Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Habs auch mal wieder gespielt. Der FOV Slider ist ein Segen und verbessert die Spielbarkeit ungemein. Im Gegensatz zu Fallout 4 oder Skyrim will der "Sog" sich aber noch nicht einstellen. Ich bleibe dran! Ach ja! Der aktuelle Patch hat die Performance spürbar verbessert. 60FPS sind nun auf meiner RX 6650 XT kein Thema mehr. (1080p)

• Zuletzt gekauftes Spiel

Konatas_Diener - - Off Topic

Quote from Marco: “:facepalm: Why that? Ich wollte es mir morgen holen...aber so nein Danke ” Das fehlt inzwischen aber wirklich in allen Fassungen Abseits der UR-PC Fassung. Das der neuen Switch Version anzukreiden ist also schon etwas strange.

• Skull & Bones

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Pfft, wartet da wirklich noch jemand drauf?

• Auf Playstation 5 nicht, was n Dick Move...

• Nach knapp 15 Std endlich mal wieder ein Rennspiel durchgespielt. - Forza Horizon (Xbox 360, gespielt auf Xbox One X) Eine wirklich Runde Sache! Durch die Xbox One X Enhanced Verbesserungen wirkt das Spiel kaum gealtert und macht auch heute noch was her. Ich war sogar so motiviert, das ich am Ende 100% geholt habe. Daraus ergaben sich aber auch 3 Kritikpunkte: - Das letzte Rennen gegen Darius Flynn ist viel zu lang und Darius viel zu klebrig. Einmal in den Gegenverkehr gerauscht und man muss zur…

• Final Fantasy VII Remake

Konatas_Diener - - PlayStation

Quote from cd32: “kommt das eigentlich noch für andere Konsolen ? ” Ich tippe mal das es da nen Deal mit Sony im Hintergrund gibt, sonst gäbe es zumindest das Remake inzwischen für Xbox. Im Moment isses aber Playstation + PC only.

• The Last of Us 2

Cool, wenn alles fully patched auf Disc ist, werd ich mir das definitiv holen. Aber garantiert nicht Zum Launch und auch nicht Full-Price. Eher so um die 20-30 EUR.

• PlayStation 5

Woran machst du das fest? Weil dir die äußere Hülle optisch nicht gefällt? Er sagt ja selbst das er bei Kühlung und Co. keinen Unterschied sieht. Beim Lüfter merkt er kurz an, das es nicht so cool aussieht wie bei der alten PS5.

• Quote from TommyKaira: “Was passiert eigentlich mit den ganzen Hüllen von Code in a Box? Werden die auch teils als günstige Ersatzhüllen angeboten? ” DAS würde mich auch interresieren.

• Was ein Dreck....Können sie behalten

• Teil 1 ist allen ernstes nur als "PAL UK" mit 50Hz auf Disc. US und JAP Version muss man runterladen xD

• Zuletzt gekauftes Spiel

Konatas_Diener - - Off Topic

@walfisch Kannst ja mal berichten wie "Gut" der Baten Kaitos Port geworden ist. Hab da Horrorgeschichten gelesen... @Topic: Dank Forum Cube Sammlung aufgemotzt: - Starfox Adventures - Mario Tennis - Mario Kart Double Dash - Super Mario Sunshine - Killer 7 - Twilight Princess Alles PAL, alles komplett

• God of War Ragnarök

Habs jetzt auch eeeeendlich mal angefangen. (PS5) Bin jetzt knapp 9 Std. drin und an und für sich ganz happy mit dem Spiel. Die Entwicklung von Kratos, Atreus und den Charakteren gefällt mir gut und die Präsentation und Technik sind wirklich gut aber irgendwie bin ich nicht so geflasht wie damals beim ersten Teil in der nordischen Mythologie. Vor allem hatte ich bereits zwei Bugs, die einen Checkpoint Neustart unumgänglich machten. Einmal blieb Atreus einfach stehen und bewegte sich nicht mehr, …

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Ich spiele hier und da am PC ein wenig Starfield aber in anbetracht der aktuellen Games liegt es eher auf Halde. Das habe ich denke ich schon deutlich geschrieben oder? xD BTW! Der Hotfix hat auf AMD Karten (Bei mir die RX 6650 XT) die Performance minimal verbessert. Ich habe jetzt auch in Außenarealen um die 50-55 FPS, statt davor 45-50. Nicht riesig aber spürbar.

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Mein Starfield Playtrough steht aktuell wegen Cyberpunk 2.0 einfach auf HOLD. Night City macht mir einfach mehr als das Planeten Schnellreisen. Sorry!

• Starfield

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Phill XVII: “:S pcgameshardware.de/Starfield-S…ition-Uhr-kaputt-1431286/ ” War nicht bei der Fallout 4 Collectors Edition der Helm der letzte Schrott? Ach ne, der Rucksack... Ach keine Ahnung... Wer den Publishern für solchen Sondermüll noch Geld in den Rachen wirft ist doch selber schuld.

• Gleich ein Doppelpack dieses WE beendet. Stray (PS5) Tolles Katzenabenteuer ohne große Längen, sehr gut spielbar und echt hübsch. Ich mag vor allem die tolle Lichtstimmung und den melanchonischen Soundtrack. Die Platin Trophäe aber wird zum brutalen Geduldsspiel. Meh! Wertung : 7 / 10 und... Stray (PS4) Leider die klar unterlegene Version. "Nur" 30FPS, deutlich heruntergefahrene Lichtstimmung, hin- und wieder Streamingruckler und längere Ladezeiten trüben den Spielspaß technisch etwas. Wer kann …

• The Order 1886 (PS4, gespielt auf PS4 Pro) Ich mach es kurz. Es sieht fantastisch aus, ein Steampunk Gears of War. Spielerisch ist es leider recht limitiert und die Story endet leider mittendrin. (Da sollte vermutlich noch ein Nachfolger kommen) Ist es heute noch einen Kauf Wert? Ich finde nicht. Wenn einem nicht gerade das Setting total abholt oder man unbedingt ein PS4 Showcase sehen will, ist es spielerisch und erzählerisch einfach zu Dröge. Ach ja! Der eine Schleichlevel ist crappy und der l…

• Was für ein Werbungs "Bla, bla"...

• PlayStation 3

Der Preisanstieg kam mit der Ankündigung der Store Schließung.