Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from walfisch: “@bluntman3000 nenn mir mal ein Spiel von King das nicht eine Variante ihres größten aber auch einzigen Erfolgs Candy Crush ist. ” Kann ich dir natürlich keins nennen, gibt es ja auch keins. - Candy Crush Saga - Bubble Witch Saga - Pet Rescue Saga - Farm Heroes Saga ... alles ein Spiel mit verschiedenen Skins. Aber darum ging es ja gar nicht. Die machen pro Quartal 700+ Mio. Dollar Umsatz mit dem Scheiß, pro Jahr 2.7+ Milliarden Dollar. Tendenz steigend statista.com/statisti…

• Quote from walfisch: “Wenn das also der repräsentative Nachwuchs von Gamern ist, wird auch MS mit dem aktuellen Geschäftskonzept keinen Blumentopf mehr gewinnen. ” forum.nexgam.de/attachment/323…ea7515a436c10118a0b1a9644

• Steam Deck von Valve

bluntman3000 - - PC & Mac

Quote from Captnkuesel: “Immer gehts hier nur um Downloads, ich will sabbernde Beiträge zum Display lesen! ” Haha, verständlich. Ich hab bisher echt nur das OS aktualisiert und ein wenig durch meine Bibliothek gescrollt Die letzten Tage waren "bisschen stressig" bei mir, letzte Woche hätte mir die neue Hardware wesentlich besser ins Programm gepasst. GLS ist an allem Schuld!!! Naja heute hat meine Frau Geburtstag, da kann ich mich auch schlecht mit dem Steam Deck ins Restaurant setzen ABER morge…

• Steam Deck von Valve

Sehr gute Option, danke dir @Dungeon Master , das teste ich auch mal! So ein HDMI Dongle (Ghost Display Emulator) wäre auch eine Option, aber wenn der Desktop Mode unkompliziert läuft, wird das wohl der Weg sein. Trotzdem nach wie vor unklar, warum Valve das nicht einfach auch im Game Mode ermöglicht, ein Jahr nach Release. Notfalls über ein schwarzes PNG oder JPG, das kann doch nicht so schwer sein?

• Steam Deck von Valve

Quote from Maniac555: “ein workaround ist das anschließen eines hdmi kabels. Dadurch schaltet sich der bildschirm aus aber das gerät bleibt an. So lade ich bspw über nacht ” neXGam Selbsthilfegruppe, ich liebe dich Maniac

• Asus ROG Ally

@bbstevieb ETA Prime hat vor kurzem eine kleine Power / Battery / Performance Gegenüberstellung aufgenommen, das Steam Deck kannst du ja für deine Zwecke ausklammern: youtu.be/cQ9iJ5V1FU8

• Steam Deck von Valve

So, da ist das Ding Ging dann doch recht schnell, ganz ohne Tracking: forum.nexgam.de/attachment/323…ea7515a436c10118a0b1a9644 Aber mal ne ganz andere Frage, die sich mir gestern bei der Installation aufdrängte: Das Deck kann doch nach wie vor nicht bei im Standby-Modus downloaden und/oder installieren, oder? Bisher war es so, dass ich beim Download großer Spiele (z.B. Cyberpunk ~70GB oder RDR2 ~120GB) auf die Nacht ausgewichen bin, den Screen so dunkel wie möglich einstellte, um dann ins Bett z…

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Paris Brunner hat gerade 3 Tore im U17 WM Halbfinale gegen Argentinien gemacht (3:4 im Elfmeterschießen). Schon verrückt, die Jungs sind Jahrgang 2006

• Dreamcast

bluntman3000 - - SEGA

Quote from walfisch: “ein aufgebohrtes Seaman das die Technik einer PS5 oder Series X voll ausnutzen würde ” Ich möchte nach wie vor ein Seaman Aquarium mit ingame Feature für meine Bude in Cyberpunk 2077!

• Steam Deck von Valve

Quote from Captnkuesel: “und bei manchen Spielen auch die richtige Proton Version forciert ” Das hab ich noch nie gemacht. Geht das (automatisch) über die Einstellungen, oder kann man dazu irgendwo was lesen? Mein GLS-Paket ist übrigens nach wie vor nicht mehr trackbar, da steht einfach nur noch "Dein Paket ist unterwegs zum Ziel-Paketzentrum."

• Steam Deck von Valve

Meins war auch für heute angekündigt. Hallo bluntman3000 PLZ Wohnort, die Zustellung deines Pakets 1234567890 (Referenz: 0987654321) von CEVA Logistics Benelux B.V. verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 1-3 Werktage zwischen 09:45 und 11:00 Uhr. Hatte mich heute früh schon gewundert, dass das Zustelldatum plötzlich vo…

• Dreamcast

bluntman3000 - - SEGA

Infopost: Die Konsole feiert genau heute ihren 25. GEBURTSTAG

• Analogue Pocket

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Mein schwarzer ist vielbespielt (allerdings ohne Module) und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

• Elder Gate (Konami RPG)

bluntman3000 - - PlayStation

Quote from James McNulty: “E1a0b4e5c471ce3f8be52c517a5fe9bc8.jpg ” Hahaha krass, dass das so (gut) funktioniert. Ich hatte dich nach Beitrag #2 vor meinem geistigen Auge mit einem Wörterbuch vorm Fernseher sitzen sehen und dementsprechent in Schublade "W" (Wirklich gestörter Nerd) einsortiert Aber geil, dass es auch "unkompliziert" geht und danke für den Input, ich lese sowas immer sehr gern

• PlayStation Portal

bluntman3000 - - PlayStation

Würde das Teil denn als ordentliche Emulationsmaschine taugen? Zumindest der Bildschirm (8 Zoll, 1.080p) macht ja was her, aber ich hab keine Ahnung, wie potent die verbaute Hardware ist. /e Sogar Sony schreibt mit Leerzeichen zwischen PlayStation und Portal. Vielleicht kann unser Threadtitel angepasst werden, mein innerer Monk hat überall Gänsehaut.

• Analogue Pocket

Quote from tzameti: “mein ranking würde so aussehen: 1. silber 2. blau 3. rot 4. gelb 5. indigo 6. pink 7. orange 8. grün ” Fast total umgekehrt bei mir, ich hätte Orange auf der #1, danach Gelb und auf dem letzten Platz, mit weitem Abstand Silber. Grundsätzlich hat Analogue in den letzten Wochen bei mir aber einiges an Sympathiepunkten eingebüßt. Die waren immer irgendwie erhaben, lieferten Premiumprodukte mit tadelloser Technik. Die Color-Runs der Pockets sehen fast so aus, als hätte sich bei …

• Und was ist eigentlich mit der Double Dragon Collection? Hat die eine/r von euch? youtu.be/48Uht_GoRjk

• Funstock - Retro lebt

Quote from Ignorama: “Eben Versandbestätigung für Jim Power erhalten! ” Quote from CD-i: “Mein Jim Power von Dragonbox kam ordentlich in einem Pappkarton. ” Jim Power (Switch) ist ja gerade im Black Friday Sale bei Strictly Limited. Habt ihr es gespielt? Ist es gut?

• Steam Deck von Valve

Quote from bluntman3000: “Man kann für beide Varianten jede Menge Pro/Kontra Punkte finden und am Ende des Tages fallen die alle kaum ins Gewicht. Spiele spielen, geiler Bildschirm. Mehr nicht. ” Quote from Captnkuesel: “Ja denke auch dass beide sehr gut sind. Daher konnte ich mich auch sehr lange gar nicht entscheiden, habe dann gedacht vielleicht kriege ich eh nur eine von beiden weil die andere schon ausverkauft ist. Solche Unterschiede werden definitiv deutlich heißer gekocht als gegessen! ”…

• Dragon Quest Treasures

Quote from Ignorama: “I got your back, Bro. Für 17€ kaufe ichs dir dann ab, falls ich es mir nich doch noch bestelle. ” Nur noch heute für EUR 9,99 (inkl. Versand) bei MM: mediamarkt.de/de/product/_drag…tendo-switch-2817221.html