falsch interpretierst Wie geschrieben, mag ich die Konsole langsam wirklich und da ich kein Geld dafür ausgegeben habe, kann ich auch sagen, ob ich dafür soviel Geld ausgegeben hätte. Die Antwort ist Nein.
Ändert nichts an meiner Ansicht. Momentan lohnt sich die Switch zu dem Preis nicht. Ich spiele die Switch momemtan täglich 1-2 Stunden und mag das System langsam wirklich, trotzdem würde ich es niemanden empfehlen für das Geld zu kaufen.
Bin seit kurzem, durch einen Gewinn, Switch Besitzer und finde die Konsole eigentlich gut, aber der Preis für das Teil ist in keinster Weise gerechtfertigt, vor allem nicht vom Spieleabgebot.