Ich hab die Hoffnung verloren, dass man hier nochmal die Kurve kriegt. Es hat so fundamentale Fehler und Design Patzer, entweder man kann damit leben oder nicht. Ich kann's leider nicht.
Na endlich, lag denen schon die ganze Zeit in den Ohren, die Provision für private Verkäufer fallen zu lassen. Das hat einen gezwungen, die Preise über ebay Niveau zu setzen, um die Provision rauszuholen.
Ich finde es schade, dass Origins bei den Re-Releases nie dabei ist. Grade jetzt zur Weihnachtszeit ist das Spiel perfekt und viel besser als sein Ruf.
Hab's mir jetzt im Sale für 25€ auf der XSX geholt. Spiel an sich macht wirklich Spaß und ist auch erfrischend, aber technisch hart an der Grenze. Wenn die CurrentGen so mit der UE5 strauchelt, is das schon ein bisschen schade.
Quote from Pestilence: “Kann man Origins und Odyssey eigentlich noch gut spielen, wenn man mit Valhalla angefangen hat? ” Absolut. Sind im Grunde identisch, spielen nur in anderen Epochen. Vorallem Kassandra in Odyssey ist für mich einer der besten Videospiel Charaktere überhaupt.
Hab jetzt mal in die PC Version geschaut, und bin etwas ernüchtert. Wer die Spiele bereits auf Modul hat, muss nicht zuschlagen. Kein Bonuskram dabei, nur barebone Emulation der Spiele an sich ohne große Einstellungsmöglichkeiten. Das gute der PC Version ist immerhin, dass man die Roms frei Haus bekommt und sie dann im Emulator of Choice oder Everdrive spielen kann.
Nachdem ich das Dead Space Remake durchgespielt hab, hab ich direkt mit Teil 2 weiter gemacht und meine lieber Herr Gesangsverein, ist das Spiel ein Terror. So hab ich das überhaupt nicht in Erinnerung. Alter Schwede!
Ich weiß nicht, die ganze Aufmachung schreit irgendwie Generation Fortnite. 9 Jahre Entwicklung für sowas... von den Entwicklern, die die Arkham Trilogy gemacht haben... das wird ein großer Reinfall mmn.
Retroplace wird neuerdings von Fake Angeboten überschwemmt. Aufpassen, wenn Angebote zu gut und Profile neu + attraktive Frauen sind. forum.nexgam.de/attachment/322…5d990fa3dfe1ebe5fe658ba38forum.nexgam.de/attachment/322…5d990fa3dfe1ebe5fe658ba38
Dito, aber inzwischen werden selbst für einzelne Ausgaben echt viel Geld verlangt und bei kleineren Sammlungen kommen noch hohe Versandkosten dazu. Macht es auch etwas madig. Da ist digitalisiert aufm Tablet doch angenehmer.
kultmags sollte man generell in jeglicher hinsicht supporten. das archiv is echt der wahnsinn. Einzig die CBS und die Bravo Screenfun ist digital leider noch schwer zu finden. Dabei hab ich tierisch Bock da in Ausgaben aus der Jahrtausendwende zu schmökern.
Manchmal würde ich gern Mäuschen spielen, wie es im Zeitalter von Social Media zu solchen hingerotzten Collections kommt. Kriegen die überhaupt irgendwas mit?