Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Anime Disskusions-runde
Phill XVII - - Multimedia
PostEndlich bekommt Dandadan einen Anime. youtu.be/X_SnV_SdO4k?si=VOeUc48zLNXWvmYj
-
Remnant 2
PostSowas finde ich heutzutage total rückständig. Seinen Charakter sollte man wirklich jederzeit ändern können.
-
Starfield
Phill XVII - - Xbox
PostBeim Game Awards User Voting ist Starfield schon mal rausgeflogen.
-
Elden Ring
PostBin gespannt ob bei den Game Awards nächste Woche endlich der DLC gezeigt wird.
-
Steam World Build
PostBin auch riesen Fan der Reihe (Quest ist großartig) aber Build macht mich auch nicht an. Hol ich mir irgendwann im Sale.
-
Remnant 2
PostJa ich hab dass auch extrem gesuchtet.
-
Grand Theft Auto 6
PostUnd 8 bitte wieder mit Top Down Ansicht.
-
Grand Theft Auto 6
PostGeil.
-
Remnant 2
PostMan muss aber auch bedenken wer die Empfehlung bekommt. @bbstevieb würde ich so einfach wie möglich empfehlen.
-
Amazon
Phill XVII - - Off Topic
PostUnd Bahnfaher würde ich auch nicht werden wollen. Gerade wenn man da irgendwelchen Abschaum erwischt der Stress in deiner Maschine macht.
-
Starfield
Phill XVII - - Xbox
PostDa kommt irgendwer bei MS/Zenimax/Bethesda nicht mit der Mittelmäßigkeit von Starfield klar.
-
Kingdom Hearts III
PostUff, dass deckt sich mit den Großteil der Reviews. Das Kampfsystem ist in der 3 wirklich großartig. Ich liebe BTW die Transformations Fähigkeiten der Keyblades. Allerdings haben mir die Superbosse bisher in keinem KH wirklich einen Mehrwert gegeben. Werde es wohl sein lassen und mir den Story Content bei Youtube anschauen. Edit: Hab grad die Sequenz in der Elsa Let it Go schmettert. In dem Kontext fand ich jetzt sogar KH1 Atlantis weniger cringe.