Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Ignorama: “Edit: Eventuell meintest du das auch nur auf die 30er bezogen. ” so ist es. Hab doch in meinem vorerigen Post von den 30ern geredet. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from Ignorama: “Aber das sind ja auch random Chancen, nur halt dann auf einen, oder? Ich geb also 30 Münzen aus um im Zweifel dennoch dutzendfach für den letzten kaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstehe... ” dachte ich Anfangs auch, aber nein. Man bekommt immer zu 100 % einen Aufsteller, der noch fehlt. ~ MfG Smart86 ~
-
genau, in der Bonuswelt im Himmel kann man für 30 lila Münzen einen Aufsteller eines beliebigen Charakters kaufen, der einem noch fehlt. Kostet zwar etwas mehr, aber wenn man bereits viele besitzt und sich die doppelten häufen, dann kommt man unterm Strich besser weg. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from Ignorama: “Bin fertig. Etwas über 15 Stunden... hätte doch vielleicht ein bisschen länger sein dürfen, hat aber Spaß gemacht. Ob ich das Post Game noch mache weiß ich aber nich. Hab Post-Game Bellom gemacht und irgendwie fand ich den sehr öde. ” Bellom ist der einzige Kampf im Post Game, der normale Bedingungen hat. Bei allen anderen Kämpfen gibt es besondere Dinge zu beachten (Hidden Content) ~ MfG Smart86 ~
-
bei meiner Bestellung war auch eins deiner genannten Spiele dabei (Project Zero 4). Meine Bestellung ist jedoch bereits unterwegs zu mir (hab am 20.11. zum Beginn des Black Friday Sales bestellt). Als ich heute nachgesehen hab, wurde auf der Produktseite für Teil 4 (und auch den anderen beiden Spielen, die ich bestellt habe (Ninja Gaiden Trilogy und Atelier Marie Remake)) das Versanddatum bei erneuter Bestellung auf Januar 24 geändert. Somit sollte (sofern andere Titel aus deiner Bestellung sich…
-
Analogue Pocket
Postmeiner kam am Samstag an. Hab auch das Dock getestet und bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich meinen GameCube mit GameBoy Player vom TV abmontieren. Hab auch schon mehrere Games drauf angespielt und bin von der Qualität echt begeistert. So schön sahen die Klassiker noch nie zuvor aus. Außerdem kann ich jetzt auch meine ganzen GameGear Titel sowohl am TV, als auch mobil zocken (mein GameGear ist schon länger defekt (kein Ton)). ~ MfG Smart86 ~
-
jetzt hab ich das Spiel auf 100%. Gestern die Story beendet und heute dann das Post Game mit den zusätzlichen Bossen, inkl. einer verbesserten Version des Gegners aus meinem vorherigen Post. Das war stellenweise zwar wirklich heftig, aber machbar. Ich wünschte Octopath Traveller hätte ebenfalls beim letzten Hidden Boss auf einen vergleichbaren Schwierigkeitsgrad gesetzt (schwer, aber nicht komplett unfair und frustrierend). Wenn ich bei Mario RPG bei den Bossen im Post Game gescheitert bin, dann…
-
Quote from Undead: “Dummerweise kann man nur Platin Punkte über die Switch beziehen, wenn man Nintendo Online besitzt, was bei mir aktuell abgelaufen ist. Ansonsten gibt es Jede Woche 30 Punkte, wenn man die rollende Münze bei My Nintendo einsammelt ” +30 weitere Punkte jede Woche, wenn man über die Nintendo Website den eShop aufruft, während man mit seinem MyNintendo Account eingeloggt ist. Außerdem gibt es an einem zufälligen Tag der Woche 10 Platinpunkte, wenn man sein Mii auf der MyNintendo …
-
Quote from Ignorama: “Ich muss es einfach fragen... Tippst du deine Signatur im Post immer händisch? ” lol, ja das mache ich tatsächlich . Ist ein Tick von mir (hat aber definitiv Wiedererkennungswert). ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from Shinobi MG: “Ich habe mir als letztes den zweiten Teil the The Dark Side Detektive für die Switch bestellt, war der erste Teil damals sehr schnell ausverkauft sind hier nach nun ca. 2 Wochen noch 22% verfügbar. Dafür geht die Lieferung bei SRG immer recht schnell. ” danke. Hab schon länger nicht mehr bei SRG vorbeigesehen, das Spiel hab ich aber dann auch mitgenommen, da ich Teil 1 ebenfalls damals bestellt hatte. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch noch 3 reduzierte Titel aus der B…
-
Analogue Pocket
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso sich das so gut verkauft... ” hab ich bis vor kurzem ebenfalls nicht. An mir ging das Gerät lange vorbei, bis ich das folgende Video von "Game Mansion" gesehen hatte. Danach war ich überzeigt, dass ich das Teil brauche: m.youtube.com/watch?v=y4LJApgTyM4 ~ MfG Smart86 ~
-
Analogue Pocket
PostQuote from ffm_1975: “Vor einer Stunde die Versandbestätigung bekommen ” du Glücklicher. Ich hab immer noch keine . EDIT: jetzt hab ich eine Ich hab übrigens gar nicht gewusst, dass der Original GBA in seiner Grundfarbe als "Indigo" bezeichnet wurde. Ich hab von Anfang an mit der Farbe Indigo gerechnet und nie erwartet, dass er den GBA Farbton haben würde. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from walfisch: “2 von 3 Evangelion New Movie BDs sind unangesehen (hab ja auf Teil 4 gewartet) im Regal verstorben. Netterweise auch der Publisher, Gibt also nicht mal jemanden bei dem man sich beschweren kann (soll nämlich produktionsbedingt ALLE betreffen). ” ist so nicht ganz korrekt. Der damalige Publisher (Universum Anime) heißt inzwischen LEONINE und hat mittlerweile auch wieder die Rechte an der Filmreihe. Auf Nachfrage bezüglich Austauschdiscs hat man auf Social Media geantwortet, …
-
Analogue Pocket
Posthat schon jemand aus dem Forum eine Versandbestätigung vom aktuellen Release mit buntem Gehäuse (das in Amerika bereits die ersten im Umlauf sind, sehe ich ja weiter oben auf den Fotos)? Ich habe nämlich bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Oder kann es sein, dass ich wegen meines GameGear Adapters länger warten muss? Auf der Homepage steht ja weiter oben "Duo and Pocket Adapter Sets are shipping in 2023", wobei ich zum einen kein Adapter Set (nur das eine vom GameGear) bestellt habe …