Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assassin's Creed Mirage

fflicki - - Multikonsolerium

Zur Vorfreude mal wieder etwas AC Syndicate auf meinem PC gezockt. Jetzt muss ich zur Arbeit, nach der Nachtschicht sollte dann AC Mirage zu spielen sein. Da hab ich die Nacht über was um mich auf morgen Früh auf den Feierabend zu Freuen, da werde ich dann vorm Schlafengehen noch den Prolog spielen. Runtergeladen hab ich das Spiel auf meinen PC auch schon.

• Zuletzt gekauftes Spiel

fflicki - - Off Topic

Hab mal meine PC Ubi Soft Games um das neueste Assassins Creed erweitert, zweite Reihe erstes Game. Am WE geht es dann los, forum.nexgam.de/attachment/318…e0730c04e961c4aa49e8ae4a6

• Joker ist so gut Muss ich mir auch mal noch auf Disk Nachkaufen, hatte den damals als Stream gekauft.

• Starfield

fflicki - - Xbox

Schade, da scheint die S wohl etwas überfordert zu sein.

• Prime Video/Music Thread

fflicki - - Multimedia

Hehe, gerade schreibt mir ein Kollege das es ihn mit der kommenden Werbung auch sehr stört, aber er möchte halt auch nicht auf den Premium Versand verzichten. Ich dachte vor meiner Kündigung auch kurz über den schnelleren Versand nach, aber eigentlich hab ich auch kein Problem mit zwei oder auch drei Tage auf eine Bestellung zu Warten. Und sollte sich Amazon dann gerne mal noch länger Zeit nehmen kauf ich einfach wieder mehr bei unseren Geschäften in der Region ein, da bekommt man auch alles. Ic…

fflicki - - Multimedia

Gerade eben mein Prime gekündigt, es läuft dann am 2. Oktober aus.

• Danke aber für den Tip, vielleicht kommt ja dann auch noch eine DE Version. Kann ja aber dank Stream ja auch so schauen.

• Da steht bei Sprache nur Englisch, also brauch ich die erst mal nicht. Gab ja schon zuvor eine DVD Komplettbox, leider auch nur in Englisch. amazon.de/20th-Century-Fox-Bab…efix=%2Caps%2C1200&sr=8-5

• Babylon 5 hab ich ja vorher tatsächlich nie gesehen, obwohl ich großer Sci-Fi Fan bin ist die Serie komplett an mir vorbei gegangen. Kannte die natürlich vom Namen her schon. Die Tage dann zufällig im TV drüber gestolpert hab ich dann ganz kurz reingesehen ob mir das gefallen könnte und nach wenigen Minuten war ich mir sicher die kauf ich mir. Leider ist die zur Zeit nirgends auf Disk zu finden weshalb ich dann eben zum Stream Kauf gegriffen habe, zumindest erst mal zur ersten Season. Sollte ich…

• Die mir noch fehlenden Doctor Who Seasons, die mir auch noch fehlende Outer Limits Season und zu meiner großen Freude die komplette Andromeda Serie. Die war ständig wenn ich geschaut hatte nicht Lieferbar. Dazu mit Sliders eine meiner Lieblingsserien aus dem 90er TV. forum.nexgam.de/attachment/318…e0730c04e961c4aa49e8ae4a6 forum.nexgam.de/attachment/318…e0730c04e961c4aa49e8ae4a6 Dazu hab ich mir die erste Staffel Babylon 5 gekauft, da die auch nirgends auf Disk zu finden ist hab ich mir die eben…

• Horizon Forbidden West

fflicki - - PlayStation

So wie es dann mal im Angebot zu haben ist werde ich es mir noch einmal für den PC Kaufen. Hab zwar was um die 50 Stunden schon auf der PS5 gespielt, bin aber noch lange nicht durch. Mir gefällt die Optik auf der PS5 einfach nicht wirklich, im 60FPS Mode sieht das für mich doch schon grenzwertig aus, selbst im 30FPS Mode will es mir nicht wirklich gefallen. Dagegen sieht Teil 1 in der PC Version in den höchsten Einstellungen und echtem 4k wunderschön aus, den Teil hab ich auch vor kurzem auf mei…

• Starfield

fflicki - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Drecksspiel stürzt alle paar Stunden komplett ab bei mir. ” Bei mir absolut null Probleme. Instant Resume, alles. Bei einem Bethesda Game??? ” aldi404 spielt es ja glaube ich auf dem PC, da kann es durch all die unterschiedliche HW und Treiber ja eher noch zu Problemen kommen. Ich wünche dir jedenfalls das dein Problem bald behoben ist und Du dich dann richtig in das tolle Abenteuer stürzen kannst

• MiSTer FPGA Arcade Cores

fflicki - - SNK & Arcade

Ok, dachte das läuft über Patreon. Ich mach da immer nur Update All, was dann geht ist gut, alles andere ist mir zu umständlich. Ich hatte mal von der ursprünglichen 32GB Speicherkarte auf eine große gewechselt, alleine bis ich das dann wieder zum Laufen gebracht hatte Danach war mein Amiga GUI der freundlicherweise vom Verkäufer draufgemacht war natürlich weg. Keine Ahnung welcher GUI das mal war, aber auch da hatte ich gut zu Tun einen GUI drauf zu bekommen, was jetzt ein anderer ist wo mir ni…

• MiSTer FPGA Arcade Cores

fflicki - - SNK & Arcade

Quote from kingcar: “Spielt hier noch keiner N64? Wir hatten gestern abend so viele "Holy Shit, so sieht das Game also wirklichg aus???!" Momente. ” Scheint für Standard Nutzer wohl noch keinen N64 Core zu geben, auch den Sega Saturn Core hab ich noch nicht. Ich bin ja sehr heiß auf diese beiden Core, und hatte nach eurem Saturn Stream schon meinen Mister geupdatet, doch war der Saturn Core noch nicht dabei. Genau das selbe als ihr den N64 gestreamt habt, auch dort gleich mal wieder Update All a…

• Starfield

fflicki - - Xbox

Quote from lumpi3: “Hab’s jetzt noch auf der Series x ausprobiert aber hab’s sofort wieder aus gemacht diese ruckelorgie was Micro ruckler angeht in der ersten Stadt in Verbindung mit der nicht mehr zeitgemäßen Optik der Modelle Etc das kann ich mir einfach nicht antun ” Ich kann mir das auch nicht lange geben und spiele es dann doch auf meinem PC weiter. Ich sitze halt in meinem TV Sessel weit bequemer als auf meinem Schreibtischstuhl, weshalb ich es dann doch immer mal etwas auf meiner Series …

fflicki - - Multimedia

Mein Prime läuft am 2.10 ab und dann würde es mich 89 Euro kosten, geht irgendwie jeses Jahr einen Zehner rauf. Die 89 Euro bin ich aber nicht mehr bereit zu Zahlen, liegt aber auch daran das ich im Prime selber kaum was finde wo mich anspricht. Alle zwei bis drei Monate wo ich mal einen Film ansehe, das war es bei mir mittlerweile mit Prime. Ich schaue ja gerne Serien, da aber eigentlich nichts Neues, eher so die 90er bis anfang der 2000er Jahre und da findet man im direkten Prime gar nicht so …

fflicki - - Multimedia

So wie es zu Lesen ist würde das normale Prime Abo nun mit Werbung bereichert, und es soll dazu ein teureres Werbefreies geben.

fflicki - - Multimedia

Und jetzt ist es für mich eh ganz uninteressant geworden. Prime Video kommt 2024 mit Werbung, tagesschau.de/wirtschaft/digit…o-werbung-kosten-100.html Ein Werbefreies Abo gibt es zumindest gegen einen Aufpreis immer noch. Mein Prime läuft nächsten Monat aus, ich werde das aber nicht weiter verlängern. Nächste Woche geht meine Kündigung raus.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Quote from Kou: “Werde nie verstehen wieso die Konsolen seit der ps4 Ära so "Disc-behindert" sind. Ps4 absolut katastrophal mit ihrem Disc-eject Bug und die ps5 erkennt ständig Discs nicht. Gott.. ” Quote from walfisch: “Bin jetzt seit Release PS5 Besitzer und habe etwas über 40 PS4 und 6 PS5 Discs in das Gerät geschoben und es gab nicht einmal Probleme. Vielleicht ist dein Gerät ein Fall für den Service!? ” Ich hab auch das Disk einzug Problem an meiner Day One PS5. Wenn ich eine Disk einschieb…

• Starfield

fflicki - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Das Inventar ist die Hölle. Mittlerweile habe ich auch schon Tonnen von Kram an die Begleiter verteilt. Wenn ich dann was davon verkaufen will muss ich erst wieder hin und her schieben und ruck zuck ist ne halbe Stunde rum. Absoluter Klotz am Bein und Spielspass mindernd! ” Was ihr alle immer für Probleme habt Doch auch hier scheint meine spielart Vorteile zu bringen, ich bin immer alleine unterwegs. Da gibt es dann nix zu Verteilen und was ich nicht Tragen kann bleibt lie…