Quote from namenlos: “Bei nexgam spricht man nicht übers zocken. ” Ich wusste es war ein Fehler einfach so in den Laden zu gehen und das Spiel zu kaufen
Anstatt hier über Versandzeiten zu plaudern, haut doch mal eure Baumeister-ID und Level-IDs raus Könnte man ja vielleicht im ersten Post vorne bündeln?
Quote from CD-i: “Wo warst du auf der Play? ” Hatten 20jährige Abifeier am Mittwoch. Und danach ging es mir nicht ganz so gut. Gibt es da einen Zusammenhang? Ja Ansonsten, gibt es eine Möglichkeit die RefID manuell anzuhängen?
So, bei mir läuft nun wohl mittlerweile alles Alles vom Spiel inklusive der Updates deinstalliert und noch einmal alle von vorne neu aufgespielt. Ich habe effektiv nichts anders gemacht als beim ersten mal aber nun läuft es
Das Update für Forza heruntergeladen (knapp 8 GB) ja. Das letzte Firmwareupdate der Xbox One, ja. Bin auch komplett online und eingeloggt mit meinem alten 360er Account.
Forza 6 Motorsport und ein anderes Spiel habe ich noch nicht zum testen. Die weiteren Spiele kommen nämlich laut Liefertermin erst anfangs kommender Woche bei mir an.
Jau, auch das habe ich schon getestet. Werde es nachher dann nochmal deinstallieren und wieder neu installieren aber dann bin ich mit meinem Latein irgendwie am Ende.
So, nun bin ich auch endlich im erlauchten Kreis der XBox One S Besitzer angekommen Aber gleich mit einem Problem... Mein Spiel lässt sich nicht starten, obwohl die Installation von der Disk problemlos geklappt hat. das Spiel zeigt mir ca. 10sek lang den Starbildschirm an, nur um mich dann wieder auf Dashboard zu werfen. Den Trick mit dem harten ausschalten (10sek den XBox Knopf drücken) habe ich schon probiert. Gibt es denn noch andere probate Mittel oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Pi mal Daumen? Das ist genau der Fehler Weil, machen wir uns nichts vor, 100g von 150g zu unterscheiden bzw. zu schätzen fällt schon recht schwer, wenn man nicht gerade jahrelang hinter der Fleisch- und Wurstwarentheke steht. Ne popelige digitale Küchenwaage ist eigentlich nen "Muss", denn 50g mehr oder weniger, macht je nach Nahrungsmittel locker 150kcal aus. Und das auf nen Monat hochgerechnet
Wenn dein Smart TV keinen analogen Tuner mehr hat, dann wird es wohl leider nicht mehr funktionieren. Inwieweit allerdings einer verbaut worden ist oder ob generell bei allen neueren TV-Geräten daran gespart (da es ja nur noch digital-TV gibt) wird, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Und vor allem, was für einen Käse haben sie hineingetan? Edamer? Camembert? Harzer Rolle? Limburger? Aber das ist eben das schöne mit Namen, wie zum Beispiel wenn man sich einen Apfel-Birnensaft holt. Die zweite Zutat im Namen ist dann meistens nur noch marginal in der Menge vorhanden