Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Super Mario RPG [inkl. Remake]

Ignorama - - Nintendo

Danke und oh... ja dann bin ich wohl überlevelt Aber das geht ja echt fix in dem Spiel. Bin mal aufs Postgame dann gespannt, werd denke ich übermorgen den letzten Stern und dann wahrscheinlich auch den Endboss machen

Ignorama - - Nintendo

Ich glaube, ich bin krass überlevelt. Bin Level 28 und in Bowsers Festung. Die Bossgegner sind seit einiger Zeit nur noch mittlere Tempohügel, wenn überhaupt Dabei habe ich eigentlich keine krasse Grind-Session gemacht, aber was solls.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Tand ist das Beste. Du bist doch selbst total geil auf CE Tand, hier gibts CE Tand GRATIS!!!

Ignorama - - Nintendo

Da macht man nichtsahnend den Thread auf und kriegt ganz fiese Flashbacks Ich werd noch ne Weile brauchen. Bei den hidden Treasures werd ich auch safe nicht alle holen. Die sind teilweise ja so skurril versteckt, das is nix für meine schwachen Nerven.

• Und ich gestehe... es ist mein Guilty Pleasure. Es ist teilweise ziemlich cringe und offensichtlich hart gescripted. Aber ich mags

Ignorama - - Nintendo

Hätte ich doch nur früher diesen Kaninchenbau betreten, dann hätte ich ein fancy Switch 8-Case Find das echt eine nette Sache.

Ignorama - - Nintendo

Hoffe ja einfach, dass die das 8er-Case bald mal wieder auflegen. Komischerweise gibt es im Switch-Menü andere Quests als auf der Website, checke aktuell beide wöchentlich. Hätte zwar auch wieder genug fürs Case, will dann vlt aber noch 1-2 Pins dazu bestellen, da die ja Versand berechnen und das gar nich mal so knapp. Hab mir das Hanafuda-Reward-Set bestellt und da haben die 3€ für genommen.

• Analogue Pocket

Ignorama - - Multikonsolerium

Naja, du kannst ja auch seitenlang über verschiedene Farben schwärmen Ich bin sicher bekannt dafür überkritisch zu sein, andere dafür übereuphorisch zu sein, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gehäusebrüche, Steuerungs-Fix und Dock-Schäden kamen übrigens von dir. Das der Modulschacht sehr empfindlich ist von mir, du hast dies bestätigt damals... und wenn dann wirklich die Idee ist, dass man die Folie drauflassen muss, ist das eigentlich schon ein Statement, dass auch du dem Braten da nicht wirklic…

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

kicker.de/frankfurter-polizei-…rt-aussage-981263/artikel Frankfurter Fanszene ja mal wieder richtig am blühen. In Europa gilt man auch als Chaostruppe, siehe Auswärtsspielsperre Aberdeen. Würde ja weiter behaupten Frankfurt hat da ein ganz massives Problem zu klären.

• Analogue Pocket

Ja, so richtig Premium ist die Qualität nicht. Aber pssst, die Wahrheit ist für manche schwer zu ertragen Auch die Gehäusebrüche, oder die Steuerung, die man mit Klebeband fixen kann. Das sind alles ein paar viele Kleinigkeiten mMn

• Analogue Pocket

Quote from Flat Eric: “Ketzerisch gefragt: Sind die Teile eh nicht nur für die Vitrine? Andere Frage: gibt es schon Beispiele von "vielbespielten" Analogue Pockets? Da würde man ja die Probleme am ehesten sehen, oder? ” Hab auf Ebay welche gesehen mit ziemlich deutlich zerkratztem Modulschacht. Tzameti meinte daraufhin auch, dass das wohl schnell passiert. Vom Silbernen wird es da aber keine Bilder bisher geben, der is ja frisch im Umlauf. Und evtl sind die Button ja auch durchgefärbt und nicht …

• Analogue Pocket

Sehe die Ironie nich. Beim lackierten wirst du dann auch Schäden verursachen. Oder denkst du der silberne ist da weniger anfällig für? Ehrlich gesagt gehe ich auch bei den bunten von unlackiert aus. Hoffe ich zumindest für die Besitzer

• Analogue Pocket

Ihr solltet euch mal alte Controller ansehen, die an den Rändern der Steuerkreuze und Knöpfe in aller Regel sichtbaren Verscheiß haben in Form von Kratzern, die durchs Gehäuse entstehen. Es hat schon einen Grund, wieso kein mir bekannter Hersteller seine Knöpfe lackiert Da die Teile ja eh nicht benutzt werden (mal kurz was für ein Foto einstecken ist kein Nutzen) kann man sich natürlich die Tasche volllügen wie gut das ja hält. Würde man die aber wirklich viel benutzen, wäre buchstäblich der Lac…

• Analogue Pocket

Sehr schlechter Vergleich, denn: Wenn auch das Steuerkreuz lackiert ist, das ist ja optisch wie evtl funktional der große Fauxpas dieses Geräts, ist das einer ganz anderen Belastung ausgesetzt als das Gehäuse. Du kannst aber gerne mal ab morgen immer an der selben Stelle deines Wagens hartkantiges Plastik stundenlang drüberschaben für einen großflächigen Feldversuch Ich ging halt von durchgefärbtem Plastik aus, aber wenn die ernsthaft Steuerkreuz und Knöpfe lackieren, dann sag ich ja: Bitte dude…

• Analogue Pocket

Dann spiel mal ein paar Wochen damit, mich würde ja brennend interessieren, wie dann das Steuerkreuz aussieht und die Knöpfe

• Formel 1 allgemein

Ignorama - - Sports

So fucking schade, dass Sainz dieses eine Rennen gewann. So unfassbar schade. Damit ist die langweiligste Saison der Formel 1 Geschichte vorbei. Bin gespannt wie deutlich Verstappen kommendes Jahr den Titel holt.

Ignorama - - Nintendo

Bin heute auch in dem Gebiet angekommen, hab mir den Spoiler aber mal nicht angeguckt. Ich mag das Spiel, die Diagonalsicht is aber schon manchmal tricky

• Analogue Pocket

Bohr mal ein Loch rein, ob lackiert oder nich!

• Analogue Pocket

Quote from bluntman3000: “Fast total umgekehrt bei mir, ich hätte Orange auf der #1 ” EHRENMANN! Wenigstens einer hier, der Geschmack beweist!

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Ignorama - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “In meinem näheren Umfeld haben sich die letzten vier Wochen auch mehrere Menschen mit Corona infiziert, inkl. meiner Freundin. Trotz zusammen wohnen und keinen Abstand halten hat sie mich aber tatsächlich nicht angesteckt. Somit bin ich weiterhin noch nicht (wissentlich) infiziert gewesen. Toi toi toi. ” Also bist du der Daywalker, aus dem wir das Antiserum extrahieren können! Oder du hattest es einfach mal symptomfrei, halte ich für realistischer ehrlich gesagt