Search Results
Search results 1-20 of 803.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation Classic
Dnacloud - - PlayStation
PostWas soll ich sagen, Wild Arms ist großartig
-
Hey, ich würde gerne einen Großteil meiner LRG Sammlung verkaufen, habt ihr eine Idee wo ich die Sachen anbieten kann, da ich bei der puren Menge keine Preise recherchieren kann :).
-
Ich hol mal den Post hoch und vllt. bin ich nicht der Einzige, der das Spiel gespielt hat. Ich muss sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin. 1) Es wurden mehrere Spielinhalte entfernt: Schurke, Zauber etc. 2) Der Schwierigkeitsgrad ist einfach nur unnötig: das eigene Team hat ein Levelcap und die Gegner haben ein höheres Level. 3) Die ganze Kampftaktik besteht aus den "Random" Karten auf dem Spielfeld. Wahrscheinlich könnte ich noch zig weitere Details benennen. Rating ein 65% Spiel für mic…
-
Stromnachzahlung :D
Post@Luftikus vergleich unbedingt mal die Preise, bei mir ist es so, dass der günstigste Anbieter die Grundversorgung der Stadtwerke ist. Die wollen ca. 40 Cent haben und alle anderen mindestens 5 Cent pro Kilowattstunde.
-
Ist schon ein krasser Unterschied :/. Ca. 50% mehr wegen Versand und Steuern.
-
Serious Oo? Dann lohnt sich das ja wirklich kaum noch Soll das dauerhaft bleiben?
-
Letzter Hardwarekauf
PostBestell doch einfach an einen Amazon Shop?
-
Hab damals in den sauren Apfel gebissen und 110 Euro bezahlt, obwohl 100 mein Maximum war.