Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
DRIFTCE
PostDas Spiel ist dieses Wochenende auf der Xbox bei den Free Play Days dabei. Gibt es Erfahrungsberichte?
-
Baldurs Gate III
Posttrueachievements.com/news/bald…on-disc-for-xbox-series-x Ein Patch 5 (keine Ahnung ) hat es bei der Xbox auch noch auch die drei Discs geschafft.
-
Dreamcast
TommyKaira - - SEGA
PostFür uns Dreamcast- oder allgemein Sega-Fans mögen das ja tolle Marken sein, aber ob man damit heute noch Erfolg hat, ist (zumindest bei einigen) eine andere Frage. Aber egal, Happy Birthday! Hab selbst leider keine DC mehr, aber die Erinnerungen und die Spiele im Regal bleiben.
-
Gran Turismo 7
PostGibt es eigentlich Neuigkeiten, ob man nach den ganzen Updates mittlerweile seinen Spielstand löschen kann? Bzw. habe ich mir noch die brasilianische PS4-Version gekauft, da diese denke ich mal einen eigenen Trophy Stack hat. Bringt aber nichts, wenn man den Spielstand nicht löschen kann. Und Autopop mag ich auch nicht.
-
Der offizielle Xbox 360 Thread
TommyKaira - - Xbox
Posttrueachievements.com/n55678/xb…oundup-november-28th-2023 Auch diese Woche gibt es wieder 360-Spiele im Angebot, aber auch hier wieder eigentlich gefühlt immer die gleichen Spiele. Und die Schließung vom 360-Marktplatz rückt auch langsam aber sicher näher. Keine Ahnung, ob da wirklich nochmal diverse Titel in den Sale kommen.
-
PlayStation Store
PostEs gibt wieder neue Angebote: truetrophies.com/news/check-ou…e-new-ps-store-sale-eu-uk Ein paar ACA Neo Geo und Arcade Archives sind auch dabei.
-
Formel 1 allgemein
TommyKaira - - Sports
PostLetzter Platz für Haas, Hut ab! So viele Punkte hat Mick letztes Jahr alleine geholt.