Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

CD-i - - SNK & Arcade

Quote from James McNulty: “Quote from CD-i: “Ich dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc ” Komplett überlesen, gute Güte! Welches Einsteigermodell ist empfehlenswert, möchte ungern doppelt kaufen:mister-fpga.de/sonstiges/mister-fpga-emu-2-0/mister-kaufen/ ” Das Basic System mit 128MB Ram reicht für dein Einstieg und auch darüber hinaus völlig aus. Wenn du lieber einen Konsolen-Formfaktor haben willst würde ich dir empfehlen auf das Set hier zu warten: ultima…

CD-i - - SNK & Arcade

Ich dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc

CD-i - - SNK & Arcade

Da kann man nix dran erkennen an der Bezeichnung

• Hab ich heute auch gemerkt, und auf CDZ startet es nicht bei mir, aber egal, mit CD Set und 1x Speed alles fein.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Krass, ich musste auf den 1st Print 5 Jahre warten und dann nochmal +4,5 Jahre für Second Print? Krass

• Um zu spielen reicht auch ein Emulator oder eine PS1 mit Chip und gebrannter Disk

• LOL haben die eine Queen-Coverband engagiert? xD

• Starfield

CD-i - - Xbox

Ich hab es vorgestern auch durchgezogen, wurde insgesamt knapp 90 Stunden gut unterhalten, auch wenn ich finde, dass die getrennten Welten der Immersion irgendwie nicht zuträglich sind und man immer getrennt wird bei jeder Reise/Schnellreise. Das hat mir bei Elder Scrolls und Fallout besser gefallen mit einer kompletten Map. Aber gut, so ist das Weltall halt strukturiert Story ist natürlich dünn, aber das erwarte ich auch nicht bei Bethesda games. Einige Sidequests haben mir super gefallen, z.b.…

• Quote from Konsolenenthusiast: “Es tut mir wirklich Leid, dass ich Anderes zu tun habe, als hier täglich rumzuhängen und die einfachsten Zusammenhänge zu erklären. ” Dann befreien wir dich nun von deiner Bürde, damit du dich wieder voll und ganz den anderen Dingen widmen kannst.

• [PS1] Planet Laika (Translation)

CD-i - - PlayStation

Ha da hing ich auch ne Weile. Gut dass das Game so small ist

• Fighting Force

CD-i - - Multikonsolerium

Jaja kannst dir einfach bei archive ziehen

• Fighting Force

Auch interessant in dem Zuge ist die Beta Version vom Saturn die ursprünglich mal Streets of Rage 4 werden sollte und auch noch einige Änderungen hat u.a. Character: youtube.com/watch?v=vaXECMuglHU

• BioFury 3DO Physiches Release geplannt

CD-i - - 3DO

Wird super freu ich mich drauf. Danke fürs verlinken

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ah geil. Hab damals beim Kumpel auch wie irre RRR gezockt. Den "Erstling" aber irgendwie nicht. Erst viel später die high spec version auf R4

• [PS1] Planet Laika (Translation)

CD-i - - PlayStation

Joa ging mir auch so. War nicht so easy. Aber als ich das gespielt habe gab's keine Lösungen und nur walkthroughs bei YouTube wo Leute planlos rumgelaufen sind.

• Dreamcast

CD-i - - SEGA

Bis Vol. 15 wurden die alle von D3 Publisher gemacht, dem Macher der Simple 2000 Games und entsprechendem Know How und Budget. Da waren meist Low Budget 3D Remakes auf dem Programm bis SEGA mit Vol. 16 die Kontrolle wieder übernommen hat und eher Compilations released hat. In der Serie sind einige Stinker, aber auch einige tolle Releases, aber alleine dass SEGA die ersten 15 Volumes das Szepter aus der Hand gegeben hat und einem Billigentwickler die IPs gegeben hat zeugt ja davon, dass SEGA nich…

• Dreamcast

CD-i - - SEGA

Da muss ich an die legendären Neuauflagen der PS2 Simple 2500 Serie denken mit Abdominations wie dem Golden Axe oder Space Harrier

• Grandia III

CD-i - - PlayStation

Weiterhin ist gut. Seit einer Woche in der gleichen Wohnung. Aber vorher auch nur in der Nachbarstadt. Jo fand Teil 2 auch ein Rückschritt von Teil 1 aber wird schon werden. Wenn 3 wieder einer vor ist dann bin ich Happy. Kampfsystem war mein Hauptmotivation in der serie

• Grandia III

CD-i - - PlayStation

Ach daher nimmst die Zeit so viel zocken zu können Joa geht schon die renoviererei hat mehr Zeit gekostet als das social life