Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Starfield

Phill XVII - - Xbox

Da kommt irgendwer bei MS/Zenimax/Bethesda nicht mit der Mittelmäßigkeit von Starfield klar.

• Na toll. Lego Drive hab ich mir erst gekauft. Zum Glück noch ungeöffnet, geht zurück.

• Frohe Weihnachten. Nach einigen Entlassungen (bei anderen Entwicklern) in letzter Zeit wird es laut intera nun am 11 Dezember Free Radical Design komplett an den Kragen gehen. Byebye Timesplitters Revival.

• Kingdom Hearts III

Phill XVII - - Multikonsolerium

Uff, dass deckt sich mit den Großteil der Reviews. Das Kampfsystem ist in der 3 wirklich großartig. Ich liebe BTW die Transformations Fähigkeiten der Keyblades. Allerdings haben mir die Superbosse bisher in keinem KH wirklich einen Mehrwert gegeben. Werde es wohl sein lassen und mir den Story Content bei Youtube anschauen. Edit: Hab grad die Sequenz in der Elsa Let it Go schmettert. In dem Kontext fand ich jetzt sogar KH1 Atlantis weniger cringe.

• Amazon

Phill XVII - - Off Topic

Ich habe ja auch nie behauptet dass es ok ist.

• Amazon

Phill XVII - - Off Topic

Solche Aussagen sind immer leicht zu treffen.

• Amazon

Phill XVII - - Off Topic

So wie die Fahrer behandelt werden, muss man sich echt nicht wundern wenn ein Teil kriminell agiert.

• Cookie Cutter

Kommt noch dieses Jahr am 14 Dezember für PS5, XBS und PC. youtu.be/H4phmOKlxE4

• Have a Nice Death

Sehr geil, es sind Trophys für ne PS5 Version veröffentlicht worden. Dann kommt auch bestimmt noch demnächst eine Xbox Version.

• Dragon’s Dogma 2

Mega, dauert gar nicht mehr lange. Day 1 egal was passiert.

• Kingdom Hearts III

Passend dazu gibt es jetzt den DLC zum Bestpreis. Hat den vielleicht jemand gespielt?

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Ne bringt leider nichts.

• Gut zu Wissen. Ich habe mir erst die PS4 Version gekauft.

• Eure PlayStation Trophies

Ja ist komisch. Bei GastroForce habe ich denen ne Mail geschrieben. Hab zwar keine Antwort bekommen aber kurz darauf wurden sie Veröffentlicht.

• Thymesia

Ist ganz nett. Wenn man alle anderen größeren Soulslike schon gespielt hat, kann man es sich definitiv mal anschauen.

• PlayStation 5

Den gedanken hatte ich auch schon und hoffe dass es nicht so ist.

• So hatte ich letztes Jahr auch verlängert aber diesmal scheint nichts zu kommen.

• Kingdom Hearts III

Hab jetzt noch mal angefangen da ich das Spiel endlich mal durchziehen muss. Musste gerade schmunzeln. Kingdom Hearts 2 hat einen der nervigsten und sich ziehenden Anfang überhaupt, während Kingdom Hearts 3 quai sofort losgeht.

• PlayStation 5

Es ist wirklich furchtbar mit dem Store. Das ändern der DNS hat leider langfristig nichts gebracht. Die Ladezeiten im Store sind weiterhin unerträglich. Es ist aber auch nur mit meinem Main Account so schlimm. Mit meinem Kanada und Singapur Account läuft alles normal. Hab auch schon versucht meine Account zu löschen und neu hinzuzufügen. Hat leider auch nicht geholfen.

• Resident Evil 6

Vor einigen Jahren habe ich es auch durchgespielt. Ich habe viele Resis gespielt aber von 6 ist fast nichts hängengeblieben. Ich könnte sogar noch viel mehr Sachen aus Outbreak aufzählen. Wie gerne hätte ich Outbreak Remake / Remaster. Hell, mir würde sogar ein liebloser 0815 Port reichen.