Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Resident Evil 6
PostIm Koop fand ich damals super, aber wie von euch schon erwähnt, darf man sich keine Gedanken um die Story oder die Zwischensequenzen machen. Nur die Chris Kampagne hat mir nicht so gefallen. Die war mir zu langatmig
-
EA SPORTS WRC
PostneXGam Club ist übrigens erstellt, falls es noch jemand außer mir spielt Unser Test ist seit heute übrigens auch online. Viel Spaß beim Schmökern! Quote: “Es ist eine neue Ära, die eingeläutet wurde. Codemasters, seines Zeichens jahrelang bekannt durch ihre Formel 1 Versoftungen und der Dirt Reihe haben sich nun erneut dem Rallyesport angenommen, und dass erstmals mit offizieller Lizenz. Da kann doch nicht viel schiefgehen, möchte man meinen. EA-Sports-WRC-06__300x169.jpg ” nexgam.de/games/EA-Sp…
-
Götz hat sich auch das Spiel angeschaut und ein Review für uns verfasst Quote: “ Super_Mario_Bros_Wonder_neXGam_103__300x169.jpg Wunder gefällig? Super Mario Bros. Wonder ist die perfekte Abwechslung zum Videospielallerlei. Eine Wundertüte an verrückten Ideen und Innovationen, die einen bestens unterhalten werden. Link zum Review: nexgam.de/games/Super-Mario-Bros-Wonder ”
-
EA SPORTS WRC
PostGibt's eigentlich schon einen neXGam Club? Ansonsten erstelle ich einen
-
ich muss es auch endlich mal anfangen... Habs schon installiert, aber noch nicht gestartet. Spiele derzeit wieder vermehrt Gran Turismo Sport, weil da ja jetzt die Server dann abgeschaltet werden und ich da bissl noch was reißen wollte. Zumindest wäre ich da schon mal im Modus für ein realistisches Rennspiel. Heute kam jedoch zu uns das Muster von WRC, also werd ich da auch erstmal "ausgebremst" (höhö) werden.
-
Ad Infinitum
PostPünktlich kurz vor Halloween hier noch unser Review zum Spiel! nexgam.de/games/Ad-Infinitum
-
Amiga CD32 - Thread
Post@CD-i Erben der Erde gabs auch international. Hieß dort glaub ich Inherit the Earth oder so
-
Smartphoneberatung
Nognir - - Mobile Gaming
PostDa das Pixel 8 ja mittlerweile erhältlich ist, hab ich mir jetzt das 7a gekauft. Freu mich schon das heute Abend in Betrieb zu nehmen, um endlich von meinem Pixel 4a upgraden zu können. Da ist leider der USB Anschluss schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden vom vielen Aufladen, sonst würde ich eigentlich nicht wechseln wollen.
-
PlayStation Portal
Nognir - - PlayStation
PostQuote from Retrozocker: “Quote from FliegenTod: “Solange die Playstation im Ruhemodus ist, lässt sie sich über Remote Play starten. ” Wer lässt denn seine Konsole im Ruhemodus? ” ich zum Beispiel, weil ich bequem von der Arbeit aus bestenfalls Installationen starten möchte, damit ich abends ohne Wartezeit zocken kann
-
immerhin kein "starte als letzter von 32 und gewinne das Rennen" Erfolg mehr