Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Oh-Sorry, ich hab echt Lochfraß; bei dem Titel klingelt Was, aber ich wär jetzt nit drauf gekommen. Danke dennoch für den kurzen trip down the memory-lane Sollte mal das Paint wieder reinlegen u schauen, was ich heuer so damit anstellen kann, man entwickelt sich ja "weiter" (oder auch zurück*) * (Hidden Content)
-
Haha, das hab ich beim Mariopaint wohl am liebsten gemocht* Kurzum: Das Mariopäint-Minigame; ich hab leider nix an Rätsel aufm Kasten, mach gern noch eins oder mach weiter, wer immer auch mag Falls ich richtig liegen sollte natürlich. *Editz: Die Anzahl an gleichzeitig verwendbaren Farben enttäuschte mich auf ganzer Linie, (Hidden Content) auch die 2, bzw (mit Minifenstern) 4 Phasen-Animations-Sache war sehr unbefriedigend, war mir alles zu rudimentär (bei dieser sehr schlecht konfigurierbaren&n…
-
Fußball-Thread
PostJa, genau, mit James' aufgeblähter Visage wollte ich ernsthaft Werbung für Kokainkonsum betreiben, nicht etwa "nur" Daums Selbstbetrug "witzig erklärbar machen". Wer denkt an die armen Kinder, die hier mitlesen? Der e-master; Gottlob! Schnell weg hier (da wir Samstagnacht im teutonischen Kulturkreis lustwandeln, nehme ich einfachheitshalber mal an, er ist zu 60% besoffen; wäre aber ja immerhin kein Drogenkonsum! ). Und schon ist mir -ob all humorigen und ungezwungenen Lockerheit hier- auch schon…
-
Fußball-Thread
Postm.youtube.com/watch?v=RZ16H0hsQiQ Christoph hats ja retrospektiv witzig kommentiert mit "ja, war nich sone gude Idee" Editz4lulz; gut, der genaue Wortlaut war doch anders m.youtube.com/watch?v=nQCNfPKe…hdW0gw7xiZXIgaGFhcnByb2Jl
-
C64 Allgemeine Fragen
pseudogilgamesh - - C-64
PostSind sehr langlebig; mir ist nach Jahren högschtens mal alle paar Monate/Jahre einer der Mikroschalter aus seiner jeweiligen "Führung" geeiert/dort "verrutscht"; Lösung ist aber simpel: joystick schnell aufmachen, den microswitch-"Kasten" einfach wieder in die Führung reinschieben und gut war's wieder. Kann man natürlich auch mit glue fixieren (was im Falle eines Austauschs jenes Elements aber halt etwas Sauerei/zusätzliche Arbeit machen könnte; grundsätzlich ist mir aber noch wirklich nie ein m…
-
Film Quiz!
PostHaha, wie ich grad schummeln wollt, indem ich "mal kurz" auf den url des Bildes lugte, dort das Wort "Frohsinn" erblickte, und im Zusammenspiel mit der nicht wirklich fröhlichen Szenerie schmunzeln musste Bin gespannt, i-was sagt mir was, iwas klingelt im Oberstübchen (wahrscheinlich nur mein Tinnitus though )
-
Film Quiz!
PostEs is der gute interceptor Was hatten wir den in der Kindheit gesuchtet; "für Kinners" unsren Alters ziemlich harter Tobak dabei (i-ne Verbrennungsszene). Darfst gern noch eins nachlegen, ich hab grad 0 Ideen Editz: wie einen die madmäx-artige "interceptor"-Lackierung der linken Karre erstmal in die Irre führen könnte, bei klassischer westlicher "von links nach rechts"-Lesart des Bildes jedenfalls
-
Film Quiz!
PostPerfekt! Gerne darfste weitermachen
-
Film Quiz!
PostNaja, ich sagte ja, ich habe nix Gutes an Rätsel im Petto, (Hidden Content)
-
C64 Allgemeine Fragen
pseudogilgamesh - - C-64
PostHaste n mikroschalterbestückten Competition pro im Haus? Mit dem hab ich als Bub giana, turrican&Co ganz gut meistern können. Grüß dich btw, altes Haus! Viel Spaß mim Brotkasten wünsche ich dir! Mit den ganzen wobbligen Quickjoys&Co ("Flightstickartiges") konnte ich den turrican auf amiga u cevi noch gut steuern, die (von den mid-air-controls her) "nich-so-geil-programmierte" giana aber afair nicht mehr optimal, wenns eng wurde.
-
Film Quiz!
PostMir fiel wegen der 2 Jecken erstmal ganz spontan der Pate ein, wobei ich es schnell wieder verwarf (uA weg der Haare). Dann fiel mir das "dolle" Wetter ein, u dass ich dog day afternoon noch nie gesehen hab (dies aber wohl mal nachholen sollte). Kann gern jeder user weitermachen, falls ich richtig liege; ich hab grad nix im Petto
-
Steht doch im link vom Bluntman, ganz unten im Kleingedruckten unter der FN "1": [1] Entferne die Xbox-Konsolenhülle, bevor du die Konsole bedienst. microsoft.com/de-de/d/Xbox-Ser…e-Wraps/8x08lwws1qh7/M2B3 Reiner Staubschutz* u wirklich gar kein Häßlicher (bin da bei Bluntor); nur n "Bissi" teuer * Editz äd dust: ist ja oben u an vielen Stellen offen, also taugts wirklich nur als Idiotendeko für zwischen 2 Gamingsessions, Staub kann dabei aber weiterhin schön rein; da bleib ich doch lieber bei m…
-
Wahnsinn; herzlichen Dank stevie für's Verlinken Hing jede Sekunde am Screen u den Speakern Es übertrifft den Unterhaltungswert so manch eines (guten) Spielfilms, das muss man auch erstmal hinbekommen (äd Creators of the Game ("Map" ist hier einfach ne Untertreibung vor dem Herrn) AND of the YT-Video). Zuletzt konnte mich zB Chernobyl auf Pro7-online SO stark fesseln (natürlich durch-gebinged), also qualitativ wirklich top-notchig, diese YT-Perle. Pande, (Hidden Content) Doom's truly eternal Hab…
-
Das darf man auch schon im botw, hilft nur bei der "rennend Anlauf für nen Jump Nehmen"-Sache so überhaupt nicht. Edit: wie auch igno, hätt mir eine Rolle aufnem Button (ganz ohne enemy-lock-on) sehr gut geschmeckt; (Hidden Content) Auch dass man Ducken via linkem Stick-Klick nicht wegmappen darf (DA könnt Rennen zB hin! ), nervt mich inmidst thickest battles ganzganz hart Rennt man mitten im hitzigen Kampf (durch nen flüchtigen, unbeabsichtigten Grobmotorik-Klick auf dem linken Stick), ist's wo…
-
Also immer noch nicht frei belegbar, wie arm. Mich triggertes im botw derbe, dass eine "mario-ähnliche" Rennjump-Kontrolle schlicht nicht möglich ist, ohne sich die Finger krumm-zu-verenken (y->run, b->jump; leider ist's dank big n's großartiger Weisheit genau so nicht map-bar), also ein gleichzeitiges Rennen mit Absprung ne echte Qual ist. Sollte inzwischen "eigentlich" Standard sein, gerade, wo doch soviel von Kanten abgesprungen u herumgesegelt wird. Und ja, ich weiß: Rennen verbraucht, genau…
-
Film Quiz!
PostDa allmighty Terminator, oder was willste hören? Hab leider -in case of success- kein eigenes Rätsel am Start