Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alan Wake 2
PostQuote from bbstevieb: “Also ein bisschen mehr Hinweise darauf wie es in manchen Situationen weiter geht wären imo schon OK. Habe gestern ewig gebraucht bis ich das mit dem Zugang für die Bahnstation geblickt habe (wo man das zweite Licht findet)...ich war schon in dem Bereich in dem man es sich befindet, habe es aber irgendwie nicht gesehen und bin dann wie ein Depp ewig verzweifelt in dem relativ grossen Gebiet rumgerannt, Gegner tauchen ja zudem trotzdem auf...wenigstens auf der Map markieren?…
-
Alan Wake 2
PostQuote from PatrickF27: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)
-
Alan Wake 2
PostQuote from TopperHarley: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)
-
Alan Wake 2
PostQuote from TopperHarley: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) Ja zum ersten in New York.. (Hidden Content) eurogamer.de/alan-wake-2-kompl…-tipps-und-tricks?page=11
-
Alan Wake 2
Post(Hidden Content) Ich komme gerade nicht weiter kann mir vielleicht jemand helfen ??
-
RoboCop: Rogue City
PostGibt es deutsche Untertitel ??
-
RoboCop: Rogue City
PostWann gibt es eigentlich die ersten Test online ??
-
Analogue Pocket
PostWie stehen eigentlich die Chancen einen auf der Homepage zu bekommen ?? Habe da noch nie direkt bestellt.Brechen da die Server mal zu zusammen etc ?? Oder hat man genug Zeit ?? Bzw was zahlt man dann insgesamt mit Versand und Zoll ??
-
Blasphemous 2
PostAuf Amazon schreibt einer man müsste 2.3 Gb laden um das Game zu spielen stimmt das ?? bzw gab es da einen Patch ??
-
Wahrscheinlich batman the animated series comics wie wahrscheinlich die meisten Edit: Schau dir mal The Batman Who Laughs an !! Das ist richtig krass !!
-
Quote from fflicki: “Meine Aussage hat doch auch den Grund das für mich die 90er Batman Filme noch einen Gewissen Comic Touch haben, dazu den Wahnsinn der Charaktere sehr gut einfängt. Ich hab die damals alle auch schon im Kino gesehen, und war sehr Begeistert davon wie gut die Filme das abgedrehte Feeling rüberbringen, auch wenn die nach Teil 2 immer schlechter wurden, und nach dem vierten Teil dann leider erst mal Schluss war. Als dann Jahre später wieder ein Batman Film angekündigt wurde hatt…
-
Quote from fflicki: “Ist eben Geschmackssache. Für mich ist selbst Batman und Robin besser als diese Nolan Batman Filme, die für mich wirklich nur reinstes Popcorn Kino sind. Kann ich mir mal ansehen und auch die hab ich schon mehrfach gesehen, doch sind das halt nur gute Unterhaltungsfilme denen mir der Batman Flair aus den Comics fehlt. ” Batman und Robin ist einer der schlechtesten Batman Filme Ever Imdt bei 3.8 oder so und The Dark Knight bei 9.0 !!
-
Quote from BlackLion: “forum.nexgam.de/attachment/316…8ae5e5e5aaa8266f4d751ffd7 ” Ich hoffe du hast dafür jetzt nicht den Preis auf dem Schild bezahlt