Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kingdom Hearts III
PostPassend dazu gibt es jetzt den DLC zum Bestpreis. Hat den vielleicht jemand gespielt?
-
PlayStation 5
PostNe bringt leider nichts.
-
Thymesia
PostIst ganz nett. Wenn man alle anderen größeren Soulslike schon gespielt hat, kann man es sich definitiv mal anschauen.
-
PlayStation 5
PostDen gedanken hatte ich auch schon und hoffe dass es nicht so ist.
-
Kingdom Hearts III
PostHab jetzt noch mal angefangen da ich das Spiel endlich mal durchziehen muss. Musste gerade schmunzeln. Kingdom Hearts 2 hat einen der nervigsten und sich ziehenden Anfang überhaupt, während Kingdom Hearts 3 quai sofort losgeht.
-
PlayStation 5
PostEs ist wirklich furchtbar mit dem Store. Das ändern der DNS hat leider langfristig nichts gebracht. Die Ladezeiten im Store sind weiterhin unerträglich. Es ist aber auch nur mit meinem Main Account so schlimm. Mit meinem Kanada und Singapur Account läuft alles normal. Hab auch schon versucht meine Account zu löschen und neu hinzuzufügen. Hat leider auch nicht geholfen.
-
Resident Evil 6
PostVor einigen Jahren habe ich es auch durchgespielt. Ich habe viele Resis gespielt aber von 6 ist fast nichts hängengeblieben. Ich könnte sogar noch viel mehr Sachen aus Outbreak aufzählen. Wie gerne hätte ich Outbreak Remake / Remaster. Hell, mir würde sogar ein liebloser 0815 Port reichen.
-
Alina of the Arena
PostMuss sagen das Spiel ist richtig cool. Sieht in den Videos relativ kompliziert aus, aber man hat sich flott reingespielt und dann ist der Gameplay Flow sehr flink. Auf PS5 aber leider noch 2-3 kleinere Bugs.
-
The Last Faith
PostJa den brauch man auch später definitiv. Hab erst gedacht der wäre optional, da man alle anderen Metroidvania Upgrades freischaltet.
-
Coromon
PostCoromon gibt es jetzt für 5,49 € auch als Mobile Version.
-
The Last Faith
PostDas Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal für PS4 gespielt habe. Diesmal habe ich auch alles gemacht und mir die Platin Trophy geholt.
-
Resident Evil 6
PostTrotzdem können wir Gott danken dass Capcom mit Resi 7 die Kurve gekriegt hat.