Search Results
Search results 1-20 of 175.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostEliminate Down auch schon vorhanden? @tzameti
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostWhip Rush, nice Shmupset für MD schon vollständig?
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostFür die PS3 hab ich mir die HD Collection von "Zone Of The Enders" gekauft (^.^) forum.nexgam.de/attachment/229…f9bc3769cb32979aae3883e85
-
Eure Smartphones
Falkenhaus - - Off Topic
Post@Captnkuesel bin bei Smartphones nicht mehr up to date, sind 90Hz Displays "flüssiger" wie man es vom Gaming Monitor mit 144Hz gewohnt ist?
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
Post@Uroko Sakanabito sehr cool das Guardic! Suche ich schon ewig, du Glückspilz Von Yahoo geangelt oder woher?
-
Quote from Commodore64: “Yay Windjammers!!! ” Darauf habe ich gewartet Jetzt noch Sonic Mania auf Disc veröffentlichen hahaha!!
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostQuote from Commodore64: “Top Titel! Habe ich zuletzt mit @Falkenhaus sehr intensiv gezockt. Parallel dazu auch die PC Engine ver. von Kyuukyoku Tiger ” Hat schon gut gefesselt das Spiel. Schwer aber macht trotzdem fun. Toaplan halt
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostQuote from Bydo: “Kleine Geschäftsreise in Japan gehabt und auch schön paar Sachen in einem Shop beim Umsteigen der Bahn-Linien gefunden ” Da hat sich die Geschäftsreise voll gelohnt. Sehr cooler Stuff, vor allem die SEGA Sachen
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostEtwas Stuff aus Japan vom Onkel! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ Castlevania Chronicles (PS1) und Wolf Fang (SAT) Beide Spiele mit Spine Card Castlevania%20%26%20Wolf%20Fang.jpg
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostQuote from Yamazaki: “Mal was neues für die Sammlung. Und nur 100$ bezahlt - wäre nur der Kurs besser ” Guter Kauf Deniz! Der @Commodore64 ist ein Ristarzombie
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostQuote from Commodore64: “Cotton 100% ist auch mit der Mini-CD ” Sehr nice! Letztens hast du ja noch das Panorama Cotton bekommen. So langsam wirst du zum Cotton-Otaku! Wie viele Versoftungen hast du jetzt davon?
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Falkenhaus - - Off Topic
PostQuote from Shinobi MG: “a4bd94-1447178727.jpg Einkäufe der Woche ” Viel Spaß mit Splatterhouse. Ein sehr guter Titel für die PC-Engine Sammlung! Hast du Teil 2/3 für MD?
-
Der MSX-Thread
PostKennt jemand das MIDI-PAC und hat so ein Teil im Einsatz? Ich bin ja mit dem FM-Sound schon sehr zufrieden aber so ein MIDI-PAC würde mich auch noch interessieren youtube.com/watch?v=uWQuQzkSSOs
-
Quote from suicider: “Hatte nur irgendwo gelesen, dass manche Famicom Carts nen zusätzlichen Soundchip an Bord haben, der dann nicht funktioniert auf westlichen Konsolen. ” Hab da leider keine Erfahrung mit dem Adapter aber die FC Spiele mit eingebautem Soundchip dürften ja viele SUNSOFT und KONAMI Spiele sein. Diese könnten vielleicht Probleme machen. Du kannst dir ja mal ein "günstiges" Modul besorgen und es ausprobieren. Würde mich interessieren, ob es dann zickt.