Search Results

Search results 1-20 of 101.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was essen & trinken Zocker?

Esgibtjaalles - - Off Topic

Soo die Pelmeni: wir brauchen: Für die Füllung Schweinehack Zwiebeln Knoblauch (nicht original) Pfeffer Salz für den Teig 380g Mehl 2 Eier 5 EL Sonnenblumen Öl Salz los geht es 1. alles (für den Teig) zusammen in eine Schüssel und solange kneten bis ein fester glatter Teig entstanden ist 2. Bier trinken und Teig ruhen lassen 3. alles für die Füllung zusammen kneten und wieder Bier trinken. Die Aromen möchten sich ja verbinden. 4. Könner machen das ganze jetzt Freihand. Bin aber leider keine ukra…

Klingt geil @linkushackus Ich werde wohl heute Pelmeni machen….. ist immer eine heiden Arbeit… aber dafür friere ich nachher welche ein

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Esgibtjaalles - - SNK & Arcade

Ich verstehe es nicht, wie kann man eine CRT nicht vermissen? Versteh wenn es einem das nicht wert ist… verstehen wenn der Rest jemanden recht…. Aber nur kommt das ganze an einen (guten) CRT ran… Gibt es hier keine Technik Nerds? Die könnten das ganze jetzt mit Fakten belegen.

@CD-i weiss ich, danke. kenne auch die Funktionen und Einstellungen…. Wie gesagt vll einfach zu sehr puristisch. @Retro-Nerd weiss über die analog Ausgabe…… Vll nicht nur Einbildung… sehe den Unterschied trotzdem. Vll fühl ich ihn auch nur

Unter und beiden…. Ja… aber du siehst es doch selbst, oder? Mal weg von glow, den so eine echte Röhre hat… siehst du es echt nicht?

Vll bin ich einfach zu sehr Purist…. Aber alle die Farben und Abgrenzung….. Nicht zu vergleichen mit meinen MD1 RGB PVM @knacht

• Analogue Pocket

Esgibtjaalles - - Multikonsolerium

Ja stimmt. Aber mitgelieferte Adapter, wie ich sagte…. Ich meine die nutzen ja alle den selben Schacht und werden dann übersetzt. Wenn ich was falsch verstehen. Sag es bitte. Aber im Grunde sind es ja nur Einschübe für ein und das selbe Gerät. Wie mvs auf aes… wie das tristar….. usw ich denke der Markt wird noch andere Produkte sehen, die günstiger und besser sind. Schau einfach mal auf die n64 flashcards. Da sind wir von Monopol auf…. 25 € mit selbst Arbeit….. Easy. Aber der Punkt der mich am m…

• Analogue Pocket

Reicht ja, egal wer es macht. Hauptsache es kommt was ZB beiliegende Adapter, oder ein Dock inklusive. Denke da kommt noch einiges. Zum besseren Preis und vll auch mit einem bessern Support. So ist es halt die Cash Crow die gerade gemolken wird. Und tolles Display hin oder her. Habe mich da jetzt ein wenig eingelesen und wirklich toll ist das Ding nicht. Einfach ja. Uui das Display… aber sonst? Userbility ist auch ganz unten. Außer du zahlst halt wieder xx Euro. Für eben alle Adapter und so…. Da…

• Analogue Pocket

Ja noch gibt es diese Probleme. Glaube aber nicht mehr lange. Alles wird irgendwann billiger oder besser von dem Onkel Ali geliefert

Sooo heute habe ein versprochendes Rezept: wir brauchen: möhren Sellerie Stangen Zwiebeln Knoblauch Lorbeer Muskat Thymian Hähnchen (Brust und drunsticks ohne Knochen) Weißwein Brühe Salz Pfeffer Butter Olivenöl Penne So die Bilder leider Unter, da ich zu behindert bin das richtig einzuführen. Das Gericht heißt Chicken Ragout bianco 1. Möhren, Sellerie, Zwiebeln Knoblauch fein hacken. So fein das alles nachher in die Öffnung der penne passt. 2. das ganze mit Olivenöl und Butter in eine Pfanne. K…

• @Elemental Master sehe ich genau so, habe keins diese „kleine Läden“ Spiele gekauft…. Sind halt echt nur Reproduktion mit halbwegs toller Verpackung…. dafür aber noch arsch teuer und unzuverlässig. Aber ja, jedem das seine…..

• Analogue Pocket

Meint ihr echt, dass die anderen Konsolen nicht mehr aufgelegt werden? Ich glaube ehr Money Talks. Aber wir werden sehen….. Und selbst, wenn sie es nicht machen, werden andere kommen, mit billig werdender Technik. Oder meint ihr nicht??

• Habe noch mal Bowser besiegt…. Mal so in den Raum gestellt, ich meine Nintendo ist ja mehr oder weniger für kleine Andeutungen bekannt…. Steht uns ein neues Lylat Wars ins Haus?? Sieht schon sehr nach Andross aus….. Oder? Was sagt ihr?

@linkushackus Lustig, haben gestern über genau das gleich gesprochen, diese Möchtegern Blogs. Ganz schrecklich. Ja, eig schmeckt jedes Dal gut liebe irisch mit den ganzen Gewürzen eh sehr. @PatrickF27 sieht gut aus. Haben wir leider vergessen -.- und gibt es zu viel Petersilie? werde dann morgen oder wo mal was in Bild und Text festhalten

Heute gab es indisch Dal mit Reis. Edit: Falls gewünscht/ gewollt, kann ich auch kleine bebilderte Rezepte schreiben/posten. Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen

• Musste googeln wer das ist habe so gar nichts mit Fußball zu tun Aber ok, wie gesagt, ich auch nicht sooo viel, aber kenne jemand der es ist und so ein wenig habe ich mir auch schon angeeignet. Vielleicht sagt ja jemand anderes noch was dazu

• War kein großes Projekt und nicht zu kaufen. Glaub halt in irgendeinem Forum gesehen. Naja ich gebe nicht auf und möglich wird es ja wohl sein einen Spannungswandler da rein zu bauen. Im Grunde ja nichts anderes als alle andere Konsolen auf USB C zu bringen, nur mit dem Weg über die Batterien. Oder übersehe ich was?

• @Ignorama Ich suche und suche, finde aber gerade tatsächlich nur die Akkupack mods. Bin mir aber sicher, das es sowas für den UR-GBA mit laden und normalen Akkus gab…. Suche weiter, und habe es nicht vergessen

• Also ist das Ganze wieder nur Emulation, mit Rom von Card lesen? Mhh, glaube habe es hier schon mal gesagt, bin froh das ich meinen schweren Klotz habe Vll kann mir jemand sagen ob du neuen Module auch auf OG Hardware laufen?

• Analogue Pocket

Also ich komme super mit den GBA klar. Schultertasten sind echt nicht das beste, aber irgendwas ist ja immer