Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dune: Spice Wars

Mistercinema - - Multikonsolerium

Ab sofort auch auf Xbox erhältlich! Dune: Spice Wars, the real-time 4X game set on Arrakis, has arrived on Xbox X|S and Xbox Game Pass. Shiro Games and Funcom are excited to provide Xbox players with the first Dune game in over two decades. Throughout the successful year-long Early Access period on PC, Shiro brought the game six major updates with new factions, features, quality of life improvements, and more, in addition to several community updates responding to player feedback. This unique fu…

• Quote from PatrickF27: “register.ubisoft.com/acsyndicate/de-De AC Syndicate gratis ” und wieder mal nur PC.... Syndicate hatte ich damals nicht gespielt und nach dem letzten Telefonat mit Maik von Ubisoft (der es persönlich als das Beste deklariert), hatte ich echt Blut geleckt.

• Assassin's Creed Mirage

Origins fand ich noch was Träge, Odyssey hat bei mir dann Black Flag abgelöst.

• Assassin's Creed Mirage

Einfach immer das neueste spielen..... für die alten machen sie keine Werbung Hab ich bisher nicht bekommen und seinerzeit, als ich Origins & Odyssey (beide Gold oder Complete) gezockt habe, auch nicht. Selbst in 240h Valhalla, kam sowas nie. Werbung für die neuen Titel, befanden sich immer nur im Shop oder aber im Main Menu Bereich, nie InGame.

• Ich hab das Gefühl, dass sie die täglichen Suchen ausbremsen. Sonst immer im Sekundentakt 1-2 Buchstaben durch geboxt bekommen, nun werden vielleicht 2-3 Suchen registriert und dann ist erstmal keine Bewegung drin..... Ist das bei euch auch so? Bleib dabei, jetzt wo der AB Deal durch ist, zahlen wir die Zeche und MS muss sparen, wo es geht

• Hey das ist ja vom SuperHot Team Lustig von Anfang an, was die Dialoge angeht. Hab aber nur bis zum ersten Erfolg gespielt heute. (2-3mins). Aber hat was

• Fußball-Thread

Mistercinema - - Sports

Hey, neXGam wurde im Grunde in Gelsenkirchen gegründet - sei du mal froh, dass dem so war

• Ich bin bei Woche 78... die sollen bloß zusehn, dass das noch 2 Wochen weiter geht so, dann klingelt es wieder 2500 Points

• Fußball-Thread

Mistercinema - - Sports

Mir wird schwindelig!! Ihr haut die Matchbälle in einem Tempo von rechts nach links und wieder zurück, dass mir schon der Nacken weh tut! Jetzt denkt doch mal lieber an mich, den armen Schalke Fan - wann war nochmal unser Meistertitel? Oha und die 3. Liga naht auch..... Habt euch bitte wieder lieb :kiss:

• EA Sports FC 24

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass die UEFA EURO 2024 als kostenloses Ingame-Update in EA SPORTS FC 24, EA SPORTS FC Mobile und EA SPORTS FC Online mit dabei sein wird, damit alle Fans das wichtigste europäische Fußballturnier im Sommer 2024 in erleben können. youtube.com/watch?v=oLlvOqvzLTM Die UEFA EURO 2024 wird zum Turnierstart als kostenloses Update für alle Spieler:innen von EA SPORTS FC 24 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Spiel v…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Auch von mir wieder ein Happy Birthday @Parasomnia

• Vielleicht ja was für den schnellen GP-GS/Tag?

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Ich drücke die Daumen!

• Skull & Bones

Also selbst ich als Fan der Schlachten in Black Flag, hab mich mittlerweile davon verabschiedet...

• Destroyer: The U-Boat Hunter

Mistercinema - - PC & Mac

System: PC (Steam) Ahoy! Iron Wolf Studio and Daedalic Entertainment announce that the thrilling Naval-Warfare Sim Destroyer: The U-Boat Hunter will launch into battle on December 6th! This captivating and unique WWII game invites seafarer greenhorns as well as hard-boiled captains to take the helm and protect supply convoys from Nazi Germany's treacherous submarine assaults. Rooted in real history, the developers took the utmost care in presenting these conflicts as accurately as possible. Dest…

• support.microsoft.com/de-de/to…54-aa47-1f84-dc9c45a0bd20

• Du meinst abmelden vom Rewards Programm?

• Diesen Monat nun schon das dritte Mal die Serie beim Tagessatz gerissen. Dabei hab ich es zu Beginn locker auf 130 Tage gebracht..... Ein Reminder mit wählbarer Uhrzeit wäre hier echt nicht schlecht Aber was solls, wird ja nun eh schon weniger durch die 5 statt 50 für den daily GP-Gamerscore, dem ich auch nicht mehr hinterher jage.

• Arizona Sunshine 2

Auf dem Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase hat Vertigo Games spannende Updates und neues Material für die mit Spannung erwartete Next-Gen-Fortsetzung ihres VR-Action-FPS-Blockbusters enthüllt. Vor der Veröffentlichung des Spiels am 7. Dezember für PS VR2, Meta Quest und PC VR konnten die Fans einen ausführlichen Blick auf das Gameplay der neuen Kampagne werfen, einschließlich neuer Details über die plattformübergreifenden Koop-Modi des Spiels, Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung und v…

• RoboCop: Rogue City

Am 02. November 2023 feierte mit RoboCop: Rogue City ein ikonischer Held der Popkultur – halb Mensch, halb Machine, ganz Cop – sein großes Comeback in einem eigenen Videospiel. Das Spiel erhielt 92% positive Kritiken auf der Plattform Steam, gewann innerhalb von zwei Wochen über 435.000 Spieler:innen und verzeichnete 2,7 Millionen aktive Spielsitzungen. Dieser Erfolg wird jetzt von Studio Teyon, NACON und Metro Goldwyn Mayer (MGM) mit einem neuen Accolade-Trailer zelebriert. youtube.com/watch?v=…