Search Results
Search results 1-20 of 101.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Soo die Pelmeni: wir brauchen: Für die Füllung Schweinehack Zwiebeln Knoblauch (nicht original) Pfeffer Salz für den Teig 380g Mehl 2 Eier 5 EL Sonnenblumen Öl Salz los geht es 1. alles (für den Teig) zusammen in eine Schüssel und solange kneten bis ein fester glatter Teig entstanden ist 2. Bier trinken und Teig ruhen lassen 3. alles für die Füllung zusammen kneten und wieder Bier trinken. Die Aromen möchten sich ja verbinden. 4. Könner machen das ganze jetzt Freihand. Bin aber leider keine ukra…
-
Analogue Pocket
PostJa stimmt. Aber mitgelieferte Adapter, wie ich sagte…. Ich meine die nutzen ja alle den selben Schacht und werden dann übersetzt. Wenn ich was falsch verstehen. Sag es bitte. Aber im Grunde sind es ja nur Einschübe für ein und das selbe Gerät. Wie mvs auf aes… wie das tristar….. usw ich denke der Markt wird noch andere Produkte sehen, die günstiger und besser sind. Schau einfach mal auf die n64 flashcards. Da sind wir von Monopol auf…. 25 € mit selbst Arbeit….. Easy. Aber der Punkt der mich am m…
-
Analogue Pocket
PostReicht ja, egal wer es macht. Hauptsache es kommt was ZB beiliegende Adapter, oder ein Dock inklusive. Denke da kommt noch einiges. Zum besseren Preis und vll auch mit einem bessern Support. So ist es halt die Cash Crow die gerade gemolken wird. Und tolles Display hin oder her. Habe mich da jetzt ein wenig eingelesen und wirklich toll ist das Ding nicht. Einfach ja. Uui das Display… aber sonst? Userbility ist auch ganz unten. Außer du zahlst halt wieder xx Euro. Für eben alle Adapter und so…. Da…
-
Analogue Pocket
PostJa noch gibt es diese Probleme. Glaube aber nicht mehr lange. Alles wird irgendwann billiger oder besser von dem Onkel Ali geliefert
-
Sooo heute habe ein versprochendes Rezept: wir brauchen: möhren Sellerie Stangen Zwiebeln Knoblauch Lorbeer Muskat Thymian Hähnchen (Brust und drunsticks ohne Knochen) Weißwein Brühe Salz Pfeffer Butter Olivenöl Penne So die Bilder leider Unter, da ich zu behindert bin das richtig einzuführen. Das Gericht heißt Chicken Ragout bianco 1. Möhren, Sellerie, Zwiebeln Knoblauch fein hacken. So fein das alles nachher in die Öffnung der penne passt. 2. das ganze mit Olivenöl und Butter in eine Pfanne. K…
-
Analogue Pocket
PostMeint ihr echt, dass die anderen Konsolen nicht mehr aufgelegt werden? Ich glaube ehr Money Talks. Aber wir werden sehen….. Und selbst, wenn sie es nicht machen, werden andere kommen, mit billig werdender Technik. Oder meint ihr nicht??
-
@linkushackus Lustig, haben gestern über genau das gleich gesprochen, diese Möchtegern Blogs. Ganz schrecklich. Ja, eig schmeckt jedes Dal gut liebe irisch mit den ganzen Gewürzen eh sehr. @PatrickF27 sieht gut aus. Haben wir leider vergessen -.- und gibt es zu viel Petersilie? werde dann morgen oder wo mal was in Bild und Text festhalten
-
War kein großes Projekt und nicht zu kaufen. Glaub halt in irgendeinem Forum gesehen. Naja ich gebe nicht auf und möglich wird es ja wohl sein einen Spannungswandler da rein zu bauen. Im Grunde ja nichts anderes als alle andere Konsolen auf USB C zu bringen, nur mit dem Weg über die Batterien. Oder übersehe ich was?
-
Atari 2600+ angekündigt - Offizielles VCS mit Cartridge Port und 7800 Funktion
Esgibtjaalles - - Atari
PostAlso ist das Ganze wieder nur Emulation, mit Rom von Card lesen? Mhh, glaube habe es hier schon mal gesagt, bin froh das ich meinen schweren Klotz habe Vll kann mir jemand sagen ob du neuen Module auch auf OG Hardware laufen?
-
Analogue Pocket
PostAlso ich komme super mit den GBA klar. Schultertasten sind echt nicht das beste, aber irgendwas ist ja immer