Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Prodeus

aldi404 - - Multikonsolerium

Die letzten paar Levels ziehen sich ganz schön, das Spiel ist gefühlt ein paar Stunden zu lang.

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Quote from aldi404: “Drecksspiel stürzt alle paar Stunden komplett ab bei mir. ” Leider hat der letzte Patch nix an den Abstürzen geändert.

• HYENAS (Gecancelt)

Quote from aldi404: “Die meisten dieser ganzen unnötigen Online MP Shooter verschwinden zum Glück wieder von der Bildfläche, meist innerhalb eines Jahres. ” Tja....

• World of Warcraft

aldi404 - - PC & Mac

Hoffentlich setzen sie ihn auch an WarCraft 4

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Ich bin irgendwie neidisch, diese Spiele würde ich auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen...

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Hat doch noch mit Sarah geklappt. ” Ich hab mit Andreja angebandelt

• Alles ist scheiße!!!

aldi404 - - Off Topic

Ich drücke sogar alle 3 Daumen!

• Castlevania Advance Collection

Quote from Oiseau: “Digitale Version ”

• World of Warcraft

aldi404 - - PC & Mac

look who's back F694iesXYAA2pzv

• Jetzt hab ich's auch mal gekauft, hatte ziemlichen Castlevania Entzug die letzten Monate... Hoffe immer noch auf eine DS Collection!

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Das hat auch ewig gedauert, bis ich das geblickt hab. Schiffe selber (um-)bauen hab ich aber aufgegeben, mit dem Controller ist das eine Qual...

• Was essen & trinken Zocker?

aldi404 - - Off Topic

Deshalb fahre ich viel mit dem Radl

aldi404 - - Xbox

Wie kann man denn Phoenix Wright bzw Ace Attorney nicht kennen??? 1ea7b918d4bf8dd67473cssico.gif

• Was essen & trinken Zocker?

aldi404 - - Off Topic

Rührei auf Toast + Gurkensalat: 20230926_024103t0dx0.jpg

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Quote from fflicki: “Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Drecksspiel stürzt alle paar Stunden komplett ab bei mir. ” Bei mir absolut null Probleme. Instant Resume, alles. Bei einem Bethesda Game??? ” aldi404 spielt es ja glaube ich auf dem PC, da kann es durch all die unterschiedliche HW und Treiber ja eher noch zu Problemen kommen. ” Ich spiele auf Xbox Series S, mein PC hat leider zu wenig Power. PÄTSCH!! purexbox.com/news/2023/09/star…-are-the-full-patch-notes Quote: “ - Various stabi…

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Drecksspiel stürzt alle paar Stunden komplett ab bei mir.

• Starfield

aldi404 - - Xbox

Leute, macht unbedingt die "Mantis" Questreihe, nicht nur sind die Belohnungen am Ende super, die Quest selbst ist auch witzig gemacht.

• Lies of P

Vor lauter Starfield keine Zeit

aldi404 - - Xbox

Quote from TommyKaira: “Am 26.09. kommt schon Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy in den Gamepass. ” Hab ich mir natürlich schon gekauft letztes Jahr T_T

• The Callisto Protocol

Schofield sagt tschüssi trueachievements.com/n55071/gl…striking-distance-studios