Search Results
Search results 1-20 of 948.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostQuote from snk-freak: “Ich habs auch vorbestellt, aber warum muß ich knapp 7000yen Versandkosten bezahlen? Normalerweise immer so um die 2000 bis 3000. ” Dafür wurde es auch bei Teil 1 per Express verschickt wo ich auch insgesamt ca 100 Euro gezahlt habe und es nach glaub ich 3 Tagen schon hatte und das direkt nach Weihnachten
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostIch habs auch vorbestellt Ich liebe die kleine Kiste einfach
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
Post❤️
-
Fußball-Thread
PostWest Ham hat es geschafft ✌️Glückwunsch zum Conference Pott
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from James McNulty: “Pah, alles Kackstädte... youtu.be/cKSRp9VTjQ8 ”
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostHab noch nicht so viel Zeit gehabt hab ein paar Sachen aber angespielt. Für Sammler genial verpackt und natürlich mit Buch, Karten, Hülle und Karton.
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostHab insgesamt 11000 yen bezahlt und kam mit DHL Express. Die Sendung wurde am 22.12 vom Amazon Japan verschickt
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostMein Arcade Memories Vol. 1 ist grad angekommen gleich mal ins Egret einlegen
-
Robo Aleste und NinjaWarriors angetestet... Freu mich
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostDie Spiele werden nur angezeigt in Verbindung mit dem Paddle Kontroller, ob man die SD Karte mit den Spielen schon mal gesteckt haben sollte keine Ahnung
-
Taito Egret II Mini
RDX - - SNK & Arcade
PostEgret aus, Stecker ziehen, Egret auf ein stellen und SD Karte rein, Button E +F gedrückt halten +Stecker rein, Update startet Button E+F loslassen, in den Einstellungen prüfen ob das Update drauf ist, Egret aus SD-Karte raus. Fertig