Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Sommergetränke-Thread

Chino - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Trinke aber auch gerne die Teekanne Frio Tees. Melone, Yummie ” Hatte bis jetzt nur Zitrone probiert und geschmacklich erinnert das stark an den billigen Granulat Instant Tee. Also eher nicht so das Highlight. Bin eigentlich auch nur der Typ Leitungswasser und an Arbeitstagen 2-3 Tassen Kaffee mit Mandelmilch / Hafermilch Meine Freundin trinkt allerdings kein Leitungswasser,also werden regelmäßig Wasserkästen gekauft. Ganz selten mal einen Energy Drink ohne Zucker (wenn ich…

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Finde es aber weiterhin ziemlich befremdlich, das scheinbar sehr viele von diesen Partys wussten,aber niemand sich offen davon distanziert hat. Jetzt wo es raus kommt,. möchte man noch schnell die Distanz suchen. Man hätte es ja unter Umständen schon viel früher verhindern können,das diese moralisch verwerflichen Partys stattfinden,aber scheinbar wollte man es einfach ausblenden,denn am Ende war unter Umständen die Gier nach Erfolg und Geld größer. Einen Vergleich mit Harvey Weinstein möchte ich…

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Ist halt die Frage,ob denen unwissentlich Drogen in die Getränke getan wurden (wurde im Statement vom Drummer ja auch indirekt verneint). Wenn das so sein sollte,ist es natürlich strafrechtlich relevant,aber wenn die aus freien Stücken konsumiert haben,dann selbst schuld. Es wird ja von der Rechtsanwaltskanzlei auch nicht verneint,das diese Maschinerie (herauspicken von jungen Frauen und später auf die Party schicken) nicht existiert hat. Man sollte halt nur vorsichtig mit seinen Behauptungen se…

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Es war doch allgemein bekannt,das Till Lindemann einen hohen Verschleiß an jungen Frauen hat, oder etwa nicht (habe das immer so wahrgenommen)? Finde es eher etwas befremdlich,das sich nun die Band von ihm distanziert,denn Sie wussten ja,das es moralisch verwerflich ist,was auf den Partys abgeht. Es war ja absehbar,das irgendwann ein riesen Aufschrei geschehen wird,aber solange hält man die Füße still?

• Was essen & trinken Zocker?

Chino - - Off Topic

Quote from linkushackus: “Aschebersch (Achaffenburg) und Miltenberg. ” Wie bitte???? Ich war letztes Jahr über einen Zeitraum von 5 Monaten regelmäßig in Miltenberg und Umgebung,habe etliche Restaurants besucht,aber nie was von einer Brizza gelesen und niemand hat mir je davon erzählt. Gerade selbst einmal nachgeschaut und tatsächlich saß ich sogar Abends auf dem Marktplatz und habe ein Lokal gesehen,aber mir nie darüber Gedanken gemacht,das es solch eine leckere Spezialität dort gibt Eine Schan…

• Zockermotivation

Chino - - Multikonsolerium

Meine Zockerflaute hält schon seit 2-3 Jahren an und ich kann mich leider für nichts mehr begeistern Wenn ich an die Zeit davor denke (so 5-8 Jahre zurück).......ich war ein richtiger Junkie in Sachen Gamerscore Irgendwann habe ich den Sinn dahinter nicht mehr gesehen (dieser ******vergleich ging mir nur noch auf den Keks) und habe dann wirklich nur noch das gezockt,worauf ich wirklich Lust hatte oder mir mein Xbox Buddy schmackhaft gemacht hat. Nun ist es so,das ich zwar an manchen Spielen noch…

• Eure Autos

Chino - - Off Topic

Einen Verbrauch von 5,x Litern habe ich damals immer mit meinen Citroen Saxo geschafft,aber der hatte auch nur 1100 ccm Hubraum und wog weit unter einer Tonne. Das waren noch Fahrzeuge,die selbst die Verbrauchsangaben vom Hersteller unterboten haben Ganz selten habe ich den Verbrauch laut Spritmonitor sogar unter 5 Litern gehabt Sofern es das Wetter zulässt,bin ich aber im Sommer eh immer mit dem Motorrad unterwegs und hab einen Verbrauch zwischen 3 und 3,5 Litern. Da sind die Spritkosten pro Mo…

• Eure Autos

Chino - - Off Topic

Definiere mir durstig? Sind 7-8 Liter beim Benziner für dich durstig,oder welche Verbrauchsangaben sind dir geläufig? Ich erwarte von einen einfach konzipierten Motor keine unheimlich niedrigen Verbräuche. Wenn sich der Verbrauch zwischen 6 und 8 Litern hält,bin ich damit glücklich.

• Eure Autos

Chino - - Off Topic

Fährt hier jemand einen Dacia? Ich überlege mir einen Gebrauchten (Kombi oder Kastenwagen) zu kaufen (sollte lückenlos Checkheft gepflegt sein und maximal 100.000 gelaufen haben). Habe bis jetzt nur positives über Dacia gehört,wenn man nicht den Vergleich zu deutlich teureren Autos nimmt,was die Verarbeitungsqualität und angeht. Bin dann auch eher auf einen Vierzylinder Saugmotor aus,da ich kein Freund dieser Downsizing (3-Zylinder mit wenig Hubraum und Turbo) Mentalität bin.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Chino - - Xbox

Keine Sorge,der ist weiterhin online Allerdings werden immer wieder Spiele aus den Stores entfernt,aber das ist ja nichts neues.

• Alles ist super!!!

Chino - - Off Topic

Quote from lumpi3: “Tippe mal das da die Strom und Gaspreis Bremse verantwortlich ist . haben nämlich auch einen Brief bekommen wo uns 80% unseres Verbrauchs gedeckelt wurden und alles darüber der Staat zahlt. ” Hat eher auch was mit meinem Verbrauch zu tun. Im Vergleich zur letzten Abrechnung habe ich knapp 2000 Kilowattstunden weniger Gas und etwas über 400 Kilowattstunden weniger Strom verbraucht. Der errechnete Betrag unterschreitet trotz der Erhöhung den Betrag vom letzten Jahr.

• Alles ist super!!!

Chino - - Off Topic

Gerade online meine Jahresabrechnung von Strom & Gas eingesehen. Letzes Jahr hatte ich knapp 230€ Guthaben und mit diesem Jahr sind es knapp 750€ Guthaben. Mein Versorger ist trotzdem der Meinung,den monatlichen Abschlag noch einmal um 9€ zu erhöhen Neeeeee,das können die mal direkt vergessen Ganz verhindern kann ich die Erhöhung nicht,aber ich habe das jetzt erst einmal nur um 2€ erhöht,denn schließlich haben die mein Guthaben und zahlen mir das erst nach Aufforderung zurück (die können das von…

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Shell,Esso und Aral sind im Schnitt immer 3-6 Cent teurer als die Konkurrenz. Star und Jet bewegen sich auf ähnlichen Niveau wie die freien Tankstellen. Es gibt aber auch freie Tankstellen bei größeren Einkaufszentren, welche vom Preis her Shell und Co. das Wasser reichen können. Spreche hier jetzt halt von der Region Kassel,wo die Spritpreise im Vergleich sehr hoch sind (ich habe mal irgendwo gelesen,das der angeblich lange Transportweg für die höheren Preis hier sorgt)

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Das die Spritpreise noch immer so hoch sind,ist doch ein schlechter Scherz...... Aktuell geht es ja wieder in Richtung 2€ für den Liter Super,aber die Ölpreise sind wieder weit unter 100 Dollar und das nicht erst seit ein paar Tagen. Zähneknirschend muss ich nach Feierabend wieder zur Tankstelle fahren und für um die 1,90 pro Liter tanken. Zum Glück sitze ich in spätestens 3 Monaten in Kassel und kann dann mit dem Fahrrad an die Arbeit fahren

• Smartphoneberatung

Chino - - Mobile Gaming

Quote from rdm: “Hoffe du kriegst auch eine Rechnung dazu. Ansonsten hast du für ein paar Euro auf die Garantie gepfiffen. ” Keine Sorge,ich kaufe bestimmt keine Smartphones ohne Rechnung (hab mich vorm dem Kauf erkundigt,ob die Rechnung dabei ist) Was mich bis jetzt am Pixel 6a stört,ist der Fingerprint Sensor vorne auf dem Display Ich bin seit 5 Jahren daran gewöhnt, das der hinten sitzt und das hat auch immer einwandfrei mit dem Zeigefinger funktioniert. Jetzt mit dem Daumen ist es für mein E…

• Smartphoneberatung

Chino - - Mobile Gaming

Hab mir jetzt auch ein Pixel 6a gekauft (gibt es ja bei eBay Kleinanzeigen selbst Neu noch ein paar Euro günstiger). Mit etwas Glück kann ich es am Montag in Empfang nehmen und ich werde dann hoffentlich wieder für mindestens 3 Jahre das Gerät ohne Einschränkungen nutzen können.

• Smartphoneberatung

Chino - - Mobile Gaming

Nach knapp 3 Jahren geht mir die ausgenudelte Ladebuchse meines Redmi Note 8 zu sehr auf die Nerven,daher muss ein neues her. Preislich möchte ich maximal 300€,lieber wären mir aber um die 200€. NFC sollte das neue Gerät könne / haben,ansonsten bin ich relativ anspruchslos. Hatte das Redmi Note 10 Pro im Auge,aber liebäugel auch mit einem Google Pixel 6a Kennt jemand neben Amazon einen guten Shop,wo man Retouren zum guten Preis kaufen kann? Meine letzten 3 Smarphones waren auch Retouren und ich …

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Wieso redet hier denn niemand von Kürbis?

• So mies wie die meisten den Teil 3 geredet haben,ist der auch nicht (der hat auch seinen Charme) Es geht zwar in eine andere Richtung,aber Spaß hat Teil 3 definitiv gemacht. An Teil 1 kommt aber keiner von beiden Teilen heran

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Gestern meine DS / 3DS Sammlung auf Vollständigkeit kontrolliert. Da fehlt ausgerechnet bei Advance Wars Dual Strike das Modul und ich kann mich sogar daran erinnern,wie das verschwunden ist (vor ein paar Jahren wurde bei mir eingebrochen und unter anderem ein DS Lite entwendet und in dem hat das Spiel gesteckt ). Jetzt schaue ich aktuell nach einem halbwegs erschwinglichen Ersatz,aber das Spiel ist im Preis so übertrieben angezogen (nur das Modul kostet ab 35€ aufwärts ). Hätte ich das mal vor …