Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Tales of Xillia 1+2
Cormac - - PlayStation
PostDas massiv schlechtere zuerst, gute Entscheidung
-
Alles ist scheiße!!!
PostSo eine Scheisse Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass der Tumor noch nicht metastasiert hat und Du wieder komplett gesund wirst.
-
Spiele Abo-Dienste
PostDas sind ja mehr Fragen als in der theoretischen Fahrschulprüfung
-
44. Bat Boy Ziemlich gutes, aber auch sehr schweres Spiel, das mit einigen guten Ideen und paar augenzwinkernden Hommagen an Retroklassiker zu überzeugen weiß. 8,5/10 45. Dead Space Remake Dank eines Freundes kam ich jetzt auch in den Genuss des Remakes, es gefällt mir sogar noch besser als damals, als ich es bestimmt vier Mal durchgespielt habe. Geile atmosphärische Grafik, sehr gute Soundeffekte und das gewohnt gute Gameplay zeigen immer noch, wie toll das Spiel damals schon war. 9/10 46. Sea …
-
Quote from Gyaba: “In meinem Kopf hatte ich die Ergebnisse anders getippt, als es mein Punktestand tatsächlich wiedergibt. Mist und merke, die ersten Tipps einfach stehen lassen... Übrigens, nicht schlecht @Cormac tatsächlich 7:0 für Bayern getippt und damit die 3 Punkte eingesackt zu haben ” Wenn ich die Bayern schon nicht leiden kann sollen die mir wenigstens Punkte bringen
-
Octopath Traveler 2
PostNiemals, Ignos Petition hat anscheinend Wirkung gezeigt
-
Final Fantasy XVI
Cormac - - PlayStation
PostQuote from Pestilence: “Quote from aldi404: “SE in trouble? japantimes.co.jp/business/2023…-square-enix-video-games/ 2 Milliarden $ ouch ” Das einzig gute was dabei rausgekommen ist, war Octopath Traveler. ” @Ignorama!!!
-
The Crew Motorfest
PostIch überlege eventuell Ubisoft+ für einen Monat zu abonnieren, 17,99 für die Xbox und ich könnte the Crew und Assassins Creed Mirage in einem Monat durchboxen
-
Alles ist super!!!
PostDeutschland ist Weltmeisteeeeeeeeeeer
-
Sea of Stars
PostBin seit vorgestern durch, aber das Ende war zu unbefriedigend also mache ich mich jetzt auf die Suche nach dem wahren Ende