Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Da gibt's aber ein paar ganz nette. Death Wish Mad Max 1 Kill Bill Oldboy Gesetz der Rache Irreversible Mandy The Nightingale 5 Card Stud

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “3Sat” Am Freitag um 22:15 läuft da "Einer nach dem Anderen" (Originaltitel: Kraftidioten), den fand ich bei Erstsichtung richtig klasse. Das obligatorische Remake mit Liam Neeson ist deutlich schwächer.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Dracula Unleashed” Du meinst bestimmt Dracula Untold. Dracula Unleashed ist ein Game von 1993 das u.a. für Sega Mega CD erschien. Hat schon jemand Skinamarink gesehen? Nach dem was man so hört könnte das der weirdeste aber auch einer der interessantesten Filme des Jahres sein. Der Hype ist ähnlich wie damals bei The Blair Witch Project.

• Eure PlayStation Trophies

Darkshine - - PlayStation

Dann schaue ich mir den ersten Teil mal an. Sind alle grad im Sale für Switch.

• Eure PlayStation Trophies

Quote from Phill XVII: “100% bei Dadish 2 Was für eine Fortsetzung. ” Wenn man nur einen Teil der Reihe kaufen möchte, welcher sollte es sein?

• PlayStation Store

Ich hoffe Pulstar läuft einwandfrei, nur minimaler Delay wäre verheerend. Das Game ist härter als jedes R-Type aber nahezu perfekt, lediglich das eigene Raumschiff ist etwas zu langsam und zu groß da es keine Hitbox gibt.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

From werde ich wohl direkt im Anschluss an Killing Eve schauen. Ist bekannt auf wieviele Staffeln die Serie ausgelegt ist?

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Imo ganz gute Vampire Movie Liste mit einigen Filmen die auch nicht jeder kennt: ign.com/articles/best-vampire-movies ” Kein einziger mit Christopher Lee dabei. Ganz dicke Empfehlung von mir für The Hunger und So finster die Nacht (das Original). A girl walks alone at Night ist eher ein Experimentalfilm a la Eraserhead aber durchaus sehenswert. What we do in the Shadows werde ich mir mal anschauen. Afflicted und Only Lovers left alive kannte ich bisher nicht und sind leide…

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Bram Stoker's Dracula - Hab mir den nach laaanger Zeit mal wieder gegeben. Kann man sich durchaus noch anschauen, vor allem wegen der Performance von Oldman und Hopkins. Die Atmosphäre ist schön gruselig und erinnert mich etwas an die Gothic Horror Werke von Dario Argento. Ein paar Details sind lachhaft (einige Special Effects, die grauen Haare von Keanu Reeves), die Masken dafür phantastisch. Leider war die Bildqualität beim genutzten Streaming Anbieter sehr schlecht (wie schon bei Die üblichen…

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

@BigJim: Wobei mir Antikörper und Abgeschnitten vom selben Regisseur sehr gut gefallen. Freies Land ist okay aber deutlich schwächer als das spanische Original Mörderland.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

@bbstevieb: Kann Billions mit Succession mithalten?

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Steig nicht aus! gefiel mir damals schon nicht besonders, dann kann ich mir das Remake wohl sparen.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Renfield - Was bitte hat ein derart stümperhafter Schnitt in solch einer Produktion zu suchen? Das kann nicht deren Ernst sein, als sei es ein 5000 Dollar Amateurfilm. Da bekommt man wirklich Augenschmerzen. Davon abgesehen ist der Film ganz unterhaltsam, Nic Cage (hier passt sein Overacting) und Nicholas Hoult spielen gut aufgelegt und es gibt viele komplett übertriebene Splattereffekte. Aufgrund des miserablen Schnitts gibt's jedoch leider Punktabzug. 6/10

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Die Frau im Nebel - Solide aber kein ganz großer Wurf. Hatte mir von Park Chan-wook mehr erhofft. Einiges war für mich nicht ganz nachvollziehbar, außerdem ist der Film etwas zu lang. Trotzdem durchaus empfehlenswert. PS: Tang Wei ist Jahrgang 79. Im Film sieht sie kaum älter aus als 30. 7/10

• Interesse am Remake kann vorgemerkt werden. store.nintendo.de/de/paper-mario-the-thousand-year-door

• Zelda - Tears of the Kingdom

Darkshine - - Nintendo

Ich renne ständig vor Gegnern davon, bin wohl ein kleiner Schisser. Allerdings, wenn ein Schlag eines Silber Moblin schon die halben Herzen kostet, macht es keinen Spaß ständig zu kämpfen. Habt ihr im Untergrund die "gestreifte Wand" hinter der Geräusche zu hören sind gefunden von der in einem Yiga Tagebuch berichtet wird?

• Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Quote from Envy: “Ganaondorf und Zelda sind im Nintendo Store bestellbar.” Jetzt auch bei Otto. Guthaben bzw. Punkte checken! otto.de/p/nintendo-switch-spie…2/#variationId=1787834093 otto.de/p/nintendo-switch-spie…6/#variationId=1787834107

• Quote from Schlagwerk: “@Darkshine Vielen Dank das du uns über all die Jahre die Treue hältst, und sorry das ich immer so spät erst antworte” Alles gut. Man merkt halt dass ihr Ahnung davon habt worüber ihr sprecht, es gibt eine Menge Otaku Wissen und interessante Infos, dazu nette Anekdoten, alles sehr unterhaltsam. Weiter so!

• Otto

Darkshine - - Off Topic

Hab nochmal 500 Punkte = 10€ Guthaben bekommen.

• Hab nochmal 500 Punkte = 10€ Guthaben von Otto bekommen. Die PS5 Dualsense Controller Aktion läuft noch, guter Zeitpunkt um zuzugreifen.