Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich werde drauf achten und meine Eindrücke schildern

• Quote from bbstevieb: “Ehrlich gesagt fand ich es recht sympathisch dass sich die Bullen immer eher rausgehalten haben...hoffentlich wird das nicht eher nervig. ” Nicht falsch verstehen, solange du keine Straftaten begehst, machen die nix. Es ist sogar eher so, das du Polizei außerhalb des Stadtzentrums noch weniger siehst. Alarmiert zudem niemand die Polizei passiert garnix.

• Quote from lumpi3: “3 neue Switch Bundes kommen neben der Mario Wonder Switch im Oktober raus. glaube echt die wollen die ps2 noch knacken und denke das sie es bis Ende des nächsten Geschäftsjahres März 25 auch schaffen werden. noch was erfreuliches : nintendolife.com/news/2023/09/…e-onto-switch-this-autumn Company of Heroes Collection kommt demnächst ” Die PS2 ging erst so richtig ab, als sie unter 200 Dollar fiel. Ob wir das bei der Switch noch erleben werden? Am Ende gabs PS2 Slims ja sogar f…

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Quote from walfisch: “Quote from Konatas_Diener: “Aktuell habe ich aber auf einen Luxus BD Player geupdated und der holt aus DVDs nochnal mehr, als PS3 oder PS5. ” Ja ich habe schon seit der PS3 das Gefühl, dass ein DVD Player erst dann wirklich entscheidend besser als eine PlayStation ist wenn er dementsprechend mindestens genauso viel oder weit mehr kostet. Wars mir nie wert. ” Ich gab hier über 300 DVDs und 200 BluRays. Da lohnt sich das dann schon xD

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Puh, joah... Man muss auch bedenken das fast jeder Käufer einer "neuen" AMD GPU das Spiel geschenkt bekommen hat. (So wie ich) Ich habs jetzt erstmal Beiseite gelegt da Cyberpunk 2077 und Earth Defence Force 5 meine ganze Aufmerksamkeit fordern. Der "Fast Travel Space" klickt aktuell auch noch nicht so recht und das Inventar ist, gerade im Vergleich zum 2.0 Cyberpunk eine Greultat. Aber ich geb dem Spiel Ende des Jahres bestimmt nochmal ne Chance. War ja eh kostenlos xD

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Mir ist letztes Wochenende aufgefallen dass sie auch aus ollen DVDs mehr rausholt als die One X. Vielleicht auch dem besseren HDMI Kabel und den neuen Einstellungen geschuldet. War jedenfalls positiv überrascht. Ich hab schon seit der PS3 keinen dedizierten DVD/BD Player mehr, weil der Platz unterm TV rar ist und die Konsolen den Job eigentlich gut machen. ” Ich gucke seit ich die PS3 habe BluRays und DVDs über die und denke das Sony da einfach mehr Expertise als Microsoft …

• Final Fantasy VII Remake

Quote from Ignorama: “Sephiroth zB! Dann turned Cloud Heel und Zack kommt und nimmt seinen Platz ein. In Teil 3 kämpfen dann Aerith und Zack mit der Kraft der Liebe gegen Mad-Cloud! ” Alter, lass das! Dem besoffenen Tetsuya Nomura traue ich jeden Bullshit zu. Nachher macht der das wirklich... #Grusel FF7R war voller Bullshit Momente und Rebirth wird da sicher auch wieder ne Shitshow. Werde ich es trotzdem spielen? Ja, da ich ein kleiner Sadist bin.

• PlayStation 5

Bei meiner PS5 war bei Lieferung direkt das Laufwerk kaputt. Zu Sony geschickt, Ersatzgerät bekommen und seit dem liest sie jede Disk anstandslos. Meine olle PS4 Pro hat noch nie Probleme gemach. (50+ Discs bereits im Laufwerk gehabt) Ohne das UHD BD Laufwerk wäre ich nicht so ein Riesenfan der PS5. Da passt einfach jede Menge drauf.

• Ich könnte weinen (PS5 Version) Es ist jetzt alles so viel besser. - Menüs besser - Skilltree deutlich optimiert (Es gibt jetzt echte Skills, die den eigenen Spielstil verändern) - Polizeisystem dramatisch besser (GTA lässt grüßen) - Es gibt an so vielen Ecken + Enden Feinschliff - Die Sex Scenen scheinen auch deutlich überarbeitet zu sein und sind jetzt würziger - Gefechte fühlen sich deutlich straffer an und der Gore Faktor scheint auch nochmal angezogen zu haben. - Klamotten sind jetzt keine …

• Autsch Wenn jetzt sogar bei Crystal Dynamics ausgedünnt wird und Gearbox verkauft werden soll, muss es ja echt mies aussehen bei Embracer...

Game Informer hat neue Details zu Rebirth (Gehört das hier hin oder hat Rebirth nen eigenen Topic ?) - ca. 150 Gbyte Groß - Story geht bis zum Ende der "City of the Ancients" - Vincent Valentine kann sich zwar der Party anschließen, ist aber nicht spielbar. - Besitzer eines FF7R Spielstands bekommen eine besondere Summon - Erweiterte Minigames (Rufus Parade z.B.) Wenn die das Schicksal von Aeris als Cliffhanger nutzen, dann wird die Erzählung echt zur Netflix Serie xD

@walfisch Ahhh, verstehe! Ich fand es eh total mysteriös warum Ignorama dieses Machwerk gut findet. Aber unter dem Gesichtspunkt sei es ihm gegönnt. Final Fantasy 7 Remake ist das "New Yersey" der JRPGs. (South Park Fans wissen bescheid)

• Resident Evil 4 Remake

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Warte... WAS?!?

• Quote from aldi404: “Wenn das Gameplay von Gotham Knights ähnlich gut ist wie in den Arkham Games dann schau ich mir das mal an, den ganzen Multiplayer Quatsch werden ich aber ignorieren. ” Gibt doch genügend Reviews im Netz. Nein, Gameplay ist nicht wie bei den Arkham Spielen. Würde als Multiplayer Titel auch nicht passen. Von daher, anspielen aber besser nix erwarten, dann fällt die Enttäuschung nicht so riesig aus.

FF7 Remake? Lange überfällig? Warum? Wenn man nur ein optisches Upgrade hätte machen wollen, wäre man schon zu PS3 Zeiten fertig gewesen. Aber ne, wir machen eine völlig überdrehte, im sinnlosen Side-Content ersaufende "Homage" an das Original und verkaufen es als Quadtrilogy. (Oder mehr...) FF7 Remake und alles was damit zusammenhängt, ist eine kreative Bankrotterklärung von Square-Enix aber auch eine beißende Notwendigkeit, da der Laden daneben fast nichts auf die Kette bekommt. Also los! Kauf…

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Ok, Lesson learned, dann pack ich Infos zu Planeten in Spoilertags...

• Resident Evil 4 Remake

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Na wenigstens kostet der DLC nichts... Schade das er aber wohl nie auf Disc landen wird. (Siehe Resi 8 Gold Edition mit "Code in a Box")

• Oh mein Gott ist das hässlich... Warum klopfen die nicht mal bei Nightdive an?

• Quote from HitMissYeah: “Quote from Phill XVII: “Naja man weiß ja nicht wohin die Story am Ende geht. Könnte mit Rebirth enden oder einen Clusterfuck mit Teil 3 geben. ” Es wird eine Trilogy, das hat SE schon bekanntgegeben. ” Jepp, meine ich auch bereits so in einem Interview gelesen zu haben das man von 3-4 Teilen ausgeht. Rebirth soll auch nur bis ca. Mitte des ursprünglichen Spiels gehen. Schaun mer mal wieviel Filler Content wir diesmal aufgedrückt bekommen xD

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Arius Geist: “Quote from Konatas_Diener: “(Hidden Content) ” Danke für den Spoiler Ich habe das mal als Spoiler markiert. ” Aber sonst gehts noch ja? - Das ist KEINE Story - man kann dort sofort hin, wenn man ein Raumschiff hat - Ea gibt dort nix zu sehen Was ist daran bitte Spoiler?