Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unicorn Overlord

walfisch - - Multikonsolerium

Also gerade das Card Game mit dem Vanillaware Artwork ist halt schon ein feuchtes Höschen bei mir und mit 2 Disc OST und Artbook ist eigentlich alles da was ich in einer CE sehen will. Ja bei dem Preis hätte ein zusätzliches Steelbook nicht geschadet, aber mich kotzen die Dinger eh an. Wenn man sie nicht anfasst hat man nix davobn und wenn man sie anfasst ist sofort eine Ecke abgeplatzt, einer Kratzer drauf o.ä. Die Dinger bereiten mir meistens ne Krise. Die äußere Box find ich auch schön. Wär n…

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from Konatas_Diener: “Aktuell habe ich aber auf einen Luxus BD Player geupdated und der holt aus DVDs nochnal mehr, als PS3 oder PS5. ” Ja ich habe schon seit der PS3 das Gefühl, dass ein DVD Player erst dann wirklich entscheidend besser als eine PlayStation ist wenn er dementsprechend mindestens genauso viel oder weit mehr kostet. Wars mir nie wert.

• Also der "Summer" 2024 ist noch picke packe voll mit Switch Releases. Bin gespannt ob Nintendo nicht doch noch ein Jahr dran hängt und erst Mitte 25 mit dem Nachfolger um die Ecke kommt. Mir wärs recht bei solchen Hochkarätern.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Mir ist letztes Wochenende aufgefallen dass sie auch aus ollen DVDs mehr rausholt als die One X. Vielleicht auch dem besseren HDMI Kabel und den neuen Einstellungen geschuldet. War jedenfalls positiv überrascht. Ich hab schon seit der PS3 keinen dedizierten DVD/BD Player mehr, weil der Platz unterm TV rar ist und die Konsolen den Job eigentlich gut machen.

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Quote from The_Clown: “...und kann dann auch einiges von dem was die Studios mir verkaufen wollen in PR Videos und Texten besser einordnen und falle nicht auf irgendwelches Marketing blabla mal wieder rein. ” So ganz verstehe ich nie worauf du eigentlich raus willst, aber bei der aktuellen Switch gab es kein Marketing Blabla, das dir wahnsinns Technik vorgegaukelt hätte. Dafür jede Menge überzeugender (exklusiver) Spieleperlen, die dich alle nicht überzeugen konnten. Das du kein Mario Odyssey, F…

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Bin jetzt seit Release PS5 Besitzer und habe etwas über 40 PS4 und 6 PS5 Discs in das Gerät geschoben und es gab nicht einmal Probleme. Vielleicht ist dein Gerät ein Fall für den Service!?

• CD Projekts Cyberpunk 2077

Und nur Nintendo hat das zur Kunst erhoben.

• Quote from walfisch: “Ich glaube noch an den guten Slawomir Mionskowski ”

• Mario Kart 8 Deluxe

walfisch - - Nintendo

Quote from Envy: “Die Mario Kart 8 Version mit 5/6 des DLC auf Catridge ist jetzt verfügbar: amazon.co.jp/-/en/dp/B0CJ4WHPP…RJN5&ref_=chk_typ_imgToDp ” Also da wart ich mal ob da nicht noch eine mit allen DLCs kommt. Das ist so doch Schwachsinn!

• Unicorn Overlord

Also ich gehe davon aus dass die CE auch zu uns kommt und der Mainstream mal wieder überhaupt nichts damit anfangen kann. Ich denke die wird man ganz easy bekommen. Gott sei Dank habe ich mich nicht mit zweitklassigen Titeln wie Triangle Strategy oder DioField Chronicles satt gespielt am Genre. Kommt mir als nächster Happen nach Fire Emblem Engage sowas von gelegen.

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

GamsGo sind professionell geteilte Accounts. Die kaufen z.B. Netflix 4k Abo und max Mitschauer und verkaufen dir dann einen der Mitschauer zu einem attraktiven Preis. Für die Erkenntnis das es technisch langsamer voran geht brauch ich keinen Experten. das merkt man doch selber und nicht nur bei TVs, sondern in Multimedia allgemein.

• CD Projekts Cyberpunk 2077

Hmm viel zu früh ist relativ. Aber stimmt schon das alles lag auch wegen Corona, der Chipkrise und Co. extrem ungünstig. Also wirtschaftlich wie technisch hätte es bessere Zeitpunkte gegeben. Vermutlich wird die PS5 auch irgendwo bei den Zahlen der PS3 landen und die Xbox bei denen des N64. Good luck next time...

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from BlackLion: “Mag sein aber es passt halt in das Gesamtbild dass Bayern die letzten Monate abgibt ” Finde ich diesmal absolut nicht. Das Spiel war ab der 88. Minute wirklich wild. 4:2 wäre ein wesentlich passenderes Ergebnis gewesen, denn bis auf ein paar Einzelmomente von Casemiro war da nicht viel. Die Bayern haben sich nicht zum Sieg gezittert, sondern waren ganz klar überlegen. Also anders als Ende letzter Saison.

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

Vielleicht wäre ja ein Dienst wie GamsGo was für dich. Ich habe da seit 2 Monaten YT Premium abgeschlossen (ca. 25€ für ein Jahr) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Zu dem Link kann ich tatsächlich nicht viel sagen. Kann sein...

• Also der Mensch der für deren HP zuständig ist macht seinen Job jedenfalls. Da ist immer noch Bewegung drin (mehr als bei meiner Firma ).

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

Und prinzipiell gesagt ist es in Deutschland absolut nicht möglich etwas "Blödes" zu drücken und dann dafür zu bezahlen. Da braucht es schon einen Account und ein hinterlegtes Zahlungsmittel.

• Contra: Operation Galuga

Davon versuch ich ein wenig weg zu kommen. Wenn ein Downloadtitel spielerisch nicht mindestens eine 8/10 für mich ist, dann brauch ich ihn auch nicht mehr physisch nur weil er limitiert ist. Hab schon zu viel Halbgares gekauft.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Ach komm der Kerl ist schon ein kleiner Chancentod.

• Xbox Series X + Series S Thread

walfisch - - Xbox

Oh Mann der Spencer ist so witzig. Die geleakten Internas sind ja schon ein ganzes Jahr alt, da stimmt quasi nichts mehr davon. Klar MS plant alles nur 4 Wochen im voraus, dann wird alles wieder neu gemacht.

• Ich glaube noch an den guten Slawomir Mionskowski