Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Vorgestern gab's einen weiteren Live Stream zum 2024 erscheinenden Earth Defense Force: World Brothers 2. Neben einigem Gameplay gab es auch das komplette Intro/Opening zu sehen. Hier ist das Gute Stück samt Englischer Untertitel: youtube.com/watch?v=vxb-6ee9d-U Da es ein Live Stream war, sind Bild- und Tonqualität not the yellow from the egg aber dafür gibt's auch UTs für Takatsuki-san, Funato-san und Okajima-sans Hintergrundgeplänkel (sofern man's verstehen konnte ). Ich freu mich drauf, hatte…
-
Psycho 2 ist tatsächlich noch ziemlich gut und strickt die Geschichte interessant weiter, mit ganz eigenen Twists & Turns. Hatte mir auch gut gefallen. 3 und 4 (dieser Made-for-TV Film) waren dann aber nicht mehr so ganz meins, wobei ich die auch länger nicht mehr gesehen hab. ceno PS: Macht mit beim neXGam Weihnachtswichteln 2023!
-
Eure PlayStation Trophies
cenobite - - PlayStation
PostHab mir zuletzt die 100% bei Super/Return of Double Dragon geholt. Leider keine Platinum-Trophäe. Insgesamt auch ziemlich einfach. Spiel macht trotzdem Spaß, hätte aber Online-Co-Op vertragen können. SharePlay tut's hier aber auch. ceno PS: Macht mit beim neXGam Weihnachtswichteln 2023!
-
The Predator (2018) Aufgrund der schlechten Kritiken ohne irgendwelche Erwartungen reingegangen. Film war auch nicht wirklich gut, aber kurzweilig. Das Predator-Outfit/Kostüm war gut. Die Story war aber ziemlich durcheinander und auch der Film selbe fühlte sich sehr „zusammengewürfelt“ an. Schade, hatte ein paar interessante Ansätze. ceno PS: Macht mit beim neXGam Weihnachtswichteln 2023!
-
Quote from AMike: “Was ist der Unterschied bei den jap. Versionen? Habe sowohl Super Double Dragon als auch Advance immer nur in der US Version gespielt. ” Unterschied Super Double Dragon (US) / Return of Double Dragon (JP): doubledragon.fandom.com/wiki/S…agon#Regional_differences Zusammengefasst: Die JP Version ist die "rundere" Version mit Updates, Fixes, neuem Options-Menu, zusätzlichen Animationen, etc. Quote from cd32: “Sind bei beiden Games sowohl pal als auch jap Fassungen. ” Nice! Danke …
-
Quote from iVeDAkiLLa: “Seh gerade das Advance DD gibts auch auf Steam Gerade für knapp über 6€ da werde ich heute Abend zuschlagen und mal reinschauen. ” Super Double Dragon und Double Dragon Advance gibt's jetzt auch auf PlayStation 4, zum selben Preis (ca. 6,50€). Leider steht nicht dabei, ob bei Super Double Dragon die japanische, amerikanische oder beide Versionen dabei ist. ceno PS: Macht mit beim neXGam Weihnachtswichteln 2023!
-
Quote from AMike: “Ich habe mir die Double Dragon IV Switch Variante geholt, aber noch nicht getestet. ” Das ist leider —meiner Meinung nach— einer der schlechtesten Teile der Reihe. Sehr kurz, technisch sehr durchwachsen, und einfach nicht wirklich spaßig. Ich war sehr enttäuscht Double Dragon Advance ist da wirklich um Längen besser! ceno
-
Ok, ich denke, ich weiss nun, was gemeint ist. Die Gewaltdarstellung der "Z-Version" ist im Grunde auf dem gleichen Niveau wie die internationale Version, inkl. rotem Blut, abtrennbarer Gliedmaßen, Enthauptungen, etc. doch im direkten Vergleich fällt auf, dass manche der Schadenstexturen abgedunkelt wurden, so dass sie beinahe Schwarz erscheinen. Das fällt beim eigentlichen Spielen nicht auf, da man kaum Zeit hat, sich die Zombies genau anzuschauen, doch auf Videos/Screenshots kann man's sehen. …
-
Quote from Stardragon: “Da sind auch weitere Unterschiede zwischen PS4/PS5 und zur internationalen Version. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant: Quote from Rainyfrog: “Der Inhalt von The House of the Dead Remake Z Version unterscheidet sich von der internationalen Version. Zusätzliche Schockeffekte (z. B. Darstellungen von Körpertrennung und -verlust) werden in Schwarz dargestellt. ” ” Weiss jemand, was diese "zusätzlichen Schockeffekte" sein sollen? Hab die japanische Z-Version…
-
Ich hab die PS5 Version selber nicht, aber in Rezensionen auf Amazon JP liest man, dass Move Controller in der PS5 Version scheinbar nicht unterstützt werden. Auch auf der Hersteller-Seite steht zu lesen (übersetzt): PlayStation Move support PS4 version: PlayStation Move is supported. PS5 version: Not supported. Quelle: rainyfrog.com/ja/game/house_of_dead_z_version Sieht also nach einem Nope aus. ceno
-
Und hier der Trailer samt Englischer Übersetzung/Untertitel: youtube.com/watch?v=-8zFHNB43kk Freu mich schon drauf, der erste Teil war ziemlich witzig Ich hoffe, neben den 4 Hauptklassen werden auch noch ein paar der anderen EDF6 Charaktere, wie der Professor und der Captain, ihren Weg ins Spiel schaffen. Release Termin gibt es noch keinen (außer "2024"), es soll aber auf der diesjährigen Tokyo Game Show spielbar sein. ceno
-
Bislang ist es nur in Japan erhältlich für PS4 und PS5. Einen Termin für eine englische Version gibt es noch nicht. Da nun aber der (vermutlich) letzte DLC erscheint, kann man davon ausgehen, dass der westliche Publisher sich nun auch an die Übersetzungen und Vertonungen machen wird. Wann das alles dann mal fertig und zur Veröffentlichung bereit steht, ist allerdings noch offen. Das es kommen wird ist aber zu erwarten. ceno
-
Nächste Woche, am 29.06., steht der zweite (und vermutlich letzte) DLC für Earth Defense Force 6 zum Download bereit, hier der Trailer (mit englischen Untertiteln): youtube.com/watch?v=EZCv6TYeJR0 Mit über 30 neuen Missionen wohl so ziemlich der größte DLC der Reihe bisher. Das sind mehr Missionen als der originale erste Teil auf der PS2 insgesamt hatte. Damit steigt die Anzahl der Missionen auf knapp 200, was schon ziemlich verrückt ist Es scheint diesmal wieder mehr der klassische "Challenge M…
-
Evil Dead Rise Technisch sehr gut, auch sehr blutig. Aber abgesehen davon scheint man auf der Stelle zu treten und das ganze sehr „safe“ zu spielen. Fühlte sich fast an wie eine "Evil Dead Checkliste", die wie gesagt technisch sehr gut umgesetzt war, aber wenig Neues zu bieten hatte. Damit meine ich nicht zwangsläufig, das es mehr Humor wie Evil Dead 2 oder kompletten Klamauk wie Army of Darkness gebraucht hätte, aber schaut man sich die Reihe einmal an, so hatten die bisherigen Filme eigentlich…
-
Viele, viele Jahre waren die Server abgeschaltet doch seit letztem Freitag ist das Spiel tatsächlich wieder online spielbar! Ich hätte nie gedacht, dass das jemals noch geschehen würde, und das Einzige, was man tun muss, ist den DNS Eintrag in den Online-Einstellungen der PS2 auf die von PS2online.com zu stellen (45.7.228.197) und evtl. einen neuen Online-Account fürs Spiel erstellen. Das war's. forum.nexgam.de/attachment/311…3064420ccb212373f8fb11bb5 (Bild zeigt die JP Version, die US Version f…
-
Das Spiel wird von Secret Base entwickelt und wenn man deren Streets of Red gespielt hat, erkennt man schon gewisse Ähnlichkeiten, sowohl im Artstyle als auch im Gameplay (was nicht schlimm ist, Streets of Red ist super!). Ich denke, vom Gameplay wird es auch eher dort anknüpfen und nicht an das originale Double Dragon. So oder so, hab Bock drauf, kann kommen ceno