Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
Pandemonium - - Off Topic
PostAlles erdenklich Gute und halt' die Ohren steif! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird
-
War wieder ein toller Stream! Danke euch
-
Nintendo Direct
Pandemonium - - Nintendo
PostNicht nur Nintendo. Bei einer abwärtskompatiblen Switch 2 werden viele Entwickler „complete Editions“ (und wenn es nur der aktuelle Patch ist) vermarkten. LRG und Co. freuen sich jetzt schon ein Loch ins Knie, wenn sie alles nochmal für die Switch 2 an die Suchtis verticken können
-
Im September läuft mein plus-Abo aus. Werde erstmal nicht verlängern. Habe aber auch schon länger nichts mehr aus dem Abo gespielt. Wenn ich tatsächlich was spielen will, kann ich es immer noch kaufen. Digitales oder physisches Horden will ich zukünftig vermeiden. Das gute alte Jagen-und-sammeln ist allerdings ein zäher Kamerad
-
Diablo 4
PostIch habe jetzt seit Release schon über 350h Spass mit D4. Die 100€ waren bisher besser angelegt als für jedes andere Spiel in den letzten Jahren
-
Quote from Rico: “Für wann habt ihr einen geplant? ” Jetzt
-
Hier ist schönster Sonnenschein. Was will ich damit
-
Full Sofa! Freue mich auf euch und den SAT-Core
-
Alles ist super!!!
Pandemonium - - Off Topic
PostLucker