Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation 5
SegaFreak - - PlayStation
PostPlays...würg
-
Wieder dabei sein würde ich gerne, habe aber keinen Urlaub mehr übrig und müsste es über Überstunden probieren. Vermutlich Mi. Abends bis Sonntag. Turniere kann ich auch machen aber nur auf SEGA Endgeräten.
-
Also ich hab mir das gerade komplett durchgelesen und finde es ebenfalls seltsam, dass man sich da so reinsteigert. Tron hat einen eigenen Account und hätte selbst zeitnah reagieren müssen, wenn er sich betroffen gefühlt hätte. Er braucht keine Zusprecher. Ich finde zudem, dass Fiffi einen direkten Bezug zum Erbauer hat und auch selbst Hand anlegte in der Vergangenheit. Als Copright Inhaber hat er das gute Recht weiter die improvisatorische Schiene zu fahren, weil es einfach wenig Sinn macht, we…
-
Am Start! Weitere Fragen erübrigen sich...
-
Seh ich auch so...wer weniger will meldet sich halt net an! Nur rumzocke kömmer auch zuhause Ich stimme für: Soul Calibur (einer oder alle;~) VT 2 VF 5 Saturn Bomberman (bin auch offen für andere Versionen für die Vorauswahl) League Bowling (Titelverteidigung) TGC Bishi Bashi Achso ich mach Orga für Bomberman, Virtua Fighter! PS: Das Argument keine Turniere mit Favoriten zählt nicht...es soll auch Menschen geben, die trainieren das und schwupps gehört man dazu
-
Ist das hier die Anmeldung? Wenn ja, dann *anmeld* alle Tage!
-
@Blacksun ja, du hast Recht mit der "Massenlemmingenstruktur", wie sonst kommt auch der Brexit zustande oder DJ Ötzi auf Platz 1 der Charts. Deshalb ist die Masse, wie ich schon zu PS Zeiten sagte, dumm wie Brot...ach nee Moment, Brot kann schimmeln und die können gaaar nix Aber dennoch würd ich sagen, dass der Shitstorm in diesem Fall berechtigt ist, wie beim unsäglichen Fantastic Four Reboot. Und da Sony ja durchaus bekannt ist für äußerst alberne Filmproduktionen wie The Interview oder Pixels…