Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Remnant 2
PostMan muss aber auch bedenken wer die Empfehlung bekommt. @bbstevieb würde ich so einfach wie möglich empfehlen.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostUnd Bahnfaher würde ich auch nicht werden wollen. Gerade wenn man da irgendwelchen Abschaum erwischt der Stress in deiner Maschine macht.
-
Starfield
Phill XVII - - Xbox
PostDa kommt irgendwer bei MS/Zenimax/Bethesda nicht mit der Mittelmäßigkeit von Starfield klar.
-
Kingdom Hearts III
PostUff, dass deckt sich mit den Großteil der Reviews. Das Kampfsystem ist in der 3 wirklich großartig. Ich liebe BTW die Transformations Fähigkeiten der Keyblades. Allerdings haben mir die Superbosse bisher in keinem KH wirklich einen Mehrwert gegeben. Werde es wohl sein lassen und mir den Story Content bei Youtube anschauen. Edit: Hab grad die Sequenz in der Elsa Let it Go schmettert. In dem Kontext fand ich jetzt sogar KH1 Atlantis weniger cringe.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostIch habe ja auch nie behauptet dass es ok ist.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostSolche Aussagen sind immer leicht zu treffen.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostSo wie die Fahrer behandelt werden, muss man sich echt nicht wundern wenn ein Teil kriminell agiert.
-
Cookie Cutter
PostKommt noch dieses Jahr am 14 Dezember für PS5, XBS und PC. youtu.be/H4phmOKlxE4
-
Have a Nice Death
PostSehr geil, es sind Trophys für ne PS5 Version veröffentlicht worden. Dann kommt auch bestimmt noch demnächst eine Xbox Version.
-
Dragon’s Dogma 2
PostMega, dauert gar nicht mehr lange. Day 1 egal was passiert.
-
Kingdom Hearts III
PostPassend dazu gibt es jetzt den DLC zum Bestpreis. Hat den vielleicht jemand gespielt?
-
PlayStation 5
PostNe bringt leider nichts.
-
Thymesia
PostIst ganz nett. Wenn man alle anderen größeren Soulslike schon gespielt hat, kann man es sich definitiv mal anschauen.
-
PlayStation 5
PostDen gedanken hatte ich auch schon und hoffe dass es nicht so ist.