Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hab es vorgestern auch durchgezogen, wurde insgesamt knapp 90 Stunden gut unterhalten, auch wenn ich finde, dass die getrennten Welten der Immersion irgendwie nicht zuträglich sind und man immer getrennt wird bei jeder Reise/Schnellreise. Das hat mir bei Elder Scrolls und Fallout besser gefallen mit einer kompletten Map. Aber gut, so ist das Weltall halt strukturiert Story ist natürlich dünn, aber das erwarte ich auch nicht bei Bethesda games. Einige Sidequests haben mir super gefallen, z.b.…
-
Bis Vol. 15 wurden die alle von D3 Publisher gemacht, dem Macher der Simple 2000 Games und entsprechendem Know How und Budget. Da waren meist Low Budget 3D Remakes auf dem Programm bis SEGA mit Vol. 16 die Kontrolle wieder übernommen hat und eher Compilations released hat. In der Serie sind einige Stinker, aber auch einige tolle Releases, aber alleine dass SEGA die ersten 15 Volumes das Szepter aus der Hand gegeben hat und einem Billigentwickler die IPs gegeben hat zeugt ja davon, dass SEGA nich…
-
Grandia III
CD-i - - PlayStation
PostWeiterhin ist gut. Seit einer Woche in der gleichen Wohnung. Aber vorher auch nur in der Nachbarstadt. Jo fand Teil 2 auch ein Rückschritt von Teil 1 aber wird schon werden. Wenn 3 wieder einer vor ist dann bin ich Happy. Kampfsystem war mein Hauptmotivation in der serie
-
Grandia III
CD-i - - PlayStation
PostAch daher nimmst die Zeit so viel zocken zu können Joa geht schon die renoviererei hat mehr Zeit gekostet als das social life
-
Grandia III
CD-i - - PlayStation
PostMuss das auch Mal angehen aber kaum noch Zeit zum zocken und Frau will immer netflixen.
-
Ja cool. Have fun damit. Hab die Games auch gerne gespielt aber am bei Geo hängt nicht mein Herz da reicht der Mister zum zocken
-
Grandia III
CD-i - - PlayStation
PostMit Guide?
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
CD-i - - SNK & Arcade
PostKannst den Mister ja auch über RGB an eine Röhre klemmen.
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from knacht: “Warum zur Hölle ist die Konsole in einer Adidas Plastik Tüte” Weil sie passt.
-
Letzter Hardwarekauf
PostLiegt wohl am chilligen Dude xD
-
Wahrscheinlich xD