Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Analogue Pocket
PostJetzt lass das böse L-Wort hier raus, das hat Analogue ja nun wirklich nich verdient!
-
Quote from Chino: “Verstehe halt nicht so ganz,warum es nicht einfach wie bei DHL abläuft,das man für entsprechende Pakete zu unterschreiben hat. ” Ich habe seit Corona bei keinem Versender mehr irgendwas unterschrieben. Du? DHL stellt unten ab, gibt mir Pakete für Nachbarn einfach in die Hand, ganz ohne Autogramm.
-
Analogue Pocket
PostVielleicht bin ich farbenblind, aber für mich sehen alle vier Geräte da vom Farbton her anders aus ehrlich gesagt. Würde das ja gerne kritisieren... aber kann ich hier halt nich
-
Hä? Das isn Limited Release? Den hatte ich doch im Mueller in der Hand, oder bin ich besoffen?
-
Quote from 108 Sterne: “Eventuell sollte man die Threads zusammenlegen? Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern ” Danke für den Hinweis, hatte sowas damals gesucht und nich gefunden. War damals schon eine smarte Idee von diesem Typen da einen allgemeinen Thread aufzumachen, danke @Ignorama Quote from KiRuBAdOnE: “Hat jemand von euch was bei Pix´n Love in den letzten 2 Wochen bestellt? Seit zwei Wochen tut sich bei meiner Bestellung einfach nix... ” Ja, siehe oben. Kam sehr schnell und auch f…
-
Fußball-Thread
PostQuote from Elemental Master: “Wie läuft das eigentlich mit den Bengalos und den Raketen. Die müssen doch bei der Kontrolle am Stadion auffallen. Werden die Feuerwerk- Schmuggler absichtlich vom Sicherheitsdienst nicht kontrolliert? Wie kommt der Krempel eigentlich ins Stadion? ” Zum Einen was viele sagen, zum Anderen siehste ja, dass das in FFM gerade daher ausgelöst wurde, weil Leute sich unbefugt Zutritt verschaffen würden. Ist vmtl rechtlich unmöglich, aber an Stelle der Polizei würde ich ein…
-
Aber sind dann alle dieser Spiele, also auch die von der SLG Seite, von DB? Oder gibt es die selben Spiele in unterschiedlicher Qualität?
-
Dragonbox does, what SLG dont. Habe dort vier SNES Spiele (Cotton, Turrican 1 und 2 und Wild Guns) bestellt und alle kamen in heilen Kartons an. Die Qualität der Kartons ist auch okay, wenn auch etwas dünn, aber der Rest... huiuiui. Bei Wild Guns habe ich ne fette Luftplase unter dem Modullabel, weil da anscheinend der Angusspunkt der Form war. Die Anleitung von Turrican 1 ist ein kleines Faltblatt. Die Module von Wild Guns und Turrican 1 sind etws dicker und gehen daher nur mit leichtem Widerst…
-
Hoffe ja einfach, dass die das 8er-Case bald mal wieder auflegen. Komischerweise gibt es im Switch-Menü andere Quests als auf der Website, checke aktuell beide wöchentlich. Hätte zwar auch wieder genug fürs Case, will dann vlt aber noch 1-2 Pins dazu bestellen, da die ja Versand berechnen und das gar nich mal so knapp. Hab mir das Hanafuda-Reward-Set bestellt und da haben die 3€ für genommen.
-
Analogue Pocket
PostNaja, du kannst ja auch seitenlang über verschiedene Farben schwärmen Ich bin sicher bekannt dafür überkritisch zu sein, andere dafür übereuphorisch zu sein, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gehäusebrüche, Steuerungs-Fix und Dock-Schäden kamen übrigens von dir. Das der Modulschacht sehr empfindlich ist von mir, du hast dies bestätigt damals... und wenn dann wirklich die Idee ist, dass man die Folie drauflassen muss, ist das eigentlich schon ein Statement, dass auch du dem Braten da nicht wirklic…
-
Fußball-Thread
Postkicker.de/frankfurter-polizei-…rt-aussage-981263/artikel Frankfurter Fanszene ja mal wieder richtig am blühen. In Europa gilt man auch als Chaostruppe, siehe Auswärtsspielsperre Aberdeen. Würde ja weiter behaupten Frankfurt hat da ein ganz massives Problem zu klären.