Search Results
Search results 1-20 of 160.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Fußball-Thread
PostUnsere Ultras (Rapid Wien) haben Räumlichkeiten im Stadion in denen sie ihre Banner, Fahnen und so weiter lagern können. Zutritt auch an Nicht-Spieltagen. Ich weiß nicht ob und wie diese Räumlichkeiten kontrolliert werden, aber ich bin mir sicher dort wird auch Pyrotechnik gelagert!
-
Quote from bbstevieb: “Ach ja wer hat es auf Anhieb geschafft die erste Space Station zu borden? Ich bin da verzweifelt an der Markierung rumgeflogen und musste wieder mal Googel bemühen um zu begreifen dass man mit "A" den Marker anwählen muss bevor man mit "RB" andocken kann. Das sind solche Beispile die mich bei Starfield einfach ankotzen. ” Mir ging es ganz genau so! Ich würde das Spiel so gerne lieben, genau wie ich Oblivion, Skyrim, Fallout geliebt habe! Aber es gibt einfach zu viele Dinge…
-
Stray
PostDer 2 Stunden Run ist auch der einzige Erfolg der mir fehlt! Ich hasse Speedrun Erfolge!
-
Stray
PostIch habs genau so gemacht, aber wie Du schon vermutet hast, ab und an den Controller bewegt. Wenn sich der Controller nach einer bestimmten Zeit ausschaltet, geht das Spiel in den Pausenmodus und die Zeit für den Erfolg hält natürlich auch an.
-
Axiom Verge 2
PostHabs grad durchgezockt, und eigentlich ist es dann noch ganz brauchbar geworden! Als Durchschnitts-Metroidvania welches ich mir erwartet habe, geht es also doch noch durch! Normalerweise würde ich jetzt noch auf 100% spielen, aber soweit reicht meine Motivation leider nicht!
-
Axiom Verge 2
PostDas Leveldesign ist meiner Meinung ziemlich mies, die ganze Welt wirkt irgendwie zusammengeschustert. Steuerung ist auch nicht zu 100% optimal, und die Map ist fast unbrauchbar. Nach der gestrigen Spielesession war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt weiterspielen möchte, nach der heutigen bin ich immerhin motiviert genug um auch morgen wieder einzuschalten!
-
Axiom Verge 2
PostIch bin etwas überrascht, dass die paar wenigen Meinungen hier doch halbwegs positiv ausgefallen sind! Habs gestern angefangen und für mich ist Axiom Verge 2 eine mittlere Katastrophe und zwar in allen Belangen! Dass das Spiel nicht mit dem genialen ersten Teil mithalten kann wusste ich ja schon, aber ich hab zumindest ein durchschnittliches Metroidvania erwartet, was mir völlig gereicht hätte! Aber selbst diese geringen Erwartungen wurden noch weit unterboten! Bin fast ein Bissl schockiert!
-
[Multi] Afterimage
PostHabs jetzt zu 100% durch und 1000/1000 Gamescore! Spielzeit: knapp 82 Stunden! Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk und eines der geilsten Metroidvanias die ich je gezockt habe! Ein bissl Geduld muss man halt mitbringen, denn wie oben schon geschrieben ist das Spiel riesengroß!
-
[Multi] Afterimage
PostAfterimage ist glaub ich das größte Metroidvania das ich je gespielt habe, die Map ist echt riesig! Hab schon über 20 Spielstunden hinter mir und wenn ich mir das Menü mit den Fähigkeiten ansehe, hab ich erst etwa 20% davon! Da steht mir also noch einiges bevor!
-
Kleiner Tipp: Es gibt ja keine Speicherpunkte, das Spiel speichert nur beim Verlassen ins Hauptmenü! Mir ist es grad abgestürzt, fast 2 Stunden Fortschritt weg! Also speichert zur Sicherheit zwischendurch öfters mal! Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass beim Schnellreisen zumindest zurück ins Haus zwischengespeichert wird ... falsch gedacht!
-
Das Spiel gibts grad im XBox Store um 3,59 Euro (-80 %) Achtung: nur noch bis morgen (Montag) Ich spiels schon ein paar Stunden und finde es richtig gut, man braucht aber etwas Zeit um reinzukommen! Mit ein bissl mehr Feinschliff hätte das Spiel Potenzial für ein absolutes Top-Metroidvania gehabt! Eigentlich schade drum, aber auch so, und vor allem um den Aktions-Preis, ist es allemal einen Blick wert! Ich mag es!
-
[Multi] Ghost Song
PostHabs auch heute durchgespielt! 920/1000 - nur das Achievement für unter 3 Stunden fehlt mir, soll angeblich gar nicht schwer sein, aber ich bin einfach kein Speedrunner! Ja, echt ein Top Metroidvania!
-
[Multi] Ghost Song
PostIch weiß nicht wie das am Steam Deck funktioniert, aber ich benutze in so einem Fall auf der XBox einen kleinen "Trick": Wenn ich bei einem Boss draufgehe, beende ich das Spiel über das Dashboard und lade den Spielstand wieder rein! Dann ist der Anzug nicht beschädigt, und die Energie voll!