Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Letzter Hardwarekauf
RetroJaeger - - Off Topic
PostQuote from RetroJaeger: “Ja tut es ich weiß Die trage ich normalerweise auch nie aber war einfach zu aufgeregt und hab einfach die falsche gegriffen und wollte nicht noch einen Take machen weil da ein Etikett baumelt Habs dann beim Edit auch gesehen und dachte mir nur egaaaaaaaal ”
-
Alan Wake 2
Postyoutu.be/skeGAn4jzKk?si=wW-T6YNbYbeKi_V9
-
Letzter Hardwarekauf
PostWarum nicht
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from CD-i: “Viel Spaß damit ” Das Video hat über 6k Aufrufe innerhalb von zwei Tagen. (In der Regel hab ich so 500- maximal 1k) Heiko beim nächsten Video musst auch mitmachen An mir kann es nicht liegen
-
Alan Wake 2
PostIch hab auch um die 25 Stunden gebraucht bis zum Ende.
-
@PatrickF27 Ja eins hab ich gespielt the Foundation. Das Spiel ist nicht schlecht, es hat mich nur nicht so gecatched. Ich muss dazu sagen ich mag open World nicht so sehr. Das ist handwerklich ja alles super gemacht und das gunplay macht echt Laune aber ich hatte halt oft das Gefühl man kommt in einen neuen Abschnitt dann kommen erstmal paar Gegner gegen die man bekämpft und dann sucht man erstmal wieder weiter. Hatte zeitweise das Gefühl ich Spiel nen Arena Shooter. Die Story fand ich persönli…
-
Hab jetzt mal Control nachgeholt nach dem grandiosen Alan Wake 2. Ich muss sagen das mir Control tatsächlich gar nicht so gut gefallen hat. Es ist ein "open World" Spiel was aber nicht draußen sondern innerhalb von Gebäuden statt findet. Die Kampfmechaniken waren cool auch mit den Kräften etc pp aber irgendwann war man quasi Superman. Highlight für mich im Spiel war das Aschenbecherlabyrinth.
-
Letzter Hardwarekauf
PostThx jo das hat er Quote from Sirius: “btw. Hängt da noch ein Etikett an deiner Mütze? ” Ja tut es ich weiß Die trage ich normalerweise auch nie aber war einfach zu aufgeregt und hab einfach die falsche gegriffen und wollte nicht noch einen Take machen weil da ein Etikett baumelt Habs dann beim Edit auch gesehen und dachte mir nur egaaaaaaaal
-
Letzter Hardwarekauf
PostWerde ich haben
-
Letzter Hardwarekauf
PostFaktisch war sie zu der Zeit einfach das non plus ultra Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren
-
Letzter Hardwarekauf
PostDanke Ja länger warten wollte ich auch nicht mehr. Ich fang in dem Sinne auch nicht direkt an zu sammeln. Werde schauen das ich das eine oder andere Juwel in die Sammlung kriege aber da ist erstmal sparen angesagt
-
Fußball-Thread
RetroJaeger - - Sports
PostSag mal liest du überhaupt was ich da geschrieben habe? Ich hab doch geschrieben das es bei den Türken auch nur ne Phase sein kann
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostHab die Demo rauf und runter gespielt. Fighting force ist schon cool
-
Fußball-Thread
RetroJaeger - - Sports
PostSeid euch doch einig darüber das ihr uneinig seid und gut. Jeder hat seine Meinung. Ich sehe den deutschen Fußball momentan auch kritisch. Es läuft nicht. Da hilft es eben nicht das es früher lief. Das bedeutet nicht das es in Zukunft laufen MUSS. Genauso das Argument das zb die Türkei ja nix gerissen hat. Ja haben sie nicht außer mal WM Dritter geworden zu sein. Jetzt seid paar Spieltage läuft es aber gut für die türkische Nationalmannschaft. Das kann man ruhig anerkennen und das nicht als Phas…
-
Letzter Hardwarekauf
PostAlles gut war keineswegs böse gemeint meinerseits
-
Letzter Hardwarekauf
PostNa du machst da ja ne wissenschaftliche Abhandlung draus lass mir doch den kleinen click bait.
-
Letzter Hardwarekauf
PostHeute 18:30 Uhr youtube.com/watch?v=X3nuLSJcDeM