Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from James McNulty: “@Konsolenenthusiast Jetzt mal abgesehen vom Inhaltlichen - welchen Sinn macht eine Diskussion, die man alle 10-14 Tage anheizt, nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Damit kann man vielleicht beim Vietcong groß herauskommen, einer sinnvollen Debatte ist dieses Verhalten sicherlich nicht zuträglich. Hat etwas von stänkern und pöbeln. ” Vielleicht ist genau das das Ziel.
-
Analogue Pocket
cd32 - - Multikonsolerium
PostIch denk auch wenn die verkaufe der farbigen Pocket Varianten so durch die Decke gehen wäre man ja blöd nicht auch die andern Konsolen bunt erneut zu verkaufen. Ich hoffe ja immer noch auf ein Mega sg Update mit integrierten 32x ist derzeit noch mit viel Aufwand verbunden.
-
Quote from Retrozocker: “Ein negativer Test heißt nicht viel. Die Virenlast ist in dem Moment des Tests nur zu niedrig, um einen positiven Ausschlag auszulösen. Obendrein grassiert derzeit die normale Grippeville und die Bronchitis. Von normalen Erkältungen ganz zu schweigen. ” stimmt. Hatte Dienstag bereits Symptome (und Verdacht mich in der Arbeit angesteckt zu haben). Test gemacht negativ, nächster Tag gleiches Spiel. Am Donnerstag in der Nacht dann positiver Test.
-
Gibt’s sogar gratis wenn man die Antsteam Arcade Sammlung hat.
-
Analogue Pocket
PostQuote from Stardragon: “Zumal sie genau auf die Schiene eingehen, die Geräte mit farblich passend drauf laufenden Spielen zu präsentieren. Die kennen ihre Opfer Kunden ganz genau. Ich würde mich ja ärgern, das ich "nur" den schwarzen habe, weil da wirklich einige schöne Farben bei sind, wenn sie nicht auch den Preis mit angezogen hätten. Ne, für buntes Plastik zahl ich nicht extra. ” Ich hab den weißen Standard und nicht vor mir noch einen nur wegen eines anderen Gehäuses zu holen. Warum Analogu…
-
Hogwarts Legacy
PostHab’s im sale für die Serie X geholt und bin echt geflasht. Hab’s eigentlich für die Kinder gekauft aber die Grafik und Atmosphäre hat mich sofort in den Bann gezogen.
-
Wolfenstein 3D
PostLies sich heute nicht mehr starten (Meldung: Legen sie die disk ein oder kaufen sie…) auf der one. Auf der 360 scheints auch nicht mehr zu gehen (Artikel nicht verfügbar trotz listing in gekaufte spiele).
-
Quote from Casselfornia: “Super Double Dragon ” Gibt’s jetzt auch für Xbox. Nette emulation mit save states.
-
Nein aber ich hab’s auf der retron 5 mit englischen Patch gespielt.
-
Ich hab das japanische Original da aber nie recht weit gespielt bis dato.