Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich liebe Winter

ChaosQu33n - - Off Topic

Mit einem Outdoor-Hobby sind Regen und Schnee gleichermaßen kacke Schnee wird ja nur etwas zeitverzögert zu Wasser. Matsch-Alarm...

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=SHgMt8DDS7E

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/KaSay2epseM?si=WD_sx2149pKYYM8X

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/_hzaNYYgQb0?si=kusDaX-v4IkowVma Ich wusste nicht, dass der Song extra für Beat Saber gemacht wurde, aber der Name ist Programm.

• Ich habe keine Ahnung wie viele Stunden schon reingesteckt. Ich "kann" gar nicht mehr auf den niedrigeren Graden spielen, weil sich die Maps zwischen Hard, Expert und Expert + extrem unterscheiden. Glaube man kann in den zwei hohen Graden nur weiter kommen, wenn man die ausschließlich spielt. Mit Expert+ kann man sich bissl für Expert-Camellia warm spielen

• Analogue Pocket

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Pink wäre ja geil, aber das was auf dem Bild zu sehen ist, ist doch kein PINK. Ich würde es beinahe als Fleischkäse-farben bezeichnen.

• Ich habe mich ja lange für Immun gehalten, zusammen mit zwei Freundinnen Ich bekam das dann nach einer Kirmes letztes Jahr. Vor 1,5 Monaten dann das erste Mal die eine Freundin. Die zweite Freundin schrieb mir vor zwei Wochen, ob ich ihr Pferd verpflegen könne; sie hat Corona... Beide hatten die ersten drei Tage ausgeprägte Symptome mit hoch Fieber, Gliederschmerzen etc. Letztere hat es sich "witzigerweise" auf Station im Krankenhaus eingefangen, als sie zum gemeinschaftlichen Kuchen-Essen die M…

• Beat Saber Seit vier Jahren spiele ich das Game, habe mir meine Schulter damit nachhaltig geschrottet, und heute das erste Mal einen Song auf Expert+ geschafft. Danach mutig die Nächsten auf Expert+ gestartet und drei weitere geschafft. Mal sehen wann meine andere Schulter auch Kernschrott ist

• Ich hatte vorgestern die komische Situation, dass meine Kamera zugestellt werden sollte von Amazon Versand und der Versandtypi das Paket erst gar nicht aus dem Auto geholt hat und nur das zweite Paket, welches ohne Einmalpasswort ausgegeben werden sollte, abgeben wollte. Auf meinen Hinweis hin, dass ich das größere Paket, welches mit Einmalpasswort versehen ist, gerne auch hätte fing der tierisch an rumzudrucksen, er müsse erst im Auto danach gucken. Öffnete dann die Schiebetür, und da stand das…

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ja, man kann der Kamera ja sogar sagen "Hast APS-C dran, schneid den leeren Bereich ab". Aber mein Immerdrauf für meine Zwecke, Sport&Tierfotografie, ist ja eh das 70-200mm. Meine hat "nur" 20MP. Ich habe aber auch noch nie gedacht, HÄTTE ich doch bloß 24,2 MP

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich habe nun einen Adapter mitgeordert. Also die alten Objektive nutze ich einfach weiter, bzw. verkaufe jetzt auch die, die nicht für Vollformat geeignet sind. Dann habe ich etwas Reinvest

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ach, die sinkt im letzten Jahr schon stetig im Preis. Waren jetzt in etwa 200 Euro günstiger als vor dem Black Friday. Aber im letzten Jahr ist der Preis schon gute 500-600 Euro gefallen.

• Was essen & trinken Zocker?

ChaosQu33n - - Off Topic

Bei mir gibt es morgen Lasagne Ist scheinbar Lasagne-Wetter.

• Analogue Pocket

Noch gar nicht, gibt keine FPGAs bis dato, die das realisieren können.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Meine Canon 6D Mark II hat im Japan-Urlaub leider die Hufe hochgerissen. Zum Black-Friday gab es einen super Deal bei Amazon für die Canon R6. Somit bin ich nun spiegellos unterwegs; bzw. ich teste die Kamera, lasse zwischenzeitlich meine alte Cam reparieren.

• Allgemeiner Pokemon-Thread

ChaosQu33n - - Nintendo

Finde es auch mega cool. Habe erst gedacht "meh", aber der Look ist schon zauberhaft. Ich stehe auch total auf PuiPui Molcar

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

linkushackus, gute Besserung. I feel ya. Unvergessen der Winter 2008/2009 für mich, als ich sage und schreibe sechs Monate eine Blasenentzündung hatte und dachte ich werde die nie mehr los. Keine Nacht durchgeschlafen, weil ich ungefähr 5 Mal fürs Klo aufgestanden bin

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

ChaosQu33n - - Off Topic

Sooo gut, ich habe normalerweise nie Probleme mit den Versanddienstleistern hier. Insbesondere DPD klappt bei uns wunderbar. Seit letzte Woche warte ich allerdings auf ein Paket, wo die Zustellung abgebrochen wurde. Gerade klingelt es an meiner Haustür, steht da ein Mitarbeiter von DPD und fragt mich, ob ich auf eine Zustellung erwarte. Ich... jaaa, steht noch auf abgebrochen und seitdem Still ruht der See. Der Fahrer: Ich klingel gerade alle Häuser hier ab, weil, letzte Woche als ich krank war,…

• Zuletzt gekauftes Spiel

ChaosQu33n - - Off Topic

Cool, habe ich mir auch mal geordert. Technosoft-Vibes klingt gut

• Analogue Pocket

Unglücklich, die sollten wenigstens ein Statement abliefern. Ich kann mir vorstellen, dass Analogue da jetzt erst einmal mit dem Hersteller in Verbindung treten muss und selber analysieren, woher das Problem rührt. Quality-Testing war offensichtlich ziemlich ungenügend, bei der Farbvariante. Wahrscheinlich hat man die Geräte in den jeweiligen Farben gar nicht ordentlich getestet. Sonst wäre das ja aufgefallen, bei 50% Fehlerquote. Es hilft nichts, die jetzt defekten Geräte gegen wieder kaputt ge…