Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann beide Seiten verstehen. RG macht Spaß und hat immer mal wieder interessantes zu bieten. Andererseits denke ich auch, dass qualitativ (was zB Fehler angeht) die kleinere Konkurrenz eher sogar besser ist, was wohl auch an den UK Übersetzungen liegt. Die UK RG hat da wohl nicht die allerhöchsten Standards. Als Anekdote: so einiges von dem Atari Kram wurde von einem Typen geschrieben, der auf Atari Age aktiv war. Riesiges Atari Forum. Dort wurde er aber iirc wegen seiner konstanten Lügen gebann…

• Da eBay ja auch keine Verkaufsgebühren mehr erhebt wird Retroplace da mithalten müssen.

• Sie ist fast retro, so lange man noch offiziell Spiele dafür im Einzelhandel erwerben kann zähle ich sie noch nicht dazu. Denke in 2 Jahren ist es so weit. Regel für mich: Gerät wird nicht mehr hergestellt, nicht mehr neu verkauft, Spiele sind nicht mehr regulär im Handel (maximal noch Grabbeltisch Restbestände). Wäre bei den ININ Sachen fast schwach geworden, aber die gabs schon öfter im Sale... gerade G-Darius sehe ich fast immer für 15.

• Er meint auch die PS4-Versionen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Die anderen Versionen gabs zum Black Friday für 15, die PS5-Fassung für 20. Aber ja, der Preis ist schnell massiv gefallen. Ich bin ehrlich überrascht, dass SE jetzt noch den SO2 Remaster gebracht hat, die Verkäufe von SO6 müssen doch sehr schlecht gewesen sein.

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Und ich habe Vollpreis bezahlt. Ha, aber das Game war es wert. Wesentlich besser als FFXVI.

• Sie wurden ja erst vor ein paar Jahren neu formiert speziell mit einem neuen Timesplitters als Projekt. Also sie waren ganz offiziell genau in dieser Verlegenheit. Da ist aber afaik noch nie was gezeigt worden, vielleicht war das Team zu klein, oder das Budget, oder sonstwas. Aber Embracer hat sie überhaupt erst neu formiert und wollte Timesplitters, von daher ist es schon schade dass da nun doch nichts draus wird ohne dass man je was gesehen hat bis auf die Ankündigung.

• Jetzt werden sie ganz radikal freigelassen.

• Dragonbox stellt die Spiele für SLG her. Also alles, was ein richtiger SLG Release für MD oder SNES ist, das wurde von Dragonbox hergestellt. Spiele wie eben die von Retro-Bit, die nur auch über SLG verkauft werden sind davon ausgenommen. Aber Cotton, Turrican und Wild Guns waren alle von SLG gepublished. Also die müssen eigentlich alle aus Dragonbox Produktion stammen.

• Die, die du da gekauft hast sind wohl alle von Dragonbox hergestellt. Dragonbox stellt die Module her, wohl aber nicht unbedingt OVP und Anleitung. Retro-Bit ist wiederum ein völlig anderer Anbieter. SLG und Dragonbox verkaufen nur deren Spiele.

• Ich habe das Mega Man Wily Wars von Retro-Bit und finde es richtig cool. Hat mit der Ausstattung was von einer CE. Kann natürlich je nach Farbwahl für das Modul mal mehr oder weniger den Geschmack treffen, aber generell finde ich die Art wie sie ihre Releases aufmachen und ausstatten vorbildlich.

• Finde die Retro-Bit Editionen super. Aber ich muss mich etwas zurückhalten, glaube ED ist mir nicht wichtig genug.

• Dreamcast

108 Sterne - - SEGA

Es war wie du schon sagst eben low budget. Das heißt natürlich nicht dass alles grottenschlecht war, aber ist sicher auch nicht gerade das, was man sich unter ner Belebung oder Würdigung der legendären IPs vorstellt. Das sah schon oft sehr schäbig aus. Die besten Sachen sind im Prinzip die Compilations mit emulierten Versionen, wobei afaik zumindest Panzer Dragoon ganz nett sein soll und besser als die Version, die als Bonus bei PD Orta dabei ist oder die PC Version. Generell ist die Reihe aber …

• Dreamcast

108 Sterne - - SEGA

Aber immerhin haben sie es danach mit Golden Axe Beast Rider viel besser gemacht! Ach ne, Augenblick... da war ja was ....

• Dreamcast

108 Sterne - - SEGA

Das ist leider nicht so ungewöhnlich für Games aus jener Zeit. Viele Publisher haben die Archivierung nicht ernstgenommen. Square Enix hatte ja bspw auch weder die Quellcodes zu FFIII noch zu FFVIII. Und die originalen High Res Assets der PS1 FF Games haben sie auch nicht mehr gehabt. Nintendo hat auch schon aus dem Internet runtergeladene ROMs verkauft, weil sie die Originale wahrscheinlich mangels Source nicht mehr selbst kompilieren konnten. SEGA findet sich da in guter Gesellschaft. Aber nic…

• Dreamcast

108 Sterne - - SEGA

Quote from walfisch: “Hab diese Konsole wirklich sehr geliebt, aber unterm Strich blieb nicht viel übrig. Leider pflegt Sega seine IP's nicht so wie Nintendo. Eine Fortsetzung von Skies of Arcadia oder ein aufgebohrtes Seaman das die Technik einer PS5 oder Series X voll ausnutzen würde, wäre der absolute Wahnsinn. Oder ein erweitertes Classic PSO ohne den ganzen Firlefanz der später mit PSO2 hinzukam für die Switch. Das wären Nobrainer gewesen... ” Ich liebe SEGA ja wirklich, sie haben so viele …

• Eventuell sollte man die Threads zusammenlegen? Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern

• Quote from Mistercinema: “Quote from PatrickF27: “register.ubisoft.com/acsyndicate/de-De AC Syndicate gratis ” und wieder mal nur PC.... Syndicate hatte ich damals nicht gespielt und nach dem letzten Telefonat mit Maik von Ubisoft (der es persönlich als das Beste deklariert), hatte ich echt Blut geleckt. ” Bei PS+ Extra ists auch dabei, aber du willst vermutlich auf Xbox spielen.

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Quote from mzero2: “Meine Fresse lädt die PS5 langsam runter, ich habe hier eine Downloadgeschwindigkeit von knapp von 40 Megabit, habe aber eine 225 Megabitleitung. ” Pausiere den Download einfach kurz, und setze fort. Wenns mal langsam sein sollte hilft das meist. Ich habe ne 1000er Leitung. Der Speedtest zeigt mir dass die PS5 auf bis zu 960mbit Download kommt. Ich bekomme teils übers PSN 90GB in 15 Minuten. forum.nexgam.de/attachment/323…880a8343ee82a34e575c7b618 Die PS5 lädt definitiv schne…

• Quote from KiRuBAdOnE: “@108 Sterne Für 3,99€ mehr kann man das Spiel an die eigene Adresse liefern lassen. ” An den eigenen Store angeblich ja, aber beim Checkout gibts dann auch ne Fehlermeldung, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Obwohl da sogar ne Liste der Stores ist, wo das Game zu haben ist, aber vielleicht versenden die betreffenden Stores nicht an andere? Lieferung nach hause geht auch nicht.