Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist scheiße!!!

Gyaba - - Off Topic

@walfisch ich schließe mich all meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Kraft und eine hoffentlich maximal gute Gesundung! Heftige Geschichte...

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Kou

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Mistercinema

• Oh man, das kann am Ende wieder was werden... dennoch stark getippt @stoka

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

24. The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5) - 7.5/10 Endlich habe ich "House of Ashes" nachgeholt. Spielerisch wird es im engen Korsett aus QTEs und grenzdebilen Dialogen etwas offener und spielerisch intuitiver. Vor allem die Atmosphäre und tollen Setpieces sind in diesem "Dark Pictures"-Ableger so stark wie in keinem anderen Supermassive-Game. Der Creature Horror fängt im Gegensatz zu "Man of Medan" und "Little Hope" einen ganz anderen Horror ein und punktet damit! Weniger gefallen h…

• In meinem Kopf hatte ich die Ergebnisse anders getippt, als es mein Punktestand tatsächlich wiedergibt. Mist und merke, die ersten Tipps einfach stehen lassen... Übrigens, nicht schlecht @Cormac tatsächlich 7:0 für Bayern getippt und damit die 3 Punkte eingesackt zu haben

• CD Projekts Cyberpunk 2077

Und das wird dann auch der Zeitpunkt sein, wo ich endlich richtig in "Cyberpunk" eintauchen werde und freue mich zusätzlich auf das Addon, welches in den ersten Tests bereits sehr, sehr gut wegkommt

• Contra: Operation Galuga

Oh, was habe ich gejubelt als ich das dicke fette "C" in der Nintendo Direct erblickt habe, um dann extrem mit dem Grafikstil zu fremdeln. Prinzipiell freue ich mich auf das neue (alte) "Contra" als Fan. Dennoch hoffe ich, dass die Entwickler noch etwas am Grafikstil schrauben.

• Gravity Circuit

Das sieht wirklich super aus! Werde ich mir bestimmt bestellen, da ich solche Games immer sehr, sehr mag.

• Mortal Kombat 1 (2023)

Einfach nur geil! Freue mich auf das Spiel

• Gargoyles Remastered

Ich werde die Gunst der Stunde nutzen und bei LRG zuschlagen. Ich mochte damals das Game und vor allem die Zeichentrickserie.

• @PatrickF27 Besten Dank!

• Baldurs Gate III

Das frage ich mich auch! Gerade bei solch einem starken Titel mit großem Interesse bin ich mangels physischen Release im Westen sehr überrascht. Ich habe es mir mit meinem Restguthaben nun auch gekauft und weiß eigentlich gar nicht, wo ich der Zeit hernehmen soll

• @PatrickF27 Vielen Dank für die Erinnerung, das habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, doch durch der Fülle der Games 2023 schlicht vergessen. Sieht super aus! Werde gleich mal alle gängigen Plattformen nach dem möglichst günstigsten Preis durchsuchen.

• Sea of Stars

Ich freue mich so sehr für das "Sabotage Studio" mit "Sea of Stars". Eigentlich hätte man nach "The Messenger" einen weiteren Hit erwarten dürfen, da das Studio aber spielerisch komplett neue Wege gegangen ist und letztendlich dafür belohnt wird, freut es mich umso mehr! Habe nach der Demo noch nicht weiter reinspielen können, leider. Wird die Tage folgen! Ach und spielt "The Messenger" - meiner Meinung nach eins der besten Metroidvanias ever

• Blasphemous 2

Wunderbar!

• Alles ist scheiße!!!

Gyaba - - Off Topic

@Mistercinema Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an: mein Beileid und viel Kraft für deine Familie und dich!

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Filme aus den letzten Wochen: The Expendables Extended Director's Cut - 7/10 The Expendables 2 - 6/10 The Expendables 3 Extended Director's Cut - 6/10 The Terminator - 8/10 Terminator 2 - 10/10 Terminator 3: Rebellion der Maschinen - 6/10 (wird von mir nur wegen seinem düsteren und konsequenten Ende mehr geschätzt, als es der Film verdient hätte) Terminator 4: Die Erlösung - 7/10 (ich mag den Film mit seinem Look und seiner Vision) Terminator 5: Genisys - 5/10 (hat mich zu Beginn überrascht, nur…

• Jagged Alliance 3

Fantastisch! Ich liebe "Jagged Alliiance" und habe die letzten Wochen ganz neidisch 'gen PC-Lager geschielt. Allerdings darf sich der Port gerne noch etwas Zeit lassen bei all den Releases in den nächsten Monaten...und dann noch die ganzen Games aus diesem Jahr...und letzten Jahr...und der "pile of shame"...

• Sea of Stars

Ach wie schön! Schon wieder völlig vergessen, dass "Sea of Stars" morgen erscheint... und über einen physischen Release freue ich mich natürlich auch sehr! Die Demo hatte mich überzeugt und vor allem die wunderschönen Pixel haben mir sehr gefallen!