Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Goldeneye: “Ebenfalls amazon de; Ein Haufen ININ-Games wie Cotton, Bubble Bobble, Darius HD oder gar Dariusburst sind gerade für 14,99 EUR verfügbar. Double Dragon Gaiden gibts für 22,99 EUR für alle Plattformen; die PS4-Version konnte ich also endlich ergattern. Auch ganz nett für den der es noch nicht gespielt hat: Nioh (1) gibts für 9,90 EUR. Aber es ist verdammt schwer! ” Double Dragon Gaiden für die Switch habe ich mal mitgenommen für den Preis

• Seh gerade das Advance DD gibts auch auf Steam Gerade für knapp über 6€ da werde ich heute Abend zuschlagen und mal reinschauen.

• Nur ist die letzte Xbox die ich habe eine 360, von daher wird das wegfallen denke ich. Aber egal, ist nun doch schon einige Jahre her.

• euer PC

iVeDAkiLLa - - PC & Mac

Wenn Ihr das non Plusultra an Gamingleistung für AM4 rausholen wollt, klatscht euch einen 5800x3d rein, unterstützt so gut wie jedes AM4 Board wenn das Bios aktuell ist, und der kann richtig was mit dem 3D Cache.

• Alan Wake 2

iVeDAkiLLa - - Multikonsolerium

Finde ich auch, kennt man einfach ob es 60 oder konstant über 100 sind.

• Alan Wake 2

iVeDAkiLLa - - Multikonsolerium

Ohne DLSS geht bei mir gar nicht, kaufe keinen Highend PC mit nem 165hz Gsync Monitor das ich dann mit 60fps zocke, und wenn man es gut einstellt kenne ich persönlich keinen Unterschied zu nativer Auflösung, das mit nativen Auflösungen hört sich eh immer mehr auf... Und Alan Wake 2 kaufe ich nicht, erstens müsste ich mal Teil 1 nachholen, wäre im Regal die PS4 Remastered, und zweitens kaufe ich sicher kein Spiel im Epic Store... Mal sehen wieviel Jahre es dauert das es auf Steam kommt (für mich …

• Super Mario Bros. Wonder

iVeDAkiLLa - - Nintendo

Ja es ist halt gefühlt immer das gleiche, deshalb zocke ich sowas immer mit kleinen Abständen durch, Storymäßig gibts ja nix zu vergessen, das bei anderen Spielen mit Pausen schon wieder anders aussieht.

iVeDAkiLLa - - Nintendo

Bis auf den wieder mal verkackten Multiplayer ein wirklich grandioses Game. Aber das es nicht mal mit nem Kumpel normal im Online Coop zu spielen ist finde ich sehr schwach....mit fast 40 Jahren sind die Zeiten vorbei das man zusammen auf einer Couch sitzt und zockt...naja muss man mit Leben das Nintendo einfach keine gescheiten Multiplayer macht wo sie Sinn machen würden...

• [PC] Counter Strike 2

iVeDAkiLLa - - PC & Mac

Da ist rein gar nichts besser geworden, VAC ist immer noch der gleiche Mist wie schon immer. Nein Publicserver gibts schon lange nicht mehr...und wichtige wäre ja das VAC in den 5on5 Matchmaking mal welche bannen würde, aber das bleibt halt wie es ist wegen der Kohle für Valve.

• Geht bei mir ebenso wenig, ging auch noch nie... warum auch wenn wir (meine Frau und ich) jeden Monat für hunderte von Euro bei Amazon bestellen....Hauptsache die wo selten bestellen bekommen Rabatt...

• [PC] Counter Strike 2

iVeDAkiLLa - - PC & Mac

Macht wieder richtig Bock mit 4 weiteren Freunden ein paar 5on5 zu spielen. Leider macht Valve einfach nichts gegen die ganzen Cheater...schade aber da geht Ihnen wahrscheinlich zu viel Geld durch die Lappen das die in Kisten und Schlüssel investieren könnten... Da VAC wirklich null an Cheats erkennt, der muss schon 10 Jahre alt sein, dass das mal anspringt...wie schön wäre ein cheatfreies Counterstrike...aber das werde ich wohl nicht mehr erleben das man sich sicher sein kann, das keiner "AN" h…

• Ja ich weiss, meinte den alten Atari der war schon noch vor dem NES, bzw. gabs wahrscheinlich auch noch 1990 zu kaufen.

• Atari 50: The Anniversary Celebration (PS5) habe ich mal mitgenommen, Atari war noch vor meiner Zeit, kenne ich nur noch von nem Kumpel, bei mir hats mit dem NES angefangen.

• Marvel’s Spider-Man 2

iVeDAkiLLa - - PlayStation

Freu mich schon sehr drauf, aber die Preise von 80€ für neue Titel da bin ich bald raus und warte dann immer lieber ein paar Wochen und hole es gebraucht...hole mir von Coolshop.de die Nordic Version für 67€, mir egal ob die Texte auf der Hülle deutsch sind.

• Starfield

iVeDAkiLLa - - Xbox

Geht mir genau so, nach 14 Std. ca war Schluss...immer dieses gehype um alles angeblichen Blockbuster... und dann kommt ein technisch veraltetes Game wo man die meiste Zeit in Ladebildschirmen hängt...optisch gefühlt 10 Jahre alt und läuft mit einer 4080 mehr als schlecht mit knappen 100fps...gut das ich mir nur den Pass für einen Monat geholt habe und keine 80€ ausgegeben habe... CP2077 war da gleich um einiges schöner zum durchspielen, mal sehen was Starfield so in 2 Jahren kann.

• Perfekt, sowas habe ich gesucht, vielen Dank an Dich.

iVeDAkiLLa - - Nintendo

Ahh ok alles klar, sorry mein Fehler. Jemand Erfahrungen mit Smyth Toys ob das dann auch zum 20.10 bei mir ist oder erst am 20.10 verschickt wird? Habs jetzt bei Coolshop.de inkl. Spiderman 2 bestellt, echt schade das es keinen online Coop hat...sowas kann Nintendo einfach nicht bzw. macht es nie...die Zeiten von Couchcoop sind leider vorbei...

iVeDAkiLLa - - Nintendo

Also bei mir steht bei Otto.de 59,99€ weiss nicht warum das bei Dir nur 49,99€ sind...

• Ok alles klar, ich werde es nochmal testen, nicht das ich die falsche Einstellung getestet habe von der Auflösung her. Gibts da eigentlich ne Auflistung für die alten Konsolen, was man da jeweils hernehmen soll für das beste Bild? Wäre mal interessant bis zur HDMI Generation.

iVeDAkiLLa - - Nintendo

Werds mir auch holen, die 2D Marios haben mir seit der Wii schon immer sehr gut gefallen.